Aurora's Sicht
Ich saß gerade in meinem Zimmer auf dem Bett und telefoniere mit Vani meiner Cousine ich hab sie voll lieb und wir sind unzertrennlich.
Telefonat:
A: hey Vani
V: hey Aura wann sehn wir uns eigentlich mal wieder?
A: Weiß noch nicht hoffe bald und Vani wie gehts dir so?
V: gut und dir?vermisse dich mega
A: ich dich auch mir geht's soweit auch gut. Mama ruft vom Auto aus „Aurora Schatz kommst du es geht los"A:Ich muss auflegen Bye es geht jetzt los ruf dich später noch mal an hab dich liebe ❤️
Ende des Telefonat's
Ich packte mein Handy ein und rannte die Treppe runter und steige ins Auto und mache Musik an (Lieblingsmensch) und denke an Vay und so schlafe ich ein.Ich wachte durch ein lauten Schrei meiner Mutter auf und sah das sich das Auto mehr Mals überschlug.Plötzlich sprang die Autotür von mir auf und ich wurde raus katapultiert.Das letzte was ich hörte war wie eine Frau die hinter uns gefahren war ein Krankenwagen (RTW) rief dann wurde alles schwarz.
Währenddessen bei Vani
Vanessa's Sicht
Nachdem Aura aufgelegt hatte rannte ich runter und setze mich auf mein Fahrrad und fuhr zum Teufelskopf.Als ich ankomme sind schon alle da. Wir trainieren in team's: 1: Marlon, Maxi ich und Jojo 2: Leon, Deniz, Raban und Juli ,Joschka ist Auswechselspieler.Das spiel endete Unentschieden und zwar 3:3.Nach dem Training reden wir alle noch während wir langsam nach Hause fahren.Als ich zuhause bin rufe ich gleich Aura an doch sie hebt nicht ab - seltsam Normalerweise hebt sie immer sofort ab.
DU LIEST GERADE
Aurora die Kämpferin a Dwk Leon ff
FanfictionHey Ho da seit ihr ja wieder in Aurora die Kämpferin geht es um Vanessa's Cousine die nach einem Schicksalsschlag kämpfen muss, schafft sie es oder gibt sie auf?