Ein Mann lief im Wald Rum.
In seinen Armen hielt er ein Kind.
Es war ein Junge, er war gerade mal ein Jahr alt und er der Junge hieß Sam.
Der Mann traf auf eine Frau.
Sie hatte langes braunes Haar und trug ein grünes Shirt sowie eine schwarze Hose.
Der Mann lernte die Frau kennen.
Es war Liebe auf dem ersten Blick.
Die Frau kümmerte sich um Sam während der Mann ein kleines Haus erbaute und nachdem das Haus fertig wurde dauerte es nicht lange bis die Frau eine Art zur Welt gebracht.
Es war ein Junge und diesen Jungen nannten sie Max.
Die ersten Jahre vergingen und Sam war inzwischen fünf Jahre alt und Max drei.
Irgendwann sagt, die Eltern zu den zwei sie würden was zu essen holen aber nach diesem Tag kamen sie nicht mehr nach Hause.
Sam und Max machten sich sorgen und warten jeden Tag darauf, dass das ihre Eltern wieder nach Hause kommen würden.
Drei Tage vergingen und die zwei Kinder konnten sich gerade mal mit den Resten die noch im Kühlschrank ernähren.
Der vierte Tag begann und das Essen wurde knapp.
Doch plötzlich zur Mittagszeit hörten Sam und Max, wie sich die Wohnungstür öffnete.
Vorsichtig guckten sie nach wer durch die Tür kam.
Eine Frau mit langem braunem Haar und einem weißen Shirt sowie einem langen schwarzen Rock.
Max wollte schon zu ihr rennen, weil er dachte, es sei ihre Mama, doch Sam hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.
Die zwei schlichen in der Küche.
Sam nahm ein Messer und sagte seinem Bruder, er solle sich hinter der Theke verstecken.
Max tat stirbt auch.
„ Sam, Max seit ihr hier ? „ fragen die Frau.
Sam kam langsam aus der Küche raus mit dem Messer.
„Wer sind sie, sie sind nicht unsere Mama" sagte Sam.
Die Frau drehte sich zu Sam um und kniete sich hin .
„ Du bist Sam , richtig ?"fragte sie.
„ Ja , und wer sind sie ?
„ Vielleicht solltest du erst mal das Messer aus den Händen legen."
„Ich will erst wissen wer sie sind !"
Die Frau seufzte .
„ Ich bin eine Hexe , mein Name ist egal. Ich kenne eure Eltern und bin hier um mich um euch zu sorgen." erklärte sie.
„Und woher sollen wir wissen, dass sie die Wahrheit sagen?"
„ Euer Vater hieß Henry und eure Mutter Melissa."
Sam gegen das Messer beiseite.
„ Wo ist dein Bruder ?
„Max komm her!", rief Sam.
Max kam vor der Theke vor und kam zu seinem Bruder.
„Sie ist eine Hexe." erklärte Sam.
„ Wirklich ?
Die Hexe nickte.
Aus dem nichts konnte sie ein Brot herzaubern.
Die zwei Kinder waren begeistert.
DU LIEST GERADE
Die verrückten Nachbarn
FantasyIn dieser Geschichte geht es um zwei Brüder die erst ihre Eltern verlieren und danach noch ihre Adoptiv Mum. Sie selbst verstarben nachdem die Hexe, die sie aufgenommen hatte, ebenfalls starb. Beide Leben als Geister weiter doch dann werden sie von...