HILFE WO SIND WIER TEIEL5

21 0 0
                                    

wier waren fon puppeteer und zero gefangen ich hate das gefül das sie schwester und brüder waren aber jeff hate fersucht sein meser zu züken um das band zu lösen aber puppeteer hat in er mit den meser geschniten und das meser zero gegeben dan kam toby wütend wegen eyeless toby hat puppeteer nicht bemerkt als puppeteer in auch zur seiner pupe machen wolte hat toby das band einfach durch geschniten er hate sone wut das er in 1nere minute 30 personen umbrin konte er hat die bender duchgeschniten ich hate toby um armt toby blib schden und hate sich gerürt gefült das hat er aber nicht gezeikt und hate nur ein leises " bitte " gesacht ich worde schon wütent ich wolte toby beisen aber er gin nach rechtz und somit traf ich puppeteer am bein er schri und wier ranten weg in die wiler aber da haben wier fergesen das er auch eine creepypaster figur war wier waren ne schdunde aleine nochnicht mal slenderman war dah ich hate einen schönen geruch gewitert ich gin auf füsen und händen für diesen geruch und ich hate bemerkt das jeman gegrilt hate ich rante da hin und hab mir ein fetes sdeyg genomen dan nam ich aber den geruch fon sdeyk und jeff wie auch slendermans schbur auf die for ein par tagen waren dan kamen wier endlich an nur puppeteer war in der wiler sonst keiner überal war blut zero hate uns festgehalten ich bis mich ab und rante zu puppeteer ich nam tobys axt und hab in das bein ab fesebelt puppeter schri zero hat puppeteer weggetragen ich gab toby seine axt one ein wort zurük und gin an in vorbei dan hörte ich ein zertliches " danke marina " ich blib schden kukte hinter mich und gin weiter um zu kuken was pasirt war in der wiler ich gin in mein zimer und schri toby eyeless und jeff kam in mein zimer ale waren tot ales in mein zimer wa foler blut " sovil blod wolte ich nun nicht haben " sachte ich mit wiziger schdüme wir ranten in den keler und dan sanwier wie sonig.exe meskey und hoodi töten wolte dan kam jane teh kiler und hate marina the kiler mitgebracht ich und marina haten uns demlich angekukt °° :< XD " WAS FÜR EIN ZUFAL WIER HEISEN GLEICH " sachten beide jane hate komescher weise sonig ferhaftet die beiden marinas haben komisch gekukt ich machte ein loli auf und marina hat in mir geklaut dan hab ich in wider geklaut eyeless sachte " 2 sachen 1) ir klaut gegenseitig auh ein geklauten loli ? 2) ich beklaut euch werend die anderen tot sind " ja sachten wier beide eyeless klatschte siech auf die schdirn " ir seid dof wiest ir das " sachte eyeless mit entteuschter schdime dan kam die sone wieder und es wurde uns erklerd das wier in einer prüfung waren ich habe eine 4 bekomen jeff eine 3 eyeless eine 3 jane eine 1 marina eine 4 und ale lebten wieder aber die wiler war imernoch foler blod wier ale sachten " JEY BLOD LASEN WIR DRAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Marina the Wolf(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt