Regeln

73 19 3
                                    

In diesem Kapitel findet ihr eine Übersicht der hier geltenden Regeln.

1. Dieses Bewertungsbuch richtet sich ausschließlich an die Novellen, die für den ONC geschrieben worden sind. Dabei ist es völlig egal, ob sie es in die nächsten Runden geschafft haben oder nicht.

2. Sowohl noch laufende als auch schon beendete Geschichten dürfen hier angemeldet werden. Noch nicht beendete Geschichten werden bis zum letzten Kapitel gelesen, das während der Bewertungszeit veröffentlicht wurde.

3. Das Passwort setzt sich aus den ersten drei Buchstaben eures Titels, den letzten drei Zeichen eures Benutzernamens und einer Zahl zusammen.
(Beispiel: Nehmen wir mal an, ich (The_untold_words) würde ein Buch mit dem Titel „Zersplittert" anmelden. Das Passwort würde dann folgendermaßen aussehen: Zerrds7)

4. Eigentlich lese ich jedes Genre, aber es kann vorkommen, dass mich eine Geschichte überhaupt nicht mitreißt oder sie mich handwerklich nicht überzeugt. Deshalb werde ich vor der Bestätigung eurer Anmeldung in die ersten 2-3 Kapitel hineinlesen und im Anschluss entscheiden, ob ich diese Geschichte bewerten möchte oder nicht. Es bringt keinem von uns etwas, wenn ich mich durch ein Buch quälen muss und die Gesamtbewertung dann darunter zu leiden hat. In solchen Fällen werde ich keine große Bewertung hier in diesem Buch veröffentlichen, sondern als kleine Entschädigung in den ersten drei Kapitel des abgelehnten Werkes Feedback und den Grund für die Ablehnung hinterlassen.

5. Sollten Fragen oder Meinungsverschiedenheiten zu eurer Bewertung auftauchen, so könnt ihr mich gerne anschreiben und um eine Erklärung bitten. Dieser Austausch ist mir sehr wichtig, damit wir ein mögliches Missverstehen vermeiden können und ihr eine Bewertung bekommt, die euch weiterhilft.

Open Novella BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt