Er sah nett, aber auch schüchtern aus und stellte sich als Collin vor. Eigentlich war es heute ziemlich langweilig, da die Klasse, außer der eine neue Schüler, komplett gleich war. Außerdem haben wir ein paar neue Fächer und Lehrer. Aber heute hatten wir nur die Fächer und Lehrer, die wir schon aus der 8. Klasse kannten. In der ersten Pause stand ich, mit meinen Freunden, auf dem Pausenhof. Wir unterhielten uns über die Ferien, die zwei ersten Stunden, die wir bereits hatten, und natürlich über den neuen Schüler. Ich schaute immer wieder zu ihm rüber, während wir redeten. Schließlich entscheiden wir uns, zu ihm zu gehen, da er so alleine stand. „Hey, ich bin Levi und wie heißt du nochmal?", sagte ich. „Hey, ich bin Collin.", stellte er sich schüchtern vor. „Hi Collin, wir heißen Like und Ruby.", stellten diese sich vor. „Warum bist du eigentlich so schüchtern?", meinte da Marvin. Ich stieß ihm in die Seite und meinte, er sollte sich erstmal vorstellen. „Sorry, ich bin Marvin.", sagte er. „Er ist immer so direkt, sorry.", entschuldigte ich meinen Freund. Dieser lächelte nur und Collin sagte:„Ha ha, alles gut. Ich kenne hier halt keinen und deswegen bin ich so schüchtern." Wir lernten uns kennen und wurden Freunde. Collin war, ein 16 jähriger junge, hatte einen kleinen Bruder, der Elian hieß und kam eigentlich aus Costa Rica. Vor 2 Jahren ist er nach Deutschland gezogen. Wir erzählten ihm von der Talentshow und fragten, ob er irgendein Talent hat. „Ich singe gerne. Meine Mutter und mein Bruder finden, das ich gut singe und meine Mutter meinte mal, ich sollte mich bei einer Casting Show anmelden.", erzählte er. „Hey, meine Eltern sind heute nicht zuhause, wollen wir uns bei mir treffen und dann können wir ja, sowas wie Karaoke machen.", schlug Marvin vor. Alle waren einverstanden und wir gingen wieder zurück zur Klasse.
DU LIEST GERADE
Best friends are always there
Non-FictionEine Story über einen jungen, namens Levi, der so gar keinen Bock hat, nach den Sommerferien wieder zur Schule zu gehen. Aber was er noch nicht weiß, ist das sich alles im neuen Schuljahr verändern wird. Kann er seinen Freunden vertrauen, wenn er wi...