3.Vater Teil 2

6 1 0
                                    

Es ist jetzt ungefähr 6 Monate her das mein Vater verhaftet worden ist. Wir leben in einer Wohnung und alles lief an sich okay. Meine Mom ist halt emotionslos geworden, mein kleiner Bruder hat oft Albträume und ich haha ich bin einfach wie immer depressiv ritze mich immer noch und jetzt nehme ich noch Drogen. Ich kann an sich einfach nicht mehr an sich können wir alle nicht mehr. Mein Vater hat uns psychisch so am Arsch gemacht das wir nicht normal leben können. Ich will nicht mehr Leben ich will überhaupt nicht mehr aber ich muss trotzdem noch bleiben. Mein kleiner Bruder braucht mich ohne mich schafft er es erst recht nicht er braucht die Liebe die meine Mutter nicht geben kann. Es ist wieder ein Abend alles vergeht ruhig bis der Kleine wieder anfängt zu weinen und zu schreien. An sich geht eigentlich meine Mutter zu meinen Bruder aber ich habe sie nicht gehört oder gesehen also bin ich erstmal zu ihn gegangen. Nachdem ich mich beruhigt habe wollte ich noch nach meiner Mutter gucken doch was ich sah brachte mich zum Schreien. Genau vor meinen Augen sprang sie von einer Kiste und hat sich erhängt. Ich falle auf meine Knie und fange an zu weinen und schreien. Wieso hat sie das getan wir waren dabei uns zu verbessern. Mein kleiner Bruder kam sofort angerannt und als er das auch sah fängt er an zu mir zu rennen und enganeinander weinen wir schreien alles raus. Da die Nachbarn uns gehört haben wurde auch die Polizei alarmiert und hat uns da rausgeholt. Ich kann das einfach nicht mehr ich bin zu mein bruder gerannt hab ihn ein kuss auf den Kopf gegeben und gesagt das ich ihn über alles liebe und das er auf sich aufpassen soll. Er hat wohl gemerkt was ich vorhabe denn er hat mich dann in den Arm genommen und geweint. Ich habe ihn gesagt das ich auf ihn immer aufpassen werde. Nachdem ich das dann getan habe bin ich zu einen Polizisten gerannt hab deren Waffe geklaut und mir in mein Herz geschossen.

Sad/Brutal OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt