Horror

37 4 1
                                    

Es gab eine Schule . Das Problem war es war keine normale Schule . Es gab ein Gerücht das ein Kind ermordet wurde . Jinna, Hanna, Janna und James machten eine Challenge . Die Charli Charli Challenge. James erklärte denn Mädchen wie es geht. Janna nahm zwei Stiefte und legte sie gekreuzt auf das Blatt
, James ein Blatt und zeichnete vier Quadrate. In eine diagonale Richtung schrieb er Ja und bei der anderen Diagonalen Richtung Nein. Jinna glaubte nicht an Demonen. Die vier machten die Charli Challenge im Schulzimmer in der Nacht. Die vier hielten sich an der Hand und sangen in Englisch:,, Charli Charles are you her ?" Nichts passierte . Aber als Jinna sang drehte sich der Stift nach Ja.
Jinna schwitzte hatte nicht warm aber auch nicht Kalt .
Jinna sang stotterte:,, Charli Charles do you want kill us?" Der Stieft drehte sich nach Ja und viel auf dem Boden.
Die Fenster gingen zu, die Tür ging auf , die vier flüchteten nach Hause. Bei Janna war keiner zu hause. James hörte ein quitschen von der alten Holztreppe, er machte die Tür auf und sah Hanna mit Blut überließenen Haaren auf dem Korridor am stehen mit einen Messer in der Hand. Jinna und Janna meinten sie wäre neben ihnen, das war sie nicht! Charli befand sich ihn Hanna! Hanna sagte mit einer bösen Stimme :,, Wollt ihr nicht mich Willkommen heißen? "
Jinna rannte zu Hanna mit einer Axt, aber Hanna war schneller und hackte ihr Kopf weg. Janna's Gesicht war voller Blut von Jinna. James hatte einen 15 cm. Goldigen Kreuz in der Hand. James schrie:,, Charli Charles go away!" Als er das sagte wachte er in seinen Bett auf. James rannte zu Janna, aber keiner war zu hause ausser ihrer Mutter. Janna's Mutter sagte:,, Was willst du hier?"
James fragte :,, Wo ist Janna?" Aber die Mutter entgegnete :,, Janna ist in der Psycho-Klinik und Jinna ist tot!" James zitterte und rannte weg bis zum Mount-forest und man sah in nie mehr wieder!

Jinna: Tot
Janna: Geschockt und kann nie mehr reden!
James: War Charli!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CharliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt