Wir verwenden lizenzfreie Bilder, sodass du die Cover ohne Bedenken nutzen kannst. Dazu gehören auch durch künstliche Intelligenz geschaffene Bilder.
Solltest du die Cover außerhalb von Wattpad (also kommerziell) nutzen wollen, frag uns vorher, da es auch sein kann, dass Schriften nicht 100% kommerziell nutzbar sind.
Die Rechte an den Covern liegen bei Kaya oder River. Daher nehmen wir uns auch das Recht heraus, Cover möglicherweise zurückzuziehen.
Solltest du dich entscheiden, uns einen 'Auftrag' zukommen zu lassen, dann beachtet bitte folgendes:
1. Anmeldung
Um dich anzumelden, brauchen wir den Titel, Untertitel und den Autorennamen. Eben das, was auf das Cover kommen soll.
Du kannst uns Beispielcover schicken, wie du das Design z.B. möchtest. Auch Bilder sind gern gesehen.
Ansonsten kannst du uns auch beschreiben, wie du es dir vorstellst.
Am besten mit Genre und Atmosphäre.
Genaueres im nächsten Kapitel.
2. Nutzung
Wenn du das Cover nutzen möchtest, dann bitte beachte folgendes:
A. Verlinkt unser Profil
B. Nutzt das Cover bitte mindestens 2 Monate, da so eine Erstellung schon Zeit und Mühen kostet.
ZUSATZ:
Da wir schon ein paar mal gefragt wurden: Wir möchten keine realen Personen in unseren Covern verarbeiten. Seien es Schauspieler, Sänger oder andere Prominente. Selbiges gilt auch für Influencer oder andere Personen des öffentlichen Lebens oder auch random Bilder die im Internet zu finden sind.
DU LIEST GERADE
Covershop
RandomIhr sucht nach einem passenden Cover für euer Buch? Schaut doch mal vorbei