Da oben seht ihr wie ich mir Lisa vorstelle,ihr könnt natürlich sie euch so vorstellen wie ihr wollt😉
Zitat:
Romantik ist eine wunderbare Zutat im Leben, jedoch kein Grundbaustein der Liebe.Kapitel 1
Es war mal wieder einer der Tage an denen man einfach nichts machen wollte .
Ich lag mal wieder in meinem Zimmer und starrte auf die Decke meine Mutter rief mich zum Essen,aber ich wollte es nicht hören.
Plötzlich wurde meine Tür aufgerießen und meine Mutter schrie „:Hast du es mit den Ohren!?" Ich schrack auf und sagte „: nein,Mama ich komme gleich ."
Ich schlenderte langsam die Treppe herunter,als meine Mutter rauß war .
Ich dachte nähmlich darüber nach was ich in Zukunft machen will,weil es mein letzter Schultag in der 10ten Klasse war .
Ich aß mit meiner Mutter und mein Vater kam zum Esstisch ,und es kam eine sehr unangenehme stille auf .
Ich wollte was sagen,weil die Stille mich irre machte aber mein Dad machte es schon für mich „: Lisa,was willst du eigentlich später machen weil du solltest dir ja jetzt wenigsten einen Nebenjob suchen ,da du in ein paar Monaten eine Wohnung brauchts.Du weißt das wir dich sonst raus schmeißen?"
Ich zuckte mit der Schulter ,weil warum sollte ich es wissen ich bin gerade mal 15 .Es ist ,aber kein Wunder warum sie mich raus haben wollen.Sie haben mich nämlich damals adoptiert und sie haben mich nur genommen ,damit sie geld bekommen.
"Hallo,hörst du uns überhaupt noch zu?"schrie meine "Mom" mal wieder,dass passiert immer wenn ich in Gedanken versinke.
Ich stellte die Teller in das Waschbecken und lief nach oben ,weil ich in einer halben Stunde in der Schule sein muss .
Ich suchte mir eine schwarze baggy jeans ,ein basic T-shirt und einen schwarzen Blazer raus und machte mich danach fertig .
Ich holte meinen Rucksack und ,wurde bevor ich aus der Haustür trat aufgehalten.Hii Leute ich hoffe es gefällt euch ,denn ich mag es . Wenn ihr Vorschläge zur Geschichte habt schreibt sie mir bitte in die Kommentare oder votet wenn es euch gefallen hat🫶🏻
DU LIEST GERADE
Das Nachtleben
RomanceDas junge mädchen lisa sucht einen job aber sie kann einfach keinen finden ihre schwester Sie wollte schon aufgeben bis sie ein Jobangebot bekam es war misteryös und pervers zugleich und hatte einige regeln ob Lisa den Job wohl lange aushallten wir...