(1)

45 3 0
                                    

Hyunjin

Wie jeden Tag zeichne ich Bilder die ich dann auf Instagram veröffentliche, es ist ein kleines Hobby von mir  ,, Hyung ich störe dich ungern aber darf ich mit dir kuscheln?" fragt mich mein Mitbewohner Jeongin, er fragt nur wenn sein Crush Chan nicht da ist. ,,Huh? Mh klar" sage ich  lege mein Stift und das Tablet zur Seite und öffne meine Arme für Jeongin ,der direkte in meine Arme fällt. ,, Glaubst du Chan hyung wird nicht eifersüchtig?" Frage Ich jeongin bis jetzt war dass immer so wenn Jeongin mit seinen Hyung's kuschelt ,, Der Blödmann hat ne Freundin" nuschelt der jüngere in mein T-Shirt , vorsichtig drücke ich ihn näher an mich. Von Jeongin höre ich nur noch ein schluchzten  , keiner Wirklich keiner verletzt mein kleinen Innie ,, Felix würdest du ebend auf Jeongin auf passen ich muss Chan in den Hintern treten " sage ich Wütend, streichel ihm über den Rücken und gebe ihn kleine küsse auf sein Kopf. Ich höre nur wie Felix zu uns ins Wohnzimmer kommt und mir Jeogin vorsichtig weg nimmt. ,, Jetzt geh Hyunjinie" sagt Felix gibt mir ein Kuss auf die Lippen und wendet sich dann wieder zu Jeongin. Dass lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, also schnappe ich mir mein Motorrad Schlüssel, ziehe mir meine Schuhe an und öffne die Tür und gehe zum Aufzug der nur ein paar Schritte von der Wohnung entfernt ist.

_Zeit Sprung_
,, CHRISTOPHER DU BEWEGST DICH JETZT SOFORT ZU MIR! " rufe ich wütend haue gegen die Tür von Chan's noch Wohnung denn eigentlich wollte er zu uns ziehen um näher bei Jeongin zu sein. ,, Ja ich bin schon da Hwang" sagt Der ältere genervt und öffnet die Tür, er sieht mich genervt an. ,, WARUM!?! " schreie ich ihn an ich könnte mich nicht mehr zurück halten . ,, was meinst du? Schrei mich nicht an ich bin älter als Du " sagt  Chan zieht mich mit in die Wohnung und knallt die Tür zu. ,, Lässt du unseren Jüngsten für eine Tussi ?! Hast du komplett denn verstand verloren" fauche Ich ihn an da ich weiß dass Jeongin ihn sehr liebt . ,, Woher weißt du das?! "  fragt Chan hebt eine Augenbraue hoch und verdreht die Augen, also hat jeongin Recht  er hat sich einfach ne Freundin gesucht ,, Jeongin" sage ich ihn direkt ins Gesicht er soll schon wissen Wass er denn Jüngsten angetan hat. ,, Fuck fuck fuck  that shouldn't happen" Flucht Chan auf Englisch dass passiert ihm nur wenn er traurig ist oder er nicht mehr weiter weiß und wenn er sehr sehr wütend ist. ,, ich weiß jetzt nicht Wass du gesagt hast aber bitte komm zu uns lass sie fallen du brauchst Jeongin mehr als dass Mädchen.

_________________________________
Hey meine kleinen Butterkekse ich hoffe euch gefällt die Geschichte

I will always love you hyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt