Kapitel 1 - Es öffnet sich ein neues Leben (Vorstellung)

337 11 0
                                    

,,Eisern Union!" Das sind wohl einer der letzten Sätze die ich hier in Berlin sage. Denn es öffnet sich für mich ein komplett neues Leben. Zusammen mit meiner Schwester ziehe ich nach Wolfsburg, da ich dort die neue Torwarttrainerin werde. Meine Schwester wird dort auf die Uni gehen. Der Abschied von meinem Ex-Club Union Berlin fällt mir sehr schwer, ich meine, ich bin in Berlin aufgewachsen und durfte bei Union meine ersten Erfahrungen sammeln und schließlich 2 Jahre hier arbeiten. Zu meinen Eltern habe ich ein Semi- gutes Verhältnis. Seit meinem Outing 2019 sehen sie mich nicht mehr so wie vorher. Trotzdem lieben sie mich, wie es sich auch gehört egal wen man liebt. Vor 2 Wochen bin ich 23 geworden und das war echt ein krasser Geburtstag, da ich nämlich genau an dem Tag einen Anruf von Tommy Stroot, Trainer vom VfL Wolfsburg, bekommen habe. Und das war auch die Entscheidung. Ich möchte etwas neues beginnen, ich meine der VfL Wolfsburg ist der größte Club in Deutschland. Zumindest bei den Frauen. Ich bin seitdem ich Torwarttrainerin bin, nur bei den Frauen. Aber das wollte ich auch, weil es einfach besser passt. Ich habe 4 Jahre lang selbst bei Union im Tor gespielt, bis ich dann 2018 einen schweren Kreuzbandriss hatte. Ja schlimme Zeit, sowohl Physisch als auch Psychisch. Ich musste meine Karriere beenden und dort fing auch der Weg zur Torwarttrainerin an. Aber jetzt heißt es erstmal Koffer packen.

Funkelnde, Braune Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt