Mal wieder wachte Luca in einen Busch neben dem Club auf. Er stand auf und rieb sich den Kopf. ,,Scheiße man nicht schon wieder." Er klopfte sich den Dreck von der Hose und seufzte. Die Morgenluft tat ihm gut und die Erinnerungen an letzte Nacht begannen klarer zu werden.
Er hatte sich mit einen hübschen Mädchen im Club getroffen und es wurde sehr schnell sehr heiß. Doch nach einer Weile hatte Luca bemerkt, dass sein kleiner Freund nicht mitspielen wollte. Das wollte er um genau zu sein noch nie wirklich. Er lief rot an und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Auf dem Weg raus, schnappte er sich noch eine Wodka Flasche. Nachdem er diese mit gewisser Leichtigkeit ausgetrunken hatte, wollte er nachhause gehen, aber er hatte keine Schlüssel. Nach einer Weile war er zu müde und zu betrunken, um noch logisch zu denken und schmiss sich in einen naheliegenden Busch. Nachdem er weich auf den Boden landete, schlief er nach einigen Sekunden ruhig ein.
,,Shit.", fluchte er. Sein Rücken schmerzte und auch sein Nacken machte sich bemerkbar. Zunächst wollte er ein Taxi rufen, aber dann bemerkte er, dass er bereits in dem Vorgarten seines Wohnhauses stand. Jedoch da seine Schlüssel nicht wieder aufgetaucht sind, rief er seinen Mitbewohner an.
Ole du Schwein, mach die Tür verdammt nochmal auf!", begann Luca das Gespräch. ,,Dir auch einen schönen guten Morgen du Arsch.", antwortete Ole, sein Mitbewohner, genervt, ,, Du hättest auch einfach klingeln können". Luca verdrehte die Augen: ,,Ich wollte nicht das schon wieder einer deiner Freundinnen die Tür aufmacht."
Ole legte einfach auf.Kurze Zeit später hörte man Oles Stimme aus dem Lautsprecher ertönen. ,,Komm rein du Hund". Luca taumelte langsam durch die Tür und stieg gedankenverloren die Treppen hoch. An der Tür erwartete ihn Oles dummes und schadenfreudiges Grinsen: ,,Na? Gut geschlafen, Prinzessin?" Luca lächelte ihn genervt an: ,,Ja, mein Prinz."
Aus der Küche hörte man schon Lenjas Stimme, seine einzige Mitbewohnerin: ,,Ach Luca, du bist ja auch mal wieder da!" Lucas Lächeln, das sowieso schon fake war, verschwand und er schleppte sich, wie eine beleidigte Leberwurst, in sein Zimmer. Tatsächlich machte sich Lenja oft um ihn Sorgen, denn sie war mal in ihn verliebt. Doch auch wenn es gemein klang, niemand, wirklich niemand mochte sie.
,,Ich brauch jetzt schon eine Auszeit von den beiden Nervensägen", murmelte er.
Er startete seinen PC und drückte schnell mit seinen Mauszeiger auf Roblox. Das ist genau was er jetzt brauchte. Eine Runde Roblox mit seinen besten Freund und Schwarm NotTheMafiaboss123 zu spielen. FatNutEater456 war auch dabei. Sie starteten die Marvel Roblox Map und legten los. Die drei kannten sich schon seit über einem Jahr, doch sie hatten sich noch nie im Realen Leben gesehen.FatNutEater456: ,, Na, auch schon online Gamergirl38?"
,,Na klar bin frisch aus dem Busch gekrochen.", antwortete Luca spielerisch.
NotTheMafiaboss123: ,,Julia, lass ihn doch mal seinen Spaß haben. War mindestens eine schöne Frau daran Schuld?" Luca lief rot an. Nur NotTheMafiaboss123, sein wunderschöner Name ist Jovan, wusste, dass er schwul war. Aber nicht in wen Luca sich verknallt hatte, denn schon seit dem ersten Spiel hat er Jovan als etwas ganz besonderes angesehen. Besonders zum Thema Gefühle, denn dort merkte Luca das erste Mal, dass er eigentlich schwul war.Jovan war einfach so gut und verführerisch in Roblox. Man konnte nicht anders als sich in ihn zu verlieben. Sobald Luca seine Stimme hörte wurde er ganz unruhig, sie war so männlich, schön und angenehm. Man konnte sich einfach nur in dieser Stimme verlieren und ihr zuhören~
,,Luca? LUCA?", rief jemand. Luca wurde von Julias nerviger Stimme aus seinen Gedanken gerissen. ,,Luca, du dumme Kuh! Spiel und steh nicht afk rum!"
,,Was haben denn heute alle gegen mich?", brummte Luca und fing wieder an zu spielen.Nach einiger Zeit hörte Luca ein komisches Geräusch aus dem Nebenraum. Es war das ,,Gestöhne" von Ole. ,,LucAa~ LuuUcAaA~~" Und er wurde immer lauter. Das Abendessen war fertig, das wusste Luca sofort. Ole erlaubte sich nämlich immer den Spaß, Luca so zum Abendessen zu rufen. Zwar war es erst 17 Uhr, aber er hatte den halben Tag schon gespielt. Die Zeit verging nämlich wie im Flug mit ~Jovan und halt auch noch Julia. ,,Also Leute ihr hört es, ich muss los." Julia lachte nur und Jovan musste auch kichern. Luca liebte es wenn er so süß lachte~. Aber er musste nun gehen. Er verabschiedete sich also schnell von FatNutEater456 und von seinem Schwarm. Seine Stimme würde er besonders vermissen.
DU LIEST GERADE
Luvan
FanficLuca ist 18 Jahre alt, lebt in Miami und hat viele Freunde. Er fühlt sich aber oft fehl am Platz, denn er steht auf Jungs.Trotzdem himmeln ihn alle Mädels an. Aber wie das Schicksal es will, trifft er zufälligerweise eines Tages einen Jungen nach se...