Hey,Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch.Viel Spaß beim Lesen.Oh und stellt euch einfach Teala Dunn als Emma Brooks vor.
...........................................................Echt lächerlich. Meine Mutter und ihr neuer Lover wollen zusammenziehen.
Er hat einen Sohn den ich aber leider nicht..was heißt nicht?NOCH nicht kennengelernt habe. Und er soll auch zusammenziehen. Ich kann meine Mutter ihr Lover eigentlich sehr gut aus stehen,aber zusammen ziehen?ist das nicht etwas zu früh?sie kennen sich erst seit einem halben Jahr oder vielleicht etwas länger.
Wenigstens werde ich dann endlich einen Bruder haben und nicht mehr alleine sein.
Hi. ich heiße Emma Brooks und Ich lebe mit meiner Mutter alleine. mein Vater verstarb vor 4 Jahren er war ein toller Mann.
Jedenfalls,Habe ich sehr dunkle Augen und schwarz/dunkelbraune Haare.Ich bin nicht SOOOOO klein.Es geht.Und Jaaaaaaaa,was ich eigentlich sagen wollte war das meine Mutter zu New York ziehen will. Der geht's noch gut?Hat die noch alle Kaffeetassen im Schrank?.Life is unfair.Auf jeden Fall packe ich gerade mein Zeugs.Klamotten,Schuhe,Laptop,Handy etc.Ihr wisst schon Teenager~Zeugs halt.Als ich fertig mit dem Packen bin,ging ich nach unten in die Küche.,,Hallo Schatz,du kommst gerade rechtzeitig!"grüßte meine Mutter und setzte ihr wunderschönes Lächeln auf.Sie stellte mir einen Teller Spaghetti Bolognese vor die Nase und sagte »Guten Appetit«.Als ich fertig mit dem Essen war beschloss ich mich hinzulegen.
Also duschte ich mich zog meinen Schlafanzug an und putzte meine Zähne.Sobald ich mich hinlag sinkten meine Augen und sobald ich es wusste befand ich mich im Land der träume.
Wird mein neuer Stiefbruder mich mögen?
Hoffe es hat euch gefallen.:)
xxAleynaxx
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder (MagCon FF)
RandomSchlechte Erfahrungen und gute. Gute Entscheidung und schlechte. Nur welche sind richtig?