1.Kapitel

84 2 2
                                    

A R I A N A'S SICHT:

Ich betrat die riesige Bühne. Das Gekreische meiner Fans war nicht zu überhören und ließ dabei mein Herz schneller schlagen,was es sowie so schon jetzt tat. Ein Lächeln zierte mein Gesicht und ich sah mich kurz um. Alle Lichter waren auf mich gerichtet. "Ariana!",schrieen mehrere Menschen gleichzeitig. Es waren echt Tausende im Publikum. Es war jetzt schon einer der mehreren Auftritte bei meiner Honeymoon Tour. Ein paar hielten auch Schilder mit meinem Namen hoch oder trugen Katzenohren die leuchteten. Die laute Musik war nicht zu überhören und ich holte einmal tief Luft bevor ich einsetzte. Ich hielt mein Mikrofon vor dem Mund und begann mit kräftiger Stimme hinein zu singen. Die Menge tobte und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Die Backround-Tänzer betraten nun auch die Bühne und begannen ihre so oft geübte Choreographie zu tanzen,genau wie ich. Natürlich war ich sehr bemüht und wollte,dass meine Fans auch zufrieden mit dem Auftritt sind. Das Gefühl vor so vielen Leuten aufzutreten war einfach nur unbeschreiblich. Sofort war meine Aufregung wie weggeblasen und ich hatte einfach nur mehr Spaß an dem Ganzen,wie immer. Singen war mein Leben,genau Wie ich meine Fans liebte,da sie ja auch der Grund waren warum ich jetzt hier angelangt war. Und zwar auf einer gewaltigen Bühne mit echter Band,DJ,Tänzern,riesige Verstärker,ein Mikrofon in der Hand und die Laute wunderschöne Musik.

Ich betrat nach dem 7 Lied erneut,total motiviert die Bühne. Jetzt war der Song 'Love Me Harder' an der Reihe. Justin Bieber sollte später mit einsteigen,was das Konzert noch spannender machen sollte. Bei meinem Anblick kreischten die Fans erneut los. Ich lächelte und sang glücklich los. In einem neuen Outfit wieder mal und auf hohen glitzernden High-Heels Schritt ich elegant die Bühne entlang. Ich richtete kurz meine Haare und sang weiter. Ich liebte dieses unglaubliche Gefühl auf der Bühne. Ich brauchte es einfach. Konzentriert und bemüht ließ ich jeden einzelnen Ton meinen Mund entgleiten. Gleich würde Justin kommen,was mein Herz schneller schlagen ließ,obwohl ich nicht wusste wieso. Wahrscheinlich nur weil es was neues war,dass so eine berühmte Person bei meinem Lied mitsang. Und kurz bevor sein kam,tauchte er auf der Bühne auf. "Justin Bieber!",rief ich ins Mikrofon rein. Das Publikum tobte und wurde noch lauter. Justin war ganz schwarz angezogen. Er hatte eine Kappe verkehrt auf dem Kopf und ging selbstbewusst und gelassen auf die Bühne. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht,seine Haare waren perfekt gestylt. Seine muskulösen Arme waren tätowiert. Lässig hielt er sein Mikrofon in der Hand. Erst jetzt fiel mir auf wie ich ihn eigentlich die ganze Zeit anstarrte. Er warf mir kurz einen Blick zu und ich sah flüchtig weg. Dann begann er schlussendlich auch zu singen. Die Brackroundmusik dröhnte nur so von hinten. Justin's Stimme machte einem Gänsehaut. Klar hatten wir alles gut geprobt hatten,wurde ich mit jedem Schritt nervöser den er auf mich zukam. Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen,und das Ganze durch ein Lächeln zu verbergen. Nun war er ganz bei mir angelangt und grinste während er sang. Es sah so aus als hätte er ebenfalls Mega Spaß. Wir waren nur wenig voneinander entfernt und wir wurden,wie immer auf einem Konzert auf der großen Leinwand wiedergegeben. Als er plötzlich seine rechte Hand auf meine Hüfte legte und mein Teil wieder kam. Er war viel größer als ich,obwohl ich High-Heels trug. Alle Augen waren auf uns gerichtet,doch dem Publikum gefiel es und war sehr laut. Seine Hand ließ mich eine Gänsehaut bekommen,als er dann kurz bis zu meinem Oberschenkel runterfuhr und sie dann wieder weg zog. Bei seinen Berührungen bekam ich vor lauter Nervosität nur einen falschen Ton heraus,den ich aber dann professionell wieder ausbesserte. Am Schluss sangen wir dann noch ein wunderschönes Duett als das Lied dann aus war und ich schnell atmete. Die Menge jubelte und kreischte. "Ariana Grande!",rief Justin grinsend ins Mirko. "Justin Bieber!",lächelte ich ins Mikrofon. Wir sahen uns kurz in die Augen und ich sah blitzschnell wieder ins Publikum. Nun bestand noch ein Auftritt mit ihm bevor. Winkend verließen wir die Bühne um uns schnell umziehen zu können und all meine Stylisten mich hastig Backstage umzogen. Einer reichte mir eine Wasserflasche die ich schnell öffnete und daraus trank. Justin wurde wo anders umgezogen.

Diesmal kamen Justin und ich gleichzeitig auf die Bühne. Mein Blick war auf das Publikum gerichtet. Wir sollten jetzt seinen Song 'As Long As You Love Me Singen'. Justin begann die erste Strophe sehr gut zu singen. Ich hörte ihm wahnsinnig gern zu,aber ich wusste einfach nicht was mich in seiner Gegenwart so dermaßen nervös machte. Die Leute kreischten laut,und mich wunderte es dass sie so viel schreien konnten. Nach dem Rap kam Justin wieder ein bisschen auf mich zu. Alles war bis jetzt gut geprobt. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und setzte lächelnd wieder beim Singen ein. Als ich plötzlich unerwartet jemand hinter mir spürte. Natürlich musste ich einfach nur so weitersingen. Justin war hinter mir! Er hatte seine Starken Arme um mich gelegt und mich ein bisschen zu sich gezogen. Ich wusste nicht was hier vorging. Das war auf jeden Fall nicht geprobt. Ich musste ja weitersingen,aber es viel mir schwer dass meine Stimme bei IHM nicht zittrig wurde. Ich spürte seinen Kopf bei meiner linken Schulter und spürte wie er meinen Geruch einsaugte. Warte-was? Wieso Tat er das? Die Leute wurden lauter als sie das sahen. Ich riss mich von ihm dann los was mir warum auch immer schwerfiel und drehte mich zu ihm und hob einmal kurz warnend den Finger als Zeichen dass das nicht einfach so ging. Er sang professionell weiter und ignorierte das eigentlich. Aber irgendwie hatte es mir auf gefallen..nein-Warte. Was dachte ich da? Ich schüttelte diesen Gedanken sofort ab. Wir sangen das Lied geübt fertig und bekamen Applaus vom Publikum. Ich redete noch schnell etwas ins Mirko hinein bevor ich die Bühne verließ. Was war das mit Justin?

I'll Be Loving U Long TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt