Das Ende ihrer Schullaufbahn

303 4 0
                                    

Zitat:
Alle suchen die magische Romantik ihres Lebens, doch wollen sie den Preis dafür, nur mit schnellen, billigen Sex bezahlen!

Kapitel 2
Mein Dad hält mich am Arm fest und schaut meine Kleidung sehr skeptisch an.
"Lisa,so kannst du nicht raus!Und außerdem schuldest du mir noch einen Gefallen."
Ich schaue ihm tief in die Augen und da hat er wieder diesen perversen Gesichtsausdruck.
"Schatz,ich muss jetzt zur Arbeit bis heute Abend.Hab dich lieb."Und schon ist meine Mom aus der Haustür raus und ich bin alleine mit ihm.
"Lis".So nennt er mich immer ,wenn er ficken will Mom ihn aber nicht ran gelassen hat.
"Du weißt doch noch genau was du mir schuldest!"Ich hab einmal einen Typen mit nach Hause gebracht,weil ich dachte wir sind alleine.Ich lag die ganze auf mein Bett und dann kam Nick so heißt der Typ auf mein Bett und wir haben rumgemacht.
Nun lag ich diesmal oben und zog mich Mithilfe von Nick aus.Eigentlich wollte ich ihm nur einen blasen, aber ich wurde so horny das ich kurz aufrichtete um seinen großen Schwanz in mich gleiten zu lassen und ihn entspannt zu reiten.Er griff die ganze Zeit meine Brust und als ich schneller wurde ging er an meine Klitoris und fing an ,an ihr zu rubbeln.Mein Dad kam dann rein und eigentlich kommt er nur Abends in mein Bett,aber jetzt stand er vor meiner offenen Tür und sah wie ich kam .
Meine Mom will nicht das ich schon ficke ,weil sie sagt wenn ich horny bin soll ich zu meinem Dad gehen und er wird mich ficken.Das ist der Grund wieso ich ihm einen Gefallen schulde.
Dad packt mich plötzlich am Arsch und hebt mich hoch,währenddessen küsst er mich(an sich finde ich es garnicht schlimm nur irgendwas straubt sich im inneren von mir mit meinem Adoptiv Vater zu schlafen).Er wirft mich auf das Ehebett von meinen Adoptiveltern und ich weiß,wenn ich jetzt mitspiele und mich nicht wehre wird es für mich auch toll.
Er zieht sich vor dem Spiegel aus und setzt sich danach auf das Bett,und während ich mich vor ihm langsam ausziehe holt er ein paar Handschellen und vibratoren raus,denn manchmal wehre ich mich und dann muss er mich anbinden.Ich tanze leicht vor ihm gehe immer wieder vorne auf seinen Schoß und reibe mich an seinen Schwanz während er mich küsst.
Nun setzte ich mich vor ihm auf dem Boden und lasse meinen Mund seinen Schwanz lutschen .Mal helfe ich mit der Hand nach und mal lecke ich nur seinen Schwanz leicht.Und sobald er hart ist setzte ich mich auf seinen Pimmel und reite ihn so hart bis er kommt.Ich schaue auf die Uhr und flüstere"fuck ,ich komme zu spät."Da möchte ich aufstehen und gehen er hält mich,aber am Handgelenk fest und befestigt die Handschellen an meiner Hand und an den Bettstäben.Nun werde ich mitmachen müssen solange er befriedigt ist,damit ich wenigstens mein Zeungnis rechtzeitig abhole sonst muss ich das Jahr wiederholen.
Nun steckt er den Vibrator in mich rein und macht ihn aufeinmal auf die höchste Stufe.
Ich stöhne die ganze Zeit und nun zieht er mich zur Zeite und steckt seinen Schanz in mein Arschloch und bewegt sich die ganze Zeit und stößt mega doll zu.Ich stöhne nur und squirte die ganze Zeit Zeit,weswegen das Bettslaken um mich herum nass ist.
Plötzlich zieht er seinen Pimmel aus mir heraus und macht den Vibrator aus und er entfernt die Handschellen.Jetzt merke ich erst wie doll mein Handgelenk und meine Vagina weh tut und es ein Wunder ist wenn ich gehen kann.
„Stell dich vor mich,Lis!"sagt mein daddy streng,und ich stelle mich vor ihm.Sonst wird er nämlich mega wütend und fickt mich solange bis ich blute.
Er nimmt den Plug in die Hand un führt ihn in meine nasse Pussy ein.Ich merke ,wenn ich mich bewege tut es so weh das ich höchstens 5 Minuten gehen kann.Deswegen frage ich daddy beschämt"Kannst du den Plug bitte raus nehmen? Denn ich kann so nicht gehen."
"Lis,ich werde ihn erst raus nehmen ,wenn du ins Familien Geschäft kommst!"
Ich gehen nun auf die Beine und merke wie mein Sperma meine Beine herunter läuft.
Dad er heißt eigentlich Christian Grey,wirft mir nun ein Fast durchsichtig weißes T-shirt zu und meint"Zieh es an oder ich mach den Plug auf die höchste Stufe!"Zudem legt er mir einen schwarzen Faltenrock hinzu.Er liegt amüsiert auf dem Bett ,weil das T-shirt mindestens eine Größe zu klein ist.Langsam gebe ich mich geschlagen,da es schon 8:45 ist und ich um 8:50 da sei muss."Hilf ,mir mal ,bitte."Nun zieht er das Shirt mir über den Kopf und meine Titten wirken dreifach so groß und man kann meinen roten Bh durch sehen ,aber als ich den Rock und die Schuhe an habe renne ich los zu Schule.Es schmerzt jeden Schritt ,aber wenn ich es nicht schaffe bekomme ich mein Abi Zeugnis nicht.
Ich kam um 8:49 an,aber ich wusste ich war zu spät ,weil meine Lehrer in ihrem Auto wegfährt.
Ich renne dem Auto hinterher und es hält an und parkt wieder auf dem Parkplatz.Ich stehe nun vor seiner Autotür und er kurbelt das Fenster runter.
„Lisa,du kennst die Regeln wer zu spät kommt bekommt sein Zeugnis nicht!"sagt er streng.
Früher stand er mal mega auf mich und wollte sogar ein Bett mit mir auf der Klassenfahrt teilen,deswegen werde ich jetzt meine Weiblichkeit nutzen um mein Zeugnis zu bekomme .Ich merke wie er meine Brüste anstaart ,also lehne ich mich über das Fester und quetsche meine Brüste so zusammen das er garnicht anders kann als drauf zu starren.
„Herr Wagner ,wenn sie mir mein Zeugnis geben dann werde ich mit ihnen schlafen."Kurze sehe ich an seiner Hose runter und sehe das er eine fette Beule hat."Lisa,sowas kann ich doch nicht machen."
Nun mache ich die Tür auf und setzte mich auf seinen Schoß(sodass man sich küssen kann😂)
„Herr Wagner"sage ich während ich mich an seinen Körper schmiege und meine Pussy so doll an seiner Beule reibe ,dass sie eigentlich schon platzen müsste.Und ich küsse ihn er hat mich zwar kurz weggeschoben,aber dann küsst er mich und er bewegt seine Hüfte so stark gegen mich das ich merke das er in mir kommen will ,er will mich.
