Fuck off

25 2 2
                                    

Dinge die ich gerade einfach hasse .
Ich liebe Partys und ich liebe Musik .
Aber zurzeit hab ich einfach kein Bock drauf . Wieso ich dann in einer Bar hocke. Keine Ahnung . Mein Arsch hat von selbst auf so einen kratzigen Barhocker -auf dem schon sicher kotze mit Lebensmittel aller Welt drauf war-gesetzt . Lustig dass ich trotzdem schon an meinem vierten Getränk nippe . Bin eben wegen drm alk hier. Die Menschen sind eigentlich auch ganz oke , vor allem der Barkeeper . Um zu zugeben ist es eigentlich echt traurig sich allein zu besaufen aber bei einem so hoffnungslosen Liebesleben wie meinem gehts halt nicht anders als seine ganze Einsamkeit weg zu trinken . Ich weiß dass es in einer Beziehung nicht immer ganz leicht sein kann aber Single zu sein bringt auch so manche Probleme mit sich . Ich schlürfe gerade den letzten Schluck aus meinem Glas als sich ein Mann neben mich setzt . Alleine. Ich drehe meinen Kopf seufzend wieder Richtung bar . Naja wenigstens bin ich jetzt nicht allein allein. Der Mann neben mir bestellt einen Cocktail. ,,Bist du alleine hier?" fragt er mich.
Augenrollend nehme ich noch ein schluck von meinem Getränk stelle es ab, seufze Kurz nochmal und blicke dann wieder zu ihm. Mit gehobenen Augenbrauen mustere ich ihn von Kopf bis Fuß. Mein angewiedeter Blick scheint ihm zu reichen denn er lächelt Kurz nachgebend und verschwindet dann wieder.,,pff". Eine Tat die ich gerade jetz zu dem Zeitpunkt , zu tiefst bereue . Was mach ich eigentlich. Ud ich beschweren mich über nein Liebesleben! Ich hätte villeicht gerade  eine Chance gehabt und sie mir auch noch selbst vermasselt. Villeicht ja Instinkt oder so.  Ich mein der war schon bisschen hässlich . Ich lass meinen Kopf hängen  seufze noch tiefer und trauriger in mein glas als die vorherigen Male und erhaschen eine kleinen Blick auf den  Barkeeper mir gegenüber, welcher gerade am Tresen steht und ein paar Gläser abtrocknen. Sehe ich da etwa einen interessierten Gesichtsausdruck?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuck off //Hawks X Dabi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt