Hier reiche ich meine Anmeldung zur MMFF von @emmicl123 ein. Ich hoffe ich bin nicht zu spät:) Also ich hoffe ich kann noch dran teilnhemen
( natürlich credits, an die person die dieses Bild veröffentlicht hat, ich finde sie einfach nur soo schönn milli_muslimovich)
Mein Steckbrief(^///^)
Schule: Hogwarts
Name: Claire Ito
Alter: 15
Aussehen: blond-braune Haare, meist zu einem Zopf zusammen gebunden ( wie im Bild) und graue Augen
Statur: Ist sehr groß, manche sagen zu groß für ein Mädchen. Und sie ist sehr muskulös.
Geschlecht: weiblich
Herkunft: England, London, außerdem spricht sie noch Sprachen wie Spanisch, Latein, Griechisch und Französisch
Charakterstärken: sehr freundlich , loyal, sehr ehrgeizig und ist konzentriert und ruhig bei der sache
Charakterschwächen: Kann sehr überheblich und abfällig wirken, und kann einen sehr mit ihrem neun-mal klugen Gerede einen auf die Nerven gehen. Und kann sehr anhänglich sein.
Stärken: Expertin im Bereich Zaubersprüche, Ist sehr schlau, sehr geschickt im Fliegen und im Umgang mit ihrem Besen
Schwächen: Hat manchmal Probleme mit sich selbst, leichtsinnig, und kann sehr nervig sein.
Eindruck eures Charakters: WEnn man Claire nicht kennt sieht man nur das klate, schüchterne und hochnesiges Äußere, von Claire. Man würde sie trotz ihres Körperbaus für schwach, und sehr von sich überzeugt denken.
Ängste: Menschen sterben sehen, die ihr sehr viel bedeuten
Angewohnheit: Wenn Claire nervös ist, dann wichelt sie immer eine Haarsträhne um ihren Finger und spielt damit.
Verhalten im Unterricht: Sehr vorbildlich, meldet sich oft, da sie meistens die Antwort auf die Frage weiß.
Verhalten in der Freizeit: Claire ist wie ausgewechselt. Sie ist sehr aufgeweckt, kann mit ihrem neun-mal klugen Kommentaren ihren Freunden gehörig auf die Nerven gehen. Und sie liebt Streiche.
Familie: Mutter: Kathrine(Verstorben), Vater(Kayden), Verlobter von ihrem Vater( Isaac)
Familienverhältnis: sehr gut
Freunde: @M4d_L1na @M4dEll4 @Fay_thg12
Blutstatus: Reinblut. Mutter(Reinblut), Vater(Reinblut), Verlobter(Reinblut)
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die duklen Künste( und 5 weitere TvT)
Hass Fach: Geschichte der Zauberei
Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Schlechtestes Fach: Geschichte der Zauberei
Freifächer: Alte-Runen, Astronomie
Hobbys: Sie verbringt sehr viel Zeit mit trainieren für Quidditch. Sie liest aber auch sehr gerne ein gutes Buch und verbringt gerne Zeit mit ihren Freundinnen. Außerdem treibt sie sehr viel Sport.
Haustier: Eine Pechschwarze Eule namens Hawks
Quidditch: Ja! Unbedingt! ( sie wär Jägerin)
Trimagisches Turnier: Maybe
Haus: Gryffindor
Intresse an Freundschaft: Ja!
Intresse an einer Liebesbeziehung: Ja!
Sexualität: Lesbisch
Meinung: Claire akzeptiert alle Schulen und alle Häuser an ihrer Schule, Sie mag nur keine hinterlässtigen und unloyalen Schüler/Menschen. Claire hat auch kein Problem mit MUggelstämmigen und Muggeln. Sie selbst war mal mit einem Halbblut zusammen, obwohl sie aus einer reichen und seh angesehen Reinblut Familie kommt.
Sonstiges: Claire hat einen sehr freundlichen und liebevollen Charakter. Im groben und ganzen ist Claire ein toller Charakter, mit ihren eigenen Macken. Aber sie kann auch sehr kalt sein. Das vorallem zu gemeinen personen. Sie ist vernarrt in Quidditch und ins Lernen und lesen. Sie will nach ihrem Schullabschluss unbedingt ein Auror werden.
So das war meine Anmeldung für die Harry Potter MMFF.
Ich freu mich schon riesig^^
Schaut doch gerne mal bei emmicl123
Vorbei. Vllt habt ihr auch Bock dran teilzunehmen nehmen:)Claire._.Baka out~
DU LIEST GERADE
-Stuff Book-
HorrorIn diesem Book, werd mal immer irgendwie random sachen hochladen. Oder Anmeldungen zu MMFFs:) Es gibt nicht mehr dazu zu sagen. also naja, viel Spaß<3