Ich