(Y/N)
Ich ließ panisch meinen Blick durch den Raum schweifen und suchte nach dem kleinen Elf, allerdings sah ich nur Chaos und keine Spur von Ruprecht.
Ein paar Elfen hatten sich am Boden festgekle- nein es war nur einer..."Was ist denn hier los?", mich schauderte es bei dem eisigen Klang der Stimme und ich drehte mich schnell zur Zahnfee um, "keine Ahnung, aber wir müssen dieses Ding da aufhalten."
Die Zahnfee guckte in die Richtung aus der die meisten Schreie kamen und seine Augen weiteten sich vor Schock."Hast du Santa irgendwo gesehen?", ich schüttelte meinen Kopf und machte schnell einen Schritt zur Seite denn das Monster hatte in unsere Richtung geguckt.
"Geh ihn suchen...wir brauchen ihn hier", schnell nickte ich und machte mich so schnell wie möglich auf zur Tür als sich jemand zu mir gesellte: die Sandfrau."Ich kann meinen Mann nicht finden", vor Schock blieb ich stehen....erst konnten wir Santa nicht finden und jetzt auch noch der Sandmann?
"Versuch es weiter! Ich muss schnell zu Santas Büro", die Sandfrau nickte etwas geknickt und ich rannte weiter zu Tür.Zum Glück kam ich ungesehen raus und rannte weiter die Gänge hinab...allerdings fühlte ich mich beobachtet...
Bei Santas Büro angekommen konnte ich leise Stimmen aus dem Büro hören...Santa und eine Person wessen Stimme ich noch nie gehört hatte..Es schien als würde die fremde Person Erinnerungen in Santa wachtriggern und er fasste nach kurzer Zeit neuen Mut...
Mit sehr viel Elan stieß er die Tür auf und sie knallte an meinen Kopf....mir wurde schwarz vor Augen....Santa der Boss
Von neuem Mut gepackt machte ich mich auf um meine Elfen/Wichtel (Kp was ist das qwq) zu retten, denn dank dem fremden wusste ich, dass sie meine Hilfe brauchten!
In der Halle herschte regelrechtes Chaos und das Monstrum aus dem Keller war gerade dabei auf Wichtel Nummer- ist ja auch egal...zu zulaufen.
Nicht mit mir!Ich könnte jetzt noch weiter von meinem epischen Fight erzählen uns was ich so alles gemacht und gesagt habe, allerdings müsst ihr euch das selber angucken:
https://youtu.be/jZIp4NBJLl0Auf jeden Fall haben wir einen neuen Song gemacht und den Sandmann gerettet der von dem Monster, welches eigentlich nur Ruprecht war mit einem schwarzen Brief und so, gegessen wurde....
Als alles wieder halbwegs in Ordnung war viel dem Osterhasen auf, dass seine (Y/N) fehlte.....
Wo war sie?____________________________________________________
Hey Leute....
Kapitel ist ein wenig short (So um die 390 Wörter ohne mein gelaber hier), aber ich hoffe es gefällt euch? qwqNoch einen wunderschönen Tag euch allen und genießt das Wochenende oder die Ferien (kp macht doch was ihr wollt ^^)
~Kleinetatze
DU LIEST GERADE
Meine 4 Boten *Julien Bam*
Fanfiction(Y/N) ist eine Freundin von Ju und er fragt sie eines Tages ob sie ihm nicht mit den Videos der 4 Boten helfen kann. Was keiner weiß: die vier sind real und Ju hilft ihnen das ihre Videos viral gehen. (Y/N) hilfst Ju natürlich gerne und weckt so das...