Ich will gerade seine Hose aufmachen ,als er sagt"Lis"jetzte nennt er mich auch so „ich will dich,aber nicht hier wir können uns heute Abend um 18Uhr treffen?Geht es bei dir?"Ich überlege kurz ,ob bei mir wirklich jeder dann weg ist (die meisten meiner Familien arbeiten nachts,weil die für das Ficken bezahlt werden oder um Pornos zu drehen und die Anfragen sind Abends am höchsten)Ich nicke kurz und stecke dann meine Zunge in seinen Hals und er hält nun beider seiner Hände an mein Gesicht löst sich von mir und sagt leise"ich liebe dich ,Lisa."Ich nicke und und sage nun"solange sie mich ficken und lieben tu ich es auch."Nun scheucht er mich seinen Schoß und meint"nun los geh,bevor wir gesehen werden!"Ich verabschiede mich schnell und renne schnell zur Bushaltestelle,damit ich den Bus noch bekomme .Ich setzte ich ganz nach hinten und ein Typ steigt noch ein,ich sehe ihn nicht genau ,aber er sieht schon nach einem Vergewaltiger aus.Er setzt sich sogar neben mich ,dass freut mich .Denn ich schulde dem Busfahrer nähmlich einen Gefallen und er liebt es Leite beim sex zu zuschauen.Als wir losfahren legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und tastet sich immer näher meiner Vagina an als ich nichts dagen sage.Ich setzte mich nun auf seinen Schoß und küsse ihn so wild ,dass er endlich eine Beule bekommt .Ich mache seine Hose auf und nun stppt er mich schon wieder ich stöhne und gucke hoch"Ja?" er sagt "der Busfahrer."Ich mache eine weg werfende Handbewegung und will mich gerade auf seinen Schwanz sezten als er nicht rein geht."Ähm,kannst du den Plug raus nehmen und ihn später wieder rein tun?"Ich weiß nicht wieso ,aber es tut es .Und nun ficke ich bis er sich in mir ergießt."Fuck,ich muss hier rauß"fluche ich und er setzt mir den Plug leider wieder ein.Eigentlich wohne ich ein paar Häuser weiter ,aber hier rauche ich immer eine.Also hole meine Zigaretten aus meinen Schuh mit Feuerzeug und zünde sie mir an.Ich bin froh,dass dieVerkäufer nie nach meinen Ausweis fragen (ich sehe anscheinend aus wie 19) und wenn doch brauche ich nur mit meinen Titten spielen und schon bekomme ich welche.Ohne die halte ich nämlich keinen scheiß Tag aus ,sie helfen mir aus dieser Scheiß Welt zu fliehen.Ich bin fast wieder Zuhause und schmeiße die Kippe weg und ich merke das mein Dad den Plug  an gemacht hat.Ich gehe nun so schnell ich kann nach Hause,obwohl es wohl für jeden so aussieht als ob ich einen Stock im Arsch hätte.Ich wollte gerade die Tür aufmachen,da ist mein Dad schon da und meint"Deine Mutter will mit dir reden!"
Ich gehe nun an ihm vorbei und ziehe meine Schuhe aus und dabei merke wie er mir meinen Arsch anfässt ,weil mein Rock hoch gerutscht ist dabei habe ich leider auch noch keine Unterwäsche an.Ich gehe nun in die Küche rücke meinen Rock zurecht und setzte mich nach der Geste von meiner Mum mich zu setzten hin.Sie räuspert sich und meint enttäuscht „Christian hat mir vorhin erzählt,dass du gehen wolltest bevor er mit dir beim Sex fertig war,stimmt das Lisa?"
Ich erschaudere das hat er doch nicht ernsthaft ihr gesagt,dass wird wahrscheinlich bedeuteten ich werde eine Stunde gefickt oder doch zwei?Nun schmunzel ich,"Lisa ,hör auf zu grinsen und beantworte mir meine Frage!"nun wird sie lauter.Ich gucke nun beschämt auf den Boden und sage leise"ja,das tut mir wirklich leid!"Sie sieht mich streng und ,damit will sie mir sagen Entschuldige dich bei ihm persönlich und nenn ihn so wie wir ihn alle nennen sollen „daddy".Ich hasse diesen Spitznamen.Ich stehe auf geh zu ihm und sage beschämt"Daddy,es tut mir leid das ich beim sex bevor du fertig warst gegangen bin!"
Er nickt und meint"Hmm was können wir dir als Strafe geben ?Ich habs du ziehst entweder jetzt sofort aus oder du kommst mit ins Familien Geschäft und darfst hier wohnen bleiben!"
Mir steht der Schock ins Gesicht geschrieben.Nach einer gefühlten halben Ewigkeit sage ich unter zittriger Stimme „Ich steige ein."und verliere eine Träne dabei.
Na,meine Süßen .Ich hoffe es geht euch gut ,sonst schreibt mich gerne an ❤️🫶🏻

Das NachtlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt