Das schwarze Lied

7 1 0
                                    

„Kennst du die Geschichte vom schwarzen Lied?"
„Nein"
„Gut ich erzähle sie dir es ist meinem Vater passiert und er hat es aufgeschrieben, die Polizei sagte er sei verrückt aber ich glaube ihm. Ich lese jetzt dein Tage Buch von diesem Abend vor"
.
.
.
Hallo liebes Tagebuch,               19.10 20:30 Uhr
Ich muss sagen es wird immer schlimmer diese stille Melodie sie wird immer lauer als würde der Spieler immer näher zu meinem Zimmer kommen. Die Melodie setzt ein sobald es dunkel wird und hört erst auf wenn die ersten Sonnen strahlen beschließen mich zu erlösen.
Selbst wenn ich mir die Ohren zu halte ich höre sie trotzdem die Melodie der Flöte. Der Geist der mich heimsucht. Ich weiß nicht was dieser von mir will aber Tag um Tag verliere ich mehr und mehr den Willen zu leben. Ich leide an Schlaf- und Essstörungen und sehe nur noch aus wie ein Skelett. Die Melodie ist heute Nacht schon so nah als  würde der Spieler vor meiner Tür hocken. Ich hatte immer zu viel Angst die Tür auf zu machen und nach zu sehen. Ich würde es nicht tun können nicht aus meiner eigenen Kraft. Die Melodie zehrte an meiner Psyche. Der Gedanke mich selbst zu töten kam mir immer öfter in den Sinn. Ich halte es nicht mehr aus ich werde mein Zimmer jetzt verlassen und mich umbringen.
————————————————————————
Liebes Tagebuch,                           20.10 1:20 Uhr
Ich lebe noch leider. Als ich mein Zimmer verließ stand jemand nein etwas vor mir. Es sah aus wie die Silhouette eines Mädchens die mit dem Rücken zu mir stand. Sie spielte auf einer Querflöte. Als ich mich ihr näherte leuchteten zwei glühend rote Augen auf. Ich erschrak und taumele zurück. Es setzte die Flöte ab. Und starrte mich nur an. Mit diesen schrecklichen Augen. Das einzige was sie sagte war ein Geräusch es klang Ächzend und eher wie ein gurgeln als wie Menschlich Worte. Ich verstand sie erst beim 3 oder 4 mal. „Spring" sagte sie. Mir wurde schlagartig Schwindelig und ich taumelte zurück in mein Zimmer jetzt sitze ich hier höre diese furchtbare Melodie und werde langsam verrückt. Verdammt die Melodie ist so laut so dröhnend wird das nie wieder aufhören?? Wenn ich das jetzt mein restliches Leben aushalten muss dann sterbe ich lieber.
.
.
.
„Und jetzt er darauf folgende Polizei Bericht"
.
.
.
„Der man hatte sich offensichtlich in seinem Zimmer erhängt. Mit seinem Gürtel ein gruseliger an Blick. Wir haben das Tagebuch des Selbstmörders gefunden. Doch alles war darin steht ist ausgemachter Unsinn eine Melodie die in der Stille spielt ein Schatten seines Mädchens mit quer Flöte. Pffff es sieht aus als wäre der man paranoid gewesen haha"
.
.
.
Drei Wochen später fand man den Polizisten der diese Aussage gemacht hatte in seinem Apartment er hatte sich auf die selbe Art das Leben genommen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das schwarze Lied/creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt