Verfluffte Änderungen

4 0 0
                                    


*Inari Tower, Dienstag der 08. August 2056*

Fabian: *wacht mit einem schweißgebadeten Gesicht auf* Puh... Nur ein Alptraum... *sieht sich etwas um* //Warum trage ich auf einmal einen Pyjama?//

Emily: *schläft friedlich* Nya... Fisch...

Fabian: //Ich sollte dann mal meine Morgenpflege machen...// *Macht sich auf den Weg zum Badezimmer*

*Etwas später...*

Fabian: *geht ins Badezimmer und sieht eine Frau im Spiegelbild* S-Sorry!

...

Fabian: Hä? *winkt und sieht eine Reaktion* //Moment mal...// *fässt leicht an die Oberweite und realisiert es* WAS IN DER VERFLUFFTEN WELT!?

"Tja, das bin ich, Fabian Mikael Amethist. Und bevor ihr euch fragt warum ich einen Jungennamen besitze... Ja, das wird eine Geschichte.

Sie beginnt bevor ich überhaupt geboren wurde. Meine Mutter, Kamilla, hat während der Schwangerschaft 100 Kilogramm ALLER regulären Kristalle gefuttert. Was dafür gesorgt hat dass meine Gene durch Quantenkristalle ersetzt wurden. Normalerweise hätte ich tot und als Mädchen geboren werden, aber irgendein mysteriöser Typ hat das geändert und ich wurde als ein Junge geboren.

Die Quantenkristall-Gene hatten jedoch... andauernde Nebenwirkungen. Als ich so knapp zwei Jahre alt war bin ich eine Klippe runtergefallen. Und neben meiner Leiche gestanden. Seitdem bin ich insgesamt 741 mal gestorben, am meisten durch Blitze da der Blitzgott verflufft ist.

Jedenfalls, ich hatte mal einen Ring. Der mysteriöse Typ hat ihn mir gegeben. Soll anscheinend meine Energiewerte im Gleichgewicht halten.

Und dann, vor gut zwei Monaten als ich mich mit Yasou im Halbfinale des World Duel Carnival duelliert habe ist der Ring zersprungen. Na gut, 666.000 Lebenspunkte Schaden auf einen Lebenspunkt ist extrem viel. Danach wurde ich erstmal schwer krank, ohne jeglichen Grund. Tja, und jetzt bin ich ne Frau. Vielleicht hat ja der Ring dafür gesorgt dass ich männlich bleibe...

Warum mache ich überhaupt einen inneren Monolog?!"

Fabian: *seufz* Ich hätte damals einfach nicht sagen sollen dass das nächste was passieren wird meine Umwandlung zur Frau ist...

???: *kommt ins Badezimmer rein und gähnt* Guten Morgen Meister... in?

Fabian: I-I-I-I-Inari?!

Inari: Warum schaust du so?

Fabian: Ähm, es ist ja nicht so dass du in ner Karte sein solltest und unsere Göttin vor meiner Nase steht!

Inari: Ach soooooo...

Fabian: //Naja, es braucht kein trainiertes Auge um zu sehen dass sie ein Schneidebrett ist...// Ich geh dann mal...

Inari: Ähm okay...

*zurück im Zimmer von Fabian*

Fabian: *seufz* Heute ist wirklich ein seltsamer Tag... Ob das vielleicht nur ein Traum ist? *schlägt den Schädel kurz gegen die Oberfläche einer Kommode* Okay, es ist kein Traum... *atmet tief durch* //Hmm... Vielleicht habe ich den Pyjama an weil sich meine Kleidung durch die Umwandlung zur Frau geändert hat? Ich hab die Pullis und Jeans ja aus meinem Schweif-Fell gefertigt. Ah was soll's, ich sollte mich mal umziehen und schauen ob noch alles dort ist wo es hingehört.//

Emily: *wacht auf* Nyaaaaa~ hmm?

Fabian: Guten Morgen Emily Kristall.

Emily: *bewegt sich zu Fabian Mikael Amethist rüber und schnuppert an den Haaren*

Yugioh Kexil Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt