Als ich unser Haus betrete sehe ich das die Küchentür aufsteht ich schaue vorsichtig um die Ecke, dort steht mein Vater er kramt nach etwas in einer Schublade. Aber kann ihm jetzt nicht unter die Augen treten. Also husche ich schnell die Treppen hinauf. In meinem Zimmer schließe ich die Tür hinter mir und atme auf. Wie kann dieser Mann mit mir verwandt sein ich verstehe es einfach nicht. Als ich einen Blick auf mein Handy warf stelle ich mit erschrecken fest das es schon 14:05 Uhr ist. Ich schmeiße meinen Rucksack auf mein Bett und krame ein weißes Top mit kleinen Rosa Herzchen und einem Ausschnitt der am Rand mit spitze verziert ist heraus. Außerdem nahm ich mir eine blaue Baggy Jeans aus meiner Schublade. So angezogen sah ich schon gleich viel schöner aus. Ich wollte mich eigentlich nicht schminken aber ich nahm mir ein wenig Highliter und stupste meine Nase mit einem kleinen Pinsel ein paar mal an. Das musste reichen. Ich öffnete meinen Zopf den ich mir in der Schule gebunden hatte und kämmte meine Rotbraunen Haare durch. Außerdem band ich mir noch eine kleine Goldene Kette um.
Als ich mich leise aus der Haustür schlich hörte ich meinen Vater wie er jetzt telefonierte. Ich ging die kleinen Gassen unserer kleinen Stadt entlang und fragte mich wie es hier gestern so trüb ausgesehen hatte.
Als ich schon fast beim Fairy Dust angekommen war viel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte mein Portmonee schon wieder vergessen schnell warf ich einen hektischen Blick zur Kirchturmuhr 14:26 Uhr wie sollte ich das den jetzt noch schaffen? Aber ich hatte keine Wahl also sprintete ich so schnell ich konnte wieder zurück in mein Zimmer schnappte mir mein Portmonee und raste wieder zurück. Inzwischen war es schon 14:35 Uhr, also ging im schnellen Schritt auf das Fairy Dust zu und öffnete die Tür, eine kleine Glocke bimmelte. Ich sah mich um, der Kellner saß an meinem Lieblingsplatz und schaute gelangweilt auf seinen ausgetrunkenen Cappuccino, aber als er das Ladenglöckchen hörte drehte er sich um und schien sehr erleichtert zu sein. Ich ging auf ihn zu und entschuldigte mich direkt bei ihm: ,,Hey, oh das tut mir so leid eigentlich war ich schon pünktlich hier aber dann..." er beendete meinen Satz: „Hast du es dir anders überlegt und hattest doch keinen Bock auf mich?"
„Nein?! Wie kommst du darauf, ich hatte nur mein Portmonee vergessen." Ich grinste.
„Ach so ich äh dachte... naja setz dich was möchtest du trinken?" fragte er etwas verlegen.
„Eine heiße Schokolade bitte, aber erst muss ich meine Schulden begleichen." Ich kramte aus meinem Portmonee 2,50$ und reichte sie ihm. „Ach komm lass stecken." Sagte er dankte und winkte ab. Ich stutzte: „Wie? Aber deshalb treffen wir uns doch?!" Er lachte nur kurz auf und machte sich auf den Weg in die Küche.
Solange ich auf ihn wartete schaute ich mir seine Tasche an, also ich schaue jetzt nicht rein aber ich schaue sie mir nur von außen an, es ist eine normale weiße Stofftasche mit einem Schriftzug den ich aber noch nicht ganz entziffern kann.
„Na, gefällt dir meine Tasche?" Er tauchte plötzlich neben mir auf mit einer heißen Schokolade in der Hand, er stellt sie vor mir ab und setzt sich. Oh Gott wie peinlich muss ich die Tasche denn angestarrt haben das es so arg aufgefallen ist. „Ähm nö, ich wollte nur entziffern was drauf steht." Sprach ich. „Es ist eine original Unterschrift von Girl in red ist eine Sängerin kennst du wahrscheinlich nicht." Mein Mund stand offen „Was Girl in red DIE Girl in red?" er nickte. Ich war erstaunt aber wollte es mir nicht anmerken lassen: „Wie heißt du eigentlich?" fragte ich um das Thema zu wechseln. „Das muss ich dir wohl irgendwas anders sagen." er warf einen nervösen Blick auf die Uhr des Cafés und nahm seine Tasche und stand auf. „Die Schokolade geht aufs Haus, sorry abgerichtet muss echt los ich schreib dir dann nh?" Und schon war er weg. Ich war fassungslos ich meine er war doch so enttäuscht das ich zu spät war und jetzt?! Ich nippe nachdenklich an meiner Heißen Schokolade.
So das war der dritte teil bin sehr offen für Kretik in den Kommentaren <3
DU LIEST GERADE
Trust You
Teen Fiction⚠️TW in dieser Story geht es unter anderem auch um sexuellen missbrauch und svv Drogen und alk⚠️ Um den Konflikten ihrer Eltern zu entfliehen versteckt sich Josefine (Joe) in ihrem Lieblingscafé doch als ihr ein neuer Kellner auffällt scheint sich i...