3

452 12 4
                                    

Ich krempelte meine Kopfhörer aus der Tasche,schloss sie zu meinem Handy an,suchte das Lied
"Heartbreak Girl" von 5SOS(Liebe das Lied)und drückte auf _Play_.

Sobald ich das Lied hörte,befand ich mich im Land der Träume.

,,Emma,Schatz wach auf!"flüsterte meine Mutter und rüttelte mich leicht.Ich rieb mir dir Augen,sind wir da?.,,Ja,sind wir,jetzt steh auf!Oh und du kannst dein Zimmer aussuchen,dein Bruder ist mit seinen Freunden raus"informiert sie mich.Freunde?wir sind gerade erst hergezogen.Komisch.

Jedenfalls stieg ich aus dem Auto und betrachtete die RIESEN Villa/Haus.Kein Plan.Aber mal ehrlich,das sind 3 Häuser zusammen.Das ist GIGANTOMALISCH.
,,Schön,nicht wahr?"fragte mich meine Mutter.
,,Mmh"gab ich nur von mir weil ich immer noch geschockt bin.
,,Da wirst du aber NICHT wohnen"sagte meine Mutter.
Jetzt bin ich verwirrt.Sie fuhr fort das Haus Nebenraum ist für die Kinder und das andere für die Erwachsenen".Okay.

,,Wir treffen uns Morgens,Mittags,Abends und zwischendurch.Dein Vater und ich müssen nächste Woche einen Monat lang ins Ausland wegen der Arbeit.Du bleibst mit deinem Bruder.Okay?"fragte sie freundlich.
,,Okay"ich fuhr fort ,,Kann ich diese Woche mit dir verbringen und bei dir schlafen?"fragte ich traurig.
,,Ja,von mir aus"sagte sie mit einem Lächeln.

,,Okay,dann geht ich mal Nachhause hahahaxD"verabschiedete ich mich von meiner ach so tollen Mutter.

Ich ging ins "KINDER HAUS"und suchte mir ein Zimmer aus(Reimt sich xD).Mein Zimmer Hatte einen Schrank in dem man rein gehen konnte,Ein eigenes Bad und einen Balkon der die schöne Aussicht NEW YORK"S zeigte.Die Wände waren schwarzweiß und es gab einen flauschigen Teppich der die Farbe Viollet hatte.Die Fenster waren riesig man konnte auf der anderen Seite 1 Jungs Zimmer sehen und auf der anderen von meinen Eltern ihr Zimmer..Da mag ich nicht wissen was DA ALLES passiert.Wenigstens habe ich Vorhänge.Mein Zimmer allgemein ist der Hammer.Und das Haus,mit dem Haus fange ich erst gar nicht an.

Es wird spät.Ich sollte schlafen gehen.Merkwürdig.Mein Bruder ist immer noch nicht da.Aber Immerhin muss ich ihn nicht treffen.Ich machte meine Abendroutine,zog mich um und legte mich hin.

Sobald ich meine Augen zu machte,hörte ich einen Krach und sprang auf.Ich nahm mein Messer unter meinem Kissen(frag nicht wieso)und ging in den Flur.Ichh hatte nur meinen Sportbh und meine Unterhose an,Shiz Nit.

Als ich unten angekommen war,sah ich fier Jungs.Sie starrten mich an,als wäre ich ein Alien das Justin Bieber umbringen würde.Dann realisierte ich dass ich nur in Unterwäsche und Socken vor den heißesten Jungs im Universum stehe,Halbnackt.

,,Ähmm Hey"sagte einer mit blauen Augen.Während er sprach schaute er meine Busen an.
,,Wer seit ihr?Und wo ist mein Bruder?"fragte ich kalt aber zittrig zugleich.
,,Bist du Emma?"fragte mich einer mit blonden Haaren.
,,Ja"antwortete ich ängstlich.
,,Wer seit ihr?"fragte ich.
,,Ich bin Nash,dein Bruder"antwortete der mit den meerblauen Augen.
,,Ich bin Hayes,dein Bruder"antwortete der der mit etwas dunkleren blauen Augen.
WARTE MA,ZWEI HEISSE BRÜDER!?¿?!!
Ich blieb einfach still und hörte den anderen zu.
,,Ich bin Matthew,aber du kannst mich Matt nennen"sagte der der mich vorhin nach meinem Namen gefragt hat.
,,Hallo,Sweetheart ich bin Cameron,kannst mich aber Cam nennen"sagte einer mit den wuscheligen Haaren.
,,Hey,Ich bin Taylor,du kannst mich aber Tay nennen"sagte der mit den Bandana.
,,War schön euch kennen gelernt zu haben aber ich muss gehen"sagte ich als ich mich umdrehte und die Treppen hochging.
Ich blieb stehen und hörte ihnen zu.
,,Scheiße,Habt ihr ihren geilen Arsch gesehen?"hörte ich Tay sagen.
,,Dude,meine Schwester"hörte ich Nash und Hayes ggleichzeitig sagen.
,,Wäre sie länger im Zimmer geblieben,hätte ich gestöhnt"stellte Matt fest.
,,Ich weiß sie ist eure Schwester aberrrrr...gibt's zu!ihr würdet Sachen mit ihr machen.."sagte Cameron.
,,Ich kriege einen Steifen wenn ich an sie denke"sagte Nash.
OMG.ruhig bleiben.hör zu.
,,Ich auch"Stimmen alle zu.
Ok,mir reicht es.Ich gehe Schlafen.

Ich ging leise die Treppen hoch und krieche unter die Decke.
Ich hoffe es wird besser,obwohl sie sind heiß.NEIN!DU DARFST SO NICHT DENKEN!

War es gut?Habeuchlieb×D

xxAleynaxx

Mein Stiefbruder (MagCon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt