Es war ein gewöhnlicher Tag in der Stadt. Die Sonne schien und die Menschen gingen ihrer Arbeit oder ihren Einkäufen nach. Doch für James war dieser Tag alles andere als gewöhnlich. Er hatte sich in den Kopf gesetzt, dass er heute seine große Liebe finden würde.
Er hatte alles geplant - von seinem Outfit bis zu seinem Weg durch die Stadt. Er war fest entschlossen, nicht aufzugeben, bis er seine Traumfrau gefunden hatte.
Und dann passierte es. Als er an einem belebten Platz vorbeikam, sah er sie. Sie war wunderschön. Ihr langes, lockiges Haar wehte im Wind und ihre strahlend blauen Augen funkelten in der Sonne. James konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Er wusste, dass er sie kennenlernen musste. Er ging auf sie zu und sprach sie an. Sie stellte sich als Anna vor. Sie unterhielten sich eine Weile und es schien, als ob sie sofort eine Verbindung zueinander hatten. James konnte spüren, dass er die Liebe seines Lebens gefunden hatte.
Sie verabredeten sich für ein Date und verbrachten den ganzen Abend zusammen. Sie lachten, redeten und lernten sich kennen. Es war, als ob sie sich schon jahrelang kennen würden.
Als der Abend zu Ende ging, wusste James, dass er nicht ohne Anna sein konnte. Er gestand ihr seine Liebe und sie erwiderte sie. Sie beschlossen, zusammenzubleiben und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
In den nächsten Jahren durchliefen sie Höhen und Tiefen. Sie hatten ihre Herausforderungen und Schwierigkeiten, aber sie waren immer füreinander da. Sie wussten, dass ihre Liebe stark genug war, um alles zu überstehen.
Und so vergingen die Jahre. James und Anna heirateten, bekamen Kinder und wurden zu einer glücklichen Familie. Sie wussten, dass ihre Liebe auf den ersten Blick der Beginn von etwas Großem war. Eine Liebe, die für immer halten würde.
DU LIEST GERADE
Die Liebe auf den ersten Blick
Short StoryDie Geschichte "Die Liebe auf den ersten Blick" erzählt von James, der auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Er glaubt fest daran, dass es diese eine Person gibt, die für ihn bestimmt ist. Eines Tages sieht er Anna auf einem belebten Platz in der...