Er kam ein Schritt auf mich zu ,,was kann einer von den dir bieten ?" Fragte er verwundert ich schaute kurz ghost an
,, Er hat das kältere Herz !" Knurte ich und hörte mich bei nah an wie ghost ich zog mein Messer raus in wurf es einem Shadow in die kele er fiel zu boden, somit eröffnet ich das Feuer auf uns ich sprang zu soap und zog ihn zur Seite ,, pass auf tamina auf " schrie ghost zu und before mich soap mit zog ,,nein ! Schrie ich ,,ich las dich nicht schon wieder im Stich ! " Aber soap zog uns ein Berg runter zur Stadt . An einer Wand ließ er sich auf den Boden fallen ,, fuck John ! " Knurte ich aufgebracht ,, sind wir schon beim vor Namen angekommen ?" Fragte er mich ,, tut mir leid .." er schaute mir und Gesicht ,, hey alles gut nehmt mich ruhig so " ich nikte dankend ,, Dan nen du mich tamina !"
Er brummte kurz auf ,, deine Wunde ! Las Mal sehen " der Arm war voller Blut ,, warte Kurz hier " meinte ich und stand auf ich rannte in ein Haus rein die Shadows waren nicht weit von mir weg ,,fuck man kann hier nicht igend was sein !?" Sagte ich leise zu mir selbst
Ich schaute in ein paar Schubladen und Tatsache . Dort ist eine desinfektionsflasche und paar verbende
Ich nahm die Sachen und Schlich mich zur tür ich hörte Graves ,, ich will sie lebend !" Schrie er . Ich öffnete die tür leise und schlich hindurch wieder zu soap,,hey hier bin ich wieder " er nikte ,,die schüssen gingen durch " sagte ich zu ihm ,,okey ... Tut verdammt weh !"
Ich legte meine Hand an sein mund ,, ich weiß aber du musst leise sein " ich nahm sein arm und desinfizierte die Stelle . Ich
Nahm aus meiner vorder Tasche Nadel und Faden raus ,, warum hast du sowas mit !?" Fragte er mich ,, Notfälle" andwortete ich ihm trocken und Nähte die stellen zu , zum Schluss verband ich es noch schnell,, so das müsste reichen " und steckte mir die Sachen wieder ein
Wärend soap nach einem freien Kanal suchte biss er ein Freien fand ich hörte ihn Grade nicht zu ,, fuck ! Wo ist er nur !?"
Knurte er leise ,,hey was meintest du eigendlich eben Grade zu Graves mit dem kalten Herz?" Ich schaute in schockiert an, warte dran erinnert er sich jetzt ?! Will er mich verarschen . Er neikte sein Kopf zur Seite ,, meintest du Ghost ?" Ich sagte dazu nichts warum hab ich das überhaupt gesagt ich mein mein Herz pocht sehr stark in seiner nähe und ich bekom Gänsehaut wenn er so Sexy redet oder diese wunderschönen Augen .... Omg ich bin hals über Kopf ihn in verknallt .. soap hustet kurz ,, ich sag es auch keinem" schmunzelnd ich rollte die Augen ,,ja OK ich meine ghost .." er lächelte etwas ,,wen du sein Herz zum erwärmen bringst hast du mein vollsten Respekt verdient " ,, wir sind nur gute Freunde" andwortete ich ihm leiseGhost - Johnny bist du es ?
Soap - bestätigt
Ghost - geht es euch gut!?
Cheff - positiv ich habe die wunden von John genäht ihm geht es viel besser!
Ghost - Okey gut , kommt zu einer Kirche dort warte ich auf euch
Cheff - verstanden ..die suchen nach Hassan und uns !"
Ghost - OK
Ich wante mich wieder an soap ,,kanst du aufstehen ?" Darauf versuchte er aufzustehen und ich half ihm dabei, ich zog nah an mich um in halt zu geben
,, geht hermano ?" Sagte ich flüsternt zu soap ,, ja geht "
Ich stürzte ihn etwas ,,komm da vorne , zum Haus " er konnte inzwischen schon wieder normal laufenCheff- ufff
Ghost- gibt's was neues ?
Soap - die Söldner töten alles und jeden.
Ghost- Kriegsverbrecher ...
Soap- ich würde nur zu gern auch ein paar kriegsverbrechen begehen ..
Cheff- Tyrannei . Sie werde büßen .!
Soap- meinst du, wir bekommen grünes Licht, um sie zu jagen?
DU LIEST GERADE
my Heartbeat (Ghost ff)
Fanfictiondies ist eine CoD ff ich weiß nicht warum er mir immer den Kopf so verdreht ich fühlte nie so für ein man, mein Herz pocht immer so stark war das liebeskummer in der ff werde ich viele von der Storyline (CoD MW.2) Übernahme so wie die Charaktere al...