Folge 3 ⍟ Rewi muss sterben! & neues Schwert!

7 1 0
                                    


„Hallo ihr Missets!", begrüßte Rewi Paluten. „Hi Rewi", Paluten kicherte als er Rewis Begrüßung hörte. „Man hat mir gesagt, dass du sowas wie der Obermisset bist, wir müssen Obermisset Mango besiegen." „Obermisset Mango?", schmunzelte Rewi. „Komm die klatschen wir locker easy!", sagte Rewi etwas überheblich. „Na ja ob das so locker easy wird? Willi der angeblich der schlechteste war hatte es nämlich schon faustdick hinter den Ohren." Paluten gab Rewi die Bronze Axt und gemeinsam gingen sie durch das Dorf zum nächsten Haus wo Missets drin wahren. Vorher musste Rewi aber natürlich nochmal auf die Dorftoilette, als er damit fertig war erzählte er Paluten dass er früher mal in Timbal gelebt hatte, jedoch bezweifelte Paluten dies. Trotzdem erzählte er das einer der beiden Typen aus dem Haus ein säufer war und er hatte tatsächlich eine kaputte Glasflasche in der Hand. Tatsächlich waren sie zu zweit wesentlich stärker als die beiden Missets. Rewi nahm sich eine stärkere Waffe, die der andere gedroppt hatte und vergnügte sich mit einem Kuhlederhelm aus einer Kiste. Bei diesem Anblick musste Paluten lachen der mittlerweile auch die Rüstung die Willi gedroppt hatte angezogen hatte. Außerdem lagen in der Truhe noch 22 Kohlestücke und ein Feuerzeug. Zusammen gingen sie auf die Brücke zu auf der der Brückenmisset Klaus stand. „Ey, Rewi da ist Brückenmisset Klaus, alter!", sagte Paluten. „Den seh ich auch Palle! Lass ihn anzünden." Rewi platzierte Feuer auf dem Boden und schrie aber im gleichen Moment. „Klaus hat die Brücke angezündet wir müssen ihn umbringen!" Paluten lachte, denn so ist Rewi einfach. Rewi schubste Klaus ins Wasser und als er ihm nachsprang rief er „John Cena!" Gemeinsam sprangen sie auf ihn und erledigten ihn. Als sie wieder am Strand waren fragte Paluten wieviele Herzen er noch hat „3", Antwortete er. „Ich hätte auch ein bisschen Hunger, denn ich regeneriere nicht." Paluten lachte und gab ihm drei von seinen Äpfeln die er sofort gierig verschlang. Paluten sah auf den Teil der stadt den sie noch nicht von den Missets befreit hatten. Am Horizont sah Paluten einen großen Turm. „Guck mal Rewi da oben ist Obermisset Mango." Die nächsten drei Häuser wo Missets drin sind bekamen die beiden tatsächlich wie Rewi gesagt hat locker easy geräumt und nun standen sie tatsächlich vor dem Turm den sie vorhin gesehen hatten. Unten in der ersten Etage stand Offizier Manni und der war auch zu zweit sehr schwierig zu besiegen. „Wenn die Gegner immer schwieriger werden haben wir echt ein Problem", sagte Paluten und Rewi stimmte ihm zu. In der zweiten Etage stand ihnen General Falko gegenüber. „Alter Falko ich dachte du wärst ein Sänger.", witzelte Paluten und auch wenn die Waffe wesentlich besser schien als die des Offiziers war er nicht ganz so gut im kämpfen wie er und somit waren sie ungefähr gleichstark. Noch ein stockwerk höher war Missetschläger Kalle der Paluten und Rewi noch stärker zu setzte. Doch Rewi interessierten nur die „Cookies!" und das Bild was er gedroppt hatte. „Der hat sich wahrscheinlich in der vorratskammer vergriffen." sagte Paluten und die beiden mussten schon wieder lachen während sie sich Essen in den Mund schoben um wieder regenerieren zu können. Als sie auf die letzte Treppe gingen erkannten sie direkt das es die letzte Etage sein musste auf der Obermisset Mango sein sollte, denn es kam Sonnenlicht von oben. Als Paluten nur kurz hochlugte stand da wirklich Obermisset Mango. Er hatte eine goldene Battleaxt in der Hand und schien nur auf sie zu warten. „Lass in runterschubsen!", schlug Rewi vor. „Wir müssen nur aufpassen das er nicht ins Waser fällt.", wand Paluten ein. „Ich glaube er kann gar nicht von hier oben ins Wasser fallen.", korrigierte er sich im selben Moment. Zu zweit gingen sie mit ihren Waffen auf ihn los und schafften es tatsächlich ihn runterzuschubsen. Jedoch war er immernoch nicht tot, der Fallschaden hat nicht ausgereicht. Als sie schon auf dem Weg zur Treppe waren war er auf einmal wieder oben. „Hacker!", schrie Rewi. Trotzdem hatte Obermisset Mango so viel Schaden durch den Sturz verloren das Paluten ihn mit einem Schlag killen konnte. Paluten nahm die goldene Battleaxt und steckte sie in seinen Rucksack. Außerdem hatte er zwei Diamanten gedroppt. „Ich habe eine verschlüsselte Botschaft gefunden!", meinte Rewi. „Lies mal vor!", forderte Paluten ihn auf. „Sie ist verschlüsselt!", gab Rewi zurück und beide fingen an zu lachen. Danach gingen sie wieder zu Edgar und Bombardin. Doch auf der Brücke fing Rewi auf einmal an anders zu werden. Er schlug immer wieder mit seiner Waffe gegen die Mauern der Brücke. „Ich habe da noch eine Rechnung zu begleichen...", Paluten sah ihn nur fragend an dann kam ihm „La Familia" oder später dann „Die Auftragsmörder" aus Leben in den Kopf. Und genau in diesem Moment schrie Rewi „Stirb Edgar!!!". Paluten schlug Rewi mit seiner Waffe von Edgar weg und Rewi zerplatzte und seine Sachen die er in seinem Rucksack hatten lagen verstreut auf dem Boden. „Rewi?" , fragte Paluten kleinlaut und auch ein bisschen traurig, doch Rewi war nicht mehr da. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Minecraft Freedom folge 1-380Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt