Real Talk *2*

483 26 1
                                    

Rezos PoV

Ich musste jz Tacheles mit Mexi reden. Ich sah das es ihm wirklich nicht gut ging also fiel ich nicht direkt mit der Tür ins Haus." Also mein Lieber Mexify, was ist los. Ich sehe doch du bist traurig, wir müssen heute nicht auf diese Party das weißt du oder?" Mexi sah mir nun in die Augen. Ich sah das sie glasig wurden und zog ihn behutsam näher an mich. Er fing an zu reden. "Nun ja also jetzt so mal fr mir geht's.. w-wirklich, nicht so ganz ok." Wie süß das er versuchte nicht zu weinen. Aber es war Okay jeder muss mal weinen, ich hob ihn langsam auf meinen Schoß (die sitzen aufm bett) und streichelte ihm über die Wange. Danach krauelte ich seinen Kopf etwas und ließ ihm Zeit mit mir zureden. Zeit, die Mexi grade brauchte. "Ich.. habe n-nur sehr v-viel stre-" Er brach mitten im Satz ab und dicke Tränen aus Mexis Himmel blauen Augen fanden ihren Weg nach draußen . Es brach mir das Herz ihn so zu sehen, ich leidete wirklich sehr mit ihm. Ich sah Ju in der Tür stehen und gab ihm ein Zeichen her zu kommen. Ju kuschelte sich an uns und so verharten wir einige Minuten. Mexi fing sich in der Zeit wieder und kuschelte sich mehr an mich. Ich schmolz nur da hin und an Ju's Blick erkannte ich das er garnicht eifersüchtig auf uns war. Ich sah, freude. Dafür liebte ich Ju einfach. Er war so so offen gegenüber seinen Mitmenschen und freute sich sehr für sie wenn sie etwas schafften und, baute sie weiter auf. Womit habe ich ihn nur verdient.

Mexis PoV

Ich fing mich langsam wieder. Ich hatte garnicht richtig bemerkt das Ju auch hier war. Ich freute mich aber und Kuschelte mich näher an meinen Rezo. Ja, meinen Rezo. So wollte ich ihn immer nennen, ich wollte ihn für mich haben. Er sollte nur mir gehören. Habe ich mich jetzt wirklich in meinen besten Freund verknallt? "Hey Mexi, alles ist gut. Wir sind hier, hier bei dir. Willst du uns sagen was dich so bedrückt?" Fragte mich Rezo und küsste mich auf die Wange, auf meine Nase, auf meinen Kopf und an meine Schläfe. Ich kicherte und wurde Rot. Ju lachte auch mit und Rezo wurde auch herzlich dazu eingeladen am lachen dran teilzunehmen. Ich versuchte nun einen vernünftigen Satz raus zu bekommen. "Also ich, ich habe euch so sehr vermisst und ich glaube. Jetzt hier zu sein wird mir helfen, also... Ich hatte wirklich viel Stress wegen den Videos und so weiter. Ich will für immer hier bleiben hier bei euch." Hier bei Rezo...

Sooo das war teil 2. Wie fandet ihr es? Ich fand es ging eigentlich. Achso und nochmal weil ich es im ersten Teil vergessen hatte zu schreiben. In dieser Geschichte wird sehr viel Lemon*snu snu* vorkommen aber wahrscheinlich erst in den nächsten Kapiteln. Viel Gewalt wird hier nicht drin vorkommen und auch das Thema Suizid wird glaube ich nur ein bis 2 Mal in dieser Story fallen. Aber ich werde die Trigger immer oben hin schreiben keine sorge:) Bis zum nächsten Kapitel:D

Ein Jahr und einen TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt