Claire:
Während sie es angezogen hat, hab ich meine Haare geglättet und schminkte mich einwenig auffälliger als sonst. Also Eyeliner, Mascara, Lippenstift in Weinrot und das wars ich hab eigentlich keine Unreinheiten oder Augenringe also war ich fertig. ,,Ich bin fertig Lucy und du?'' Fragte ich. ,,Ja bin ich gehen wir?'' Fragte sie. Ich nickte. Wir haben noch kurz unsere High-Heels angezogen. Lucy ging schon vor. Ich ging die Treppen runter. Kurz bevor ich unten war rutschte ich aus und dachte ich würde auf die Treppen fallen. Aber ich sah schon wieder in diese Wunderschönen Braunen Augen die ich liebe. ,,D...Da..Danke'' sagte ich. Wieso bin ich so nervös? Er grinste.
,,Bitte'' ich stellte mich grade hin. Und merkte die Scannenden Blicke der Boys bis auf die von Jake. Haha er steht auf Lucy denn er guckt sie an als gäbe es nur sie was echt total süß ist. Ich lachte auf und ging zu Kendall die echt Heiß heute aussah. ,,Kendall Wer fährt?'' Fragte ich sie. ,,Hayden'' antwortete sie. ,,Ah ok und mit wem willst du nachher Tanzen?'' Fragte ich sie.
,,Kein Plan mit meiner Schwester!'' Sagte sie lächelnd. Ich lächelte. ,,Ja können wir machen!'' ,,Du tanzt aber echt gut!'' Sagte sie. ,,Danke!'',,Ich glaube es gibt jemanden der auch mit dir Tanzen will'' ,,Ehm und wer?'' Fragte ich sie. ,,Mister Perfect'' ich guckte sie fragend an. ,,Er steht genau hinter dir!''Sagte sie. Ich dreht mich um sah Hayden da stehen. ,,Ja klar!'' Antwortete ich lachend. Sie guckte Ernst. ,,Ach du hast das ernst gemeint? Nein er hat ne Freundin!'' Sagte ich. Sie grinste. Oh gott nein ich weiß was das heißt sie denkt ich steh auf Hayden