Hey kennt ihr mich noch ich bin Mila
Und das ist mein Outfit aktuell:Gerade Proben wir ein Theaterstück mit Frau Rose. Melli stand gerade vorne und sprach ihren Text...
So richtig konzentrieren konnte sie sich aber nicht da sie die meiste Zeit Willi anstarrte er hatte sie verlassenen ein Mädchen namens Nana ein Mädchen das drei Jahre älter ist als er...
Dabei waren sie fast ein ganzes Jahr zusammen...
Melli entschied sich nichtmehr mitzumachen und verließ das Gebäude wir entschieden uns nach der Schule noch zu einem See zufahren.
Bikini:
Wilma lernte ihren Text Frieda und ich hörten Musik Mellanie starrte Willi und Nana eifersüchtig an Trude himmelte einen Typen an und Sprotte las...
Perfekter Sommertag oder nicht?
Trude: Super
Mila: Ich dachte mit den neuen Kontaktlinsen könntest du besser sehen..
Sprotte: Trude würde sich doch am liebsten Rickis Taschentuch Einnahmen wenn er eins hätte.
Ricki: Hey Wilma
Wilma: Hi
Trude: Was hast du mit Ricki?
Wilma: Er sollte eigentlich Lusanda spielen meinen Liebhaber aber er ist leider total unbegabt jetzt hat ihn Frau Rose als Beleuchter eingesetzt...
Während Trunde nur unsterblich in diesen Schönling aus der Parralel Klasse verliebt ist erzählte Melli jeden der es hören wollte oder nicht das Willis neue Freundin Mausfell graue Haare hat und nicht halb so gut aus sah wie sie....
Zeitsprung als wir gehen:
Melli: Ich weiß das ihr mir nicht glaubt aber die Trennung macht mir wirklich nichts aus ich bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist es wurde langsam langweilig....
Sagte sie und zerstach Willis Reifen??
Is klarMila: Wenn wir in der Zeit von Shakespeare leben würden würde Melli Nana auf der Stelle umbringen...
Wilma: Wahrscheinlich mit einem Gift was sehr langsam und sehr Qualvoll wirkt...
Das ich und Wilma von Shakespeare sprachen war kein Wunder wir waren als einzige ganz fasziniert von Theater und davon ewig lange Monologe auswendig zu lernen aber ich hatte keine feste Rolle..
Größtenteils war ich fürs schminken da
Ich finde das Theater trotzdem unglaublich tollWir fuhren nachhause aßen etwas und gingen schlafen.