Sᗴᐯᗴᑎ࿐

275 23 4
                                    

⇨⍴᥆᥎ ᥡ/ᥒ༞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⇨⍴᥆᥎ ᥡ/ᥒ༞

Oh? Er ist auch hier? Das ist ja mal eine Überraschung!

,,Yo lange nicht mehr gesehen Yo-chan!",sage ich glücklich und gebe ihm ein fröhliches Lächeln.

,,Stimmt! Ich hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen!", stimmt er freudig zu und lächelt zurück.
Eh?
Isagi scheint plötzlich verwirrt zu sein, da es ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben ist. Ich neige mein Kopf zur Seite und warte darauf, dass er mir erzählt, was ihn verwirrt macht.

Er schien, als wollte er mich was fragen, bis wir plötzlich Egos Stimme ,aus den Lautsprechern an der Wand, hören konnten:,,L/n, geh bitte zurück in dein Block. Es wird dich jemand zurück dorthin bringen."
Zu meinem Block? Ist das nicht meiner? Warte-
Mich tippt jemand an der Schulter an, weshalb ich mich umdrehe und jemanden sehen, der eine Uniform trägt und dieses Blue lock Zeichen drauf hat.
Er deutet hinter sich und ich denke mal, ich sollte mit ihm mitkommen.

Ich verabschiede mich bei Isagi und gehe dem Mann hinterher.
Ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass ich nicht auf mein Weg geachtet habe und irgendwie dort gelandet bin...

⇨⍴᥆᥎ ᰻sᥲg᰻༞
Es ist schön Y/n wiederzusehen...aber hier sind ziemlich viele Jungs und da wir anscheinend nicht im gleichen Block sind, heißt es, dass ich sie nicht bei mir haben kann. Wenn ich aufsteige, kann ich irgendwann wieder mit ihr spielen und sie in meiner Nähe behalten.

Während ich gehe, denke ich an Y/n und kann nicht anders, als eifersüchtig auf die Jungs zu sein, die in ihrer Gruppe sind.

𝖿ᥣᥲsһᑲᥲᥴkꨄ

᰻sᥲg᰻:11 ȷᥲһrᥱ
ᥡ/ᥒ:11 ȷᥲһrᥱ

m᰻𝗍𝗍ᥱᥣsᥴһᥙᥣᥱ

Als die letzte Schulstunde endlich zu Ende ist, beeile ich mich all meine Sachen in meinen Rucksack zu stopfen und renne aus dem Klassenzimmer zum Fußballclub.

Endlich kann ich weiter spielen!

Mit diesem Gedanken renne ich mit einem glücklichen Lächeln zur Umkleidekabine und ziehe mich schnell um.
Ich höre meine Teammitglieder reinkommen und mich begrüßen, weswegen ich mich zu ihnen drehe und sie freundlich zurück begrüße.
Als wir dann alle Ferien sind, ruft der Trainer nach uns und sagt uns, dass wir uns versammeln sollen.

,,Schön das ihr alle da seid! Ich möchte euch unser neues Mitglied vorstellen!",beginnt er zu erzählen und tritt zur Seite, nur damit wir ein ein h/c-haariges Mädchen zu sehen.

Oder ist das ein Junge und sieht einfach nur sehr weiblich aus? Ich sollte erst mal ab warten.

,,Ich freu mich, euch kennenzulernen! Ich heiße L/n Y/! Da ich ein Mädchen bin, kann ich nur beim Training mitmachen!",stellt sie sich vor und zeigt uns ein kleines Lächeln.
Ich fange auch an zu lächeln.

Doch ein Mädchen. Aber ihr Lächeln ist so schön , dass es mich auch zum Lächeln bringt!

,,Warum bist du nicht einfach beim Mädchenteam?", fragt R/t und L/n-san antwortet:,,Es gibts kein Mädchenteam und es sind zu wenige, die sich daran interessieren, weswegen wir kein Fußballclub für Mädchen gründen können.",antwortet sie schlicht.

,,Ok! Nun lasst uns mit dem Training anfangen!",ruft der Trainer aus.
________

6 ȷᥲһrᥱ s⍴ᥲ̈𝗍ᥱr

Wann kommst sie denn?

Ich gucke auf meine Uhr, nur um zu sehen, dass Y/n schon 16min Verspätung hat.

Ich schaue aus dem Fenster des Cafés und lass meine Gedanken abschweifen.

Ich hätte schon denken können, dass sie später kommt, schließlich erscheint heute das neue Band von Jujutsu Kaisen oder so.
Sie ist echt besessen davon. Hah.
Aber ihr glücklicher Gesichtsausdruck ist einfach zu süß! Wie sie sich immer so freut!
Da kann ich auch warten.
Obwohl ich mit ihr schon 6 Jahre befreundet bin, kann ich immer noch nicht genug von ihr haben....

,,Yo-chan!",ruft jemand und lässt mich zu der Stimme gucken.
Beim Anblick von ihren leuchtenden e/c Augen muss ich lächeln.

,,Hast du schon was bestellt?",fragt Y/n und setz sich gegenüber von mir hin.
,,Ich habe auf dich gewartet. Hast du den Manga?",frage ich nach und bitte jemanden kommen zu lassen, für die Bestellungen.

,,YA! UND ICH HABE SOGAR EINEN MERCH VON GOJO UND MAKI!!", erzählt sie mir aufgeregt und blickt die Damen an, die auf unsere Bestellungen wartet.

Ich kichere nur und sage unsere Bestellungen.
,,Hat euer Französischlehrer eigentlich gewechselt? Sonst meckerst du immer über den.",sage ich und schaue sie mit einem belustigten Lächeln an.
Schließlich sind ihre Erzählungen immer lustig.

,,OH DER! Er ist seitdem letzten Mal krank und einige sagen,..."

Somit verbringen wir den Rest des Tages zusammen.

[Es hört sich irgendwie kitschig an :|]
___________
Ich werde der beste Stürmer für dich!

,,Isagi~ Ich hab nach dir gesucht!", höre ich Bachira fröhlich sagen und drehe mich mit einem Lächeln zu ihm um.

,,Ich wollte zum Trainingsraum! Wieso hast du mich gesucht?",frag ich ihn und mach mich wieder auf den Weg zum Trainingsraum.

,,Ja! Es macht dir doch nichts aus, wenn ich mit trainiere oder?",fragt er mit seinem üblichen Lächeln und holt mich auf.

,,Es würde mir sogar helfen!",antworte ich und freu mich auf unser Training.

,,Es würde mir sogar helfen!",antworte ich und freu mich auf unser Training

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
᥎᥆ᥣ᥆ᥒ𝗍ᥱ́ | Blue Lock x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt