überall auf der welt (aber am liebsten in tokio)

232 41 37
                                    

13

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

13

Sein Handy vibriert jetzt manchmal. Jeongguk hat die Benachrichtigungen von Yoongis Nachrichten nicht ausgestellt und jedes Mal, wenn Kakaotalk ihn fragt, Chat stummschalten?, kann er sich auch nicht mehr dazu überwinden.

Yoongi schreibt nicht oft, was vielleicht daran liegt, dass Jeongguk häufig nicht antworten kann, egal, wie sehr er sich darum bemüht. Aber trotz dessen meldet sich Yoongi regelmäßig bei ihm und jedes brrr, brrr, vibrieren, überträgt die Bewegung auch in Jeongguks Herz, dass jetzt mehr in Bewegung ist als in den letzten fünf Jahren, vermutlich, und nicht mehr nur bewegt wird von außen.

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
willst du sehen, was mit deinem Geld passiert ist? :p

[Jeongguk]
Unbedingt!!!

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
image.jpg

Es ist das Bild von einem Tonstudio, Felix, Hyunjin, Seungmin und Jeongin sitzen zusammengequetscht auf einer Couch, Christopher winkt fröhlich hinter einer Glasscheibe und trägt dicke Kopfhörer dabei, Minho, Han und Changbin stehen neben ihm und zeigen jeweils einen Daumen nach oben. Sie alle wirken aufgeregt und obwohl das Bild statisch ist, scheint es nur so vor Energie zu explodieren.

[Jeongguk]
Ihr habt ein Tonstudio gemietet?

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
korrekt, sherlock

[Jeongguk]
Was nehmt ihr auf?

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
thunderous, back door, sorry i love you. für mehr reicht die Zeit nicht.

[Jeongguk]
Braucht ihr mehr Zeit? Soll ich das Studio anrufen?

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
du hast genug getan.

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
<3

[Jeongguk]
Aber ich will eine Studioversion von Seesaw ._.

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
aber das ist mein Song. :p und heute nehmen wir die Songs von den Kids auf.

[Jeongguk]
Seit ihr nicht eine Band?!?!

[Yoongi (Barkeeper/Pianist) (Tokio)]
du hast sie doch gehört... ich bin das Mädchen für alles. Aber nein, kein Mitglied der Band.

Das verwirrt Jeongguk erst und er muss sich konzentrieren, weil er nicht ungeschickt wirken will bzw. so verwirrt, wie er nun mal gerade ist. Yoongi gegenüber ist es ihm wichtig die richtigen Fragen zu stellen, das war es am Anfang und das ist es immer noch, jetzt noch mehr vielleicht, seit sie sich näher sind. Schließlich entscheidet sich Jeongguk, bei dem Auftritt anzusetzen, dem in Tokio, den er mit angesehen hat, bevor er kommentarlos abgereist ist. Er weist darauf hin, dass Suga gemeinsam mit den Stray Kids aufgetreten ist und Yoongi sagt, dass es eher sowas wie eine Kollaboration war. Er gibt zu, dass er eigentlich nicht mittanzt, nicht immer zumindest, und an dem Tag nur, weil er Jeongguk beeindrucken wollte. Die Kids fanden, dass es eine gute Idee ist und warum auch immer, hat er sich dazu breitschlagen lassen, er weiß ja auch nicht, vermutlich liegt es daran, dass er ihnen einfach nichts abschlagen kann.

Interlude_WonderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt