Eigene Party

387 9 0
                                    

Es war schon nach 11 Uhr morgens wo auf einmal Rafe sein Handy klingelte du warst direkt hell wach.Babe wieso hast du dein Handy nicht auf stumm fragst du Rafe, „Ich hab es gestern Abend vergessen sorry" sagt Rafe.

Ach nicht schlimm wir haben eh schon 11 Uhr antwortest du.Rafe ist ins Bad gegangen und hat sich geduscht er Kahm nur mit einem Handtuch aus der Dusche.Ich mache mich jetzt auch fertig sagst du er nickt."Was machen wir heute keine Party oder?" sagt Rafe.Wie wäre es wenn wir mal unsere eigene Party machen das wäre doch was antwortest du Rafe.

„Ja könnten wir aber heute ist mein Dad mit Rose zuhause"sagt Rafe, lass mich dass nur machen sagst du.Ihr seid runtergegangen Guten Morgen sagst du gut gelaunt, „ahh y/n auch da wusste ich gar nicht" sagt Rose.Wollt ihr heute vielleicht das Haus verlassen wenigstens bis morgen früh? fragst du Ward und Rose.

„Wieso sollten wir?" fragt Ward weil wir eine Party feiern wollen aber hier.Rose sag Ward verwundert an und zickte mit den Schultern „na gut aber ich will da alles wieder sauber ist wenn wir wieder kommen morgen verstanden!" sagt Ward

„Ja versprechen wir Dad danke" sagt Rafe.Du hast Rafe die Faust gegeben, ich wusste ich schaff das flüsterst du Rafe ins Ohr.Ihr habt Sarah und Topper geschrieben ob sie Lust hätten alles vorzubereiten sie hatten natürlich ja gesagt „wir kommen um Uhr."Also was ist der Plan y/n?" fragt Rafe.

Wir gehen jetzt die Sachen einkaufen und dann bereiten wir uns alles vor klingt gut oder sagst du zu Rafe.Ihr seid losgefahren und habt sehr viel Alkohol gekauft weil ihr wusstet das noch eine Menge Leute kommen.

Deine Gedanken:
Übermorgen hat ja Rafe Geburtstag ich muss mit Sarah noch die Party planen und das Geschenk besorgen ich glaube Rafe weiß gar nicht das ich weiß das er übermorgen Geburtstag hat.

Rafe ich muss auch noch etwas besorgen wenn es dir nichts ausmacht! sagst du zu ihm „ja klar passt bis später" er gab dir ein Kuss und du lässt ihn am Haus raus.Du bist zu einem Großen Center gefahren und bist in einen Schmuck laden.Habt ihr vielleicht goldene Herren Ringe fragst du die Frau.

„Ja natürlich genug die stellt dir eine Platte mit vielen Ringen drauf auf den Schrank.Du hast dir alle ganz genau angeschaut und du hast einen gefunden der dir sehr gefallen hat denn würde ich nehmen sagst du."Sollen wir ihn verpacken?" ja bitte antwortest du „das macht dann bitte 470€" sagt die Frau du hast mit Karte bezahlt und bist wieder gegangen.

Es war schon nach 17 Uhr und du hast gehofft das Sarah nicht sauer auf dich ist.Sie waren schon sehr fleißig du hast die kleine Tüte hinter deinen Rücken und bist die Treppe hoch und hast die Tüte unter dem Bett versteckt.Du bist runter und hast noch geholfen alles mit hin richten was echt viel Arbeit war.

„Und was musstest du so wichtiges besorgen?" fragt Rafe dich war ausverkauft antwortest du.Rafe und Topper haben sich schon umgezogen sie hatten eher etwas lässiges an.Du und Sarah seit hoch und habt euch geschminkt."Y/n, warum liebst du rafe so sehr?" fragt Sarah dich, weil wenn ich auf meinen Knien sterben würde er wäre derjenige, der mich rettet antwortest du Sarah „und wie er dich retten würde" sagte Sarah.

Du hast dir Fake Wimpern aufgeklebt und dein Outfit aufzupeppen.Du und Sarah habt ein Kleid angezogen weil ihr wie immer eher elegant wirken wollt.
Dein Kleid:

Dein make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein make up:

Ihr seid runter gekommen und es waren schon viele Leute da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr seid runter gekommen und es waren schon viele Leute da.Rafe sah dich und pfifffffff „komm her"rief er, er stand mit seinen Freunden da und hat wahrscheinlich auf dich gewartet."Luxus dieses Mädchen" sagt Barry.

„Willst du auch was trinken" fragt Rafe mich er hat mir sein Becher gegeben und ich hab draus getrunken an dem besser war jetzt bissen lipliner aber das scheint ihn nicht zu stören.Barry knallt seinen leeren Pappbecher auf denn Boden „später wird noch mehr geknallt oder Country Club?" sagt Barry „ja wahrscheinlich schon" sagt Rafe und grinst dich an.Jetzt hast du dich darauf gefreut bis die Party zu ende ist,"aber jetzt chillen wir erstmal und trinken" sagt Rafe zu Barry.

„Rafe hast du mir auch so eine?" fragt ein anderer Typ „Nein leider nicht sie ist einzigartig" sagt Rafe ihr habt euch inzwischen hingesetzt du saßt auf Rafe seinem Schoß."Dann kannst du sie mir ja mal ausleihen oder?" sagt der Typ auf einmal hat Rafe nichtmehr so gelacht wie vorher „sie gehört nur mit kapiert Finger weg!" sagte Rafe ernst.Du hast das alles aber eher als Kompliment genommen.

Ihr habt euch noch echt betrunken und Rafe seine Freunde waren sehr lustig drauf.Sie haben voll getanzt du wolltest aber nicht also bist du auf dem Schoß von Rafe sitzen geblieben, du wolltest gerade aufstehen wo er dich nach hinten zog und dein Kleid hinter wieder runter zog.Danke Schatz flüsterst du nach hinten „immer wieder gerne Darling" sagt Rafe.

Du bist zu Sarah gegangen.
„Rafe was denkst du würde ich tuen um so eine zu haben wie deine?" fragt der Typ Rafe zuckt mit denn schultern."Töten wortwörtlich töten" sagt er.Sarah sie sieht es aus mit Rafe seinem Geburtstag fragst du „ich hab alle seine Freunde eingeladen!" sagt sie gut gut.Ich hab heute noch ein Geschenk für Rafe gekauft, morgen will ich nämlich nicht so aus dem Haus gehen, deswegen hab ich gedacht frag ich mal.

Du Läufst gerade wieder rüber wo Barry sich neben Rafe gestellt hat „heißes Gestell" sagt Barry „und sie gehört nur dir Country Club" Rafe biss sich auf die Lippen.Du hast dich wieder dazu gestellt und an Rafe angelehnt.Es war schon nach Mitternacht und die Party lief immer noch, laute Musik, Alkohol, Drogen, Sex alles was halt so dazu gehört.

„Rafe ist verrückt nach dir"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt