Hyunjin POV
Felix betrat das Bad und als dieser hinter sich die Tür schloss schlich sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen. Als dieser nämlich meinen Kuss erwiderte wurde sich mein Herz bewusst das er selber auch in mich verliebt war. Wieso ich ihn so plötzlich geküsst hatte, war weil ich es nichtmehr abwarten konnte und erneut seine so weichen Lippen kosten wollte. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir frische Anziehsachen. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte hing ich meine sowie Felix durchnässte Kleidung auf.
Die Tür des Badezimmers öffnete sich und heraus kam ein schon bereits angezogener und frisch geduschter Felix. Dieser hatte noch nassen Haare, die ihm im Gesicht Klebten. Ich lächelte ihn an und bekam somit ein nervöses Lächeln zurück. Ich ging kurzerhand ins Bad um einen Föhn zu holen. Ich trat nun zum zweiten Mal heute aus diesem Raum hinaus und machte auf dem Bett Platz. Ich steckte denn Stecker des Föhns in die Steckdose und deutete Felix, dass dieser sich vor mich auf das Kissen das ich gerade noch hinlegte, setzen solle. Dieser verstand und saß sich leicht nervös auf dieses und ich begann somit seine Haare an zu föhnen.
Nachdem ich mit ihnen fertig war legte ich denn Föhn auf denn in Reichweite stehenden Nachttisch und steckte diesen aus. Mit meiner Hand glitt ich unter Felix Kinn und hebte dies so das er mich von unten her ansehen musste. Ich lächelte ihn an und verband erneut unsere Lippen miteinander, dieser wurde auch auf der Stelle erwidert. Wir lösten denn Kuss nach langer Zeit wegen Luftmangels und sahen uns tief in die Augen. Ich sah wie Felix Wangen rot vor Scham wurden und sein Blick leicht abwandte. Er stand auf und somit musste ich von unten her zu ihm hinauf sehen. Etwas überfordert stand er nun vor mir und es machte denn Anschein als würde er Worte suchen. Worte die er zu einem Sinnvollen Satz zusammen bringen wollte. Als sich seine Lippen langsam öffneten und sein Blick fest zu meinen Augen ging sagte dieser. „Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dich seit ich dich das erste mal sah!". Mit einem Lächeln stand ich auf und setzte selber zum Reden an. „ Weißt du, mir geht es nicht anders. Ich liebe dich Felix und das schon seit ich dich das erste mal sah. An dem Tag wo wir auf dem Gang zusammen gestoßen sind." er blickte zu mir hoch und schlang kurzerhand seinen Arme um meinen Hals und Küsste mich. Ich erwiderte und legte meine Arme um seine schmale Taille.
Leider mussten wir diese Position sowie denn Kuss unterbrechen da es an der Tür klopfte. Ich ging auf die Tür genervt zu da ich am liebsten Felix wieder in meinem Arm haben möchte. Ich öffnete die Tür und sah in das lächelnde Gesicht Jeongins. Ich lächelte zurück und fragte was wäre und dieser sagte er wolle Felix und mich zum Essen holen da es bereits halb sieben wäre. Ich nickte und holte Felix und zu dritt gingen wir nun runter in denn Speisesaal wo es essen gab.
Felix POV
Mir gingen die ganze Zeit Hyunjins Worte durch denn Kopf. Er liebte mich auch und dies war der Grund wieso ich nur noch lächeln konnte. Doch eine Frage lag mir derzeit noch auf der Zunge. Und zwar sind wir jetzt zusammen oder noch nicht. Ich glaube dies frage ich ihn aber erst wenn wir wieder auf unserem Zimmer sind.
Wir saßen uns an denn Tisch wo die anderen saßen und fingen an über Gott und die Welt zu reden. Ich merkte nach einiger Zeit das ich beobachtet werde und dies war wohl sehr auffällig da ich plötzlich still war und mich nichtmehr wie von Anfang an ins Gespräch mit denn Jungs einbrachte. Ich ließ meinen Blick öfters durch denn Saal gehen und bemerkte auch nach kurzer Zeit das ich von niemand geringeren angestarrt werde als von Si-woo. Mein Bein fing an auf und ab zu wippen bis ich eine Hand auf meinem Oberschenkel bemerkte. Hyunjin der neben mir saß lehnte sich leicht zu mir, aber so das die Jungs dies nicht mitbekamen. „ Keine Sorge er wird dir nichts antun !" flüsterte dieser in mein Ohr und durch die heiße Luft die durch das Geflüstere an mein Ohr kam, kitzelte worauf mir ein leichter Schauer über denn Rücken lief. Er fragte noch ob wir hochgehen sollten und mit einem Nicken bestätigte ich das es eine gute Idee wäre.
Wir verabschiedeten uns von denn anderen die uns noch eine gute Nacht wünschten und somit verschwanden wir auch schon aus dem Saal.
Im Zimmer angekommen machten wir uns fertig fürs Bett da es tatsächlich schon ziemlich spät war. Ich blickte zu Hyunjin der sich gerade ein
T-Shirt überzog. „ Sag mal, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte ich ihn worauf dieser auf mich zukam und ich somit leicht zurückging bis ich die Wand hinter mir spürte. Er stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, die er rechts neben meinem Kopf platziert hatte.Leichter smuf
„ Wenn es dir nichts ausmacht." sagte er. Es ist verdammt süß wenn er so Rücksicht auf mich nimmt. Ich nickte sofort und spürte dann auch wieder seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiesenere und merkte wie dieser leicht mit seiner Zunge an meinen Lippen leckte und somit nach Einlass fragte. Nach kurzem Zögernd öffnete ich somit meinen Mund und ließ seine Zunge Einlass in meinen Mund. Es herrschte ein Zungen Kampf in denn ich nach kurzer Zeit hinein stöhnte und nachdem Hyunjin natürlich gewann nahm dieser mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte sowie meine Arme um seine Nacken. Sein Hände wanderten an meinen Hintern denn er leicht knetete worauf ich erneut aufstöhnte. Er lief Richtung Bett und legte mich dort ab. Im Bett liegend hörte diese nachdem er erneut bei einem weiteren Zungen Kampf gewann auf und sagte das wir dies ein ander mal weiterführen. Ich stimmte mit einem Nicken zu und wurde somit von ihm zugedeckt. Er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich somit in eine Umarmung. Ich erwiderte dies und atmete seinen Duft ein. Dieser roch so gut.
Durch die Wärme die Hyunjins Körper ausstrahlte schlief ich nach kurzer Zeit ein und hörte nur noch ein „ Gute Nacht Kleiner." danach verschwand mein Bewusstsein auch schon in der Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Love at first sight | Hyunlix
ФанфикFelix der unbeliebte Junge seiner Schule & Hyunjin der Neue auf seiner Schule „Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dich seit ich dich das erste mal sah!" ---------------------------- BoyxBoy: ...