Abschied

64 16 21
                                    

Das Klingeln ihres Weckers riss sie aus ihrem erholsamen Schlaf.
"Frühstück! " ,schrie die laute Stimme ihrer Mutter durch das ganze Haus.
Rachel setzte sich auf und rief "Ich komme ja gleich!" müde rieb sie sich die Augen, dann stand sie auf,ging zu ihrem Schrank und zog sich eine schwarze enge Hose,ein schwarzes ,bauchfreies T-Shirt und darüber ein schwarzrot kariertes Hemd an, putzte sich die Zähne und kämmte sich ihre dunkelbraunen Haare.
Schnell noch ein bisschen Wimperntusche, welche ihre blauen Augen betonte und Lipgloss und schon war sie fertig !
Schnell eilte sie in das Badezimmer und putzte sich die Zähne.

Der herrliche Duft von frischem in der Pfanne gebratenem Ei mit Speck waberte in das Badezimmer und sofort begann ihr Magen zu knurren.

Rachel polterte die Treppe herunter und lief in die Küche, wo ihre Eltern Connor und Jessica Black bereits am Tisch saßen und sich unterhielten "Wo ist Leo? " ,fragte Rachel.
Leo war ihr kleiner Bruder und erst 4.Jahre alt.
Er hatte die Angewohnheit jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können und sie liebte ihn über alles.

Ihre Mutter antworte "Er kommt sicher gleich."
"Ähmm... ok....ich gehe ihn holen",meinte sie
"Tue was du nicht lassen kannst", lachte ihr Vater.
Rachel lief die Treppen wieder hoch zu Leos Zimmer, er war gerade dabei sich in seine Hose zu zwängen, was er aber nicht so richtig hin bekam.
Leicht lachend harkte sie nach "Leo, soll ich dir helfen ? "
Er nickte und sie ging zu ihm und zog ihm seine Hose, ein rotes T-Shirt , blaue Socken und einen blauen Pullover an, danach putzte sie ihm seine Zähne und kämmte seine blonden Haare.
Er strahlte sie mit seinen blauen Augen an und umarmte das ältere Mädchen dann " Danke", sagte er.
Leo hatte die blonden Haare ihres Vaters, Rachel hatte die rotbraunen Haare ihrer Mutter und beide hatten wir die gleichen strahlend blauen Augen, die jeder in ihrer Familie besaß.
Schnell nahm die 19- jährige, Leo auf den Arm und ging mit ihm nach unten, er war immerhin erst 4.Jahre alt!
In der Küche angekommen setzten sie sich zu ihren Eltern und frühstückten,zufrieden seufzte sie auf, heute war erster Sommerferientag, weshalb sie nicht arbeiten gehen musste, ja ihr habt richtig gehört, Arbeit, sie hatte vor etwa einem Jahr ihr  Abitur hinter sich gebracht und mit einem Abischnitt von 1,2 erfolgreich bestanden!
Nun studierte sie leidenschaftlich Medizin , Rachel hatte nämlich vor, Ärztin zu werden.

Ihre Eltern hatten beschlossen für zwei Wochen in den Urlaub nach Californien zu verreisen, natürlich mit ihrem jüngeren Bruder und ihr zusammen und dennoch hatte sie abgelehnt, das Mädchen wollte die erste Woche der Sommerferien mit ihren 3 besten Freundinnen hier Zuhause in New York verbringen.
Sie hatten also vereinbart, das sie die erste Woche hier bleiben würde und dann einfach nachreisen werde.

Das Frühstück wurde beendet und die Verabschiedung von ihrer Familie stand vor der Tür, nachdem alle drei ihre sieben Sachen zusammengesucht hatten und die Koffer im Kofferraum ihres Autos verstaut waren, drückte Rachel zu aller Erst ihre Mutter ganz fest an sich, sie atmete tief ihren beruhigenden Duft nach Lavendel und Vanille ein, der sie schon immer irgendwie beruhigt hatte.
Danach war iht Vater an der Reihe, auch ihn drückte Rachel fest an sich und gab ihm danach einen kurzen Kuss auf die Wange.
Zuletzt ging die 19-jährige zu ihrem kleinen Bruder, dort ging sie vor ihm in die Hocke und tippte ihm mit ihrem Zeigefinger kurz sanft auf die Nasenspitze, was ihn zum kichern verleitete, dann schloss sie ihn in eine Umarmung "Bis in einer Woche, kleiner Mann" sagte Rachel und lächelte ihn sanft an.
Er lächelte zurück, dann nahm ihr Vater ihn auf den Arm und alle stiegen sie ins Auto ein.
Das Mädchen winkte ihnen noch lange nach, selbst als sie schon nicht mehr zu sehen waren, irgendetwas sagte ihr, das sie sie eine lange Zeit nicht sehen würde, viel länger nicht als eine Woche...

(690 Wörter)
Hallo, das erste Kapitel ist draußen!
Ich hoffe es gefällt euch❤
Bitte entschuldigt, das es so kurz ist, ich muss mich ersteinmal "einschreiben" 😊😊🥰😍

Fight Or Die (Zombieapocalypse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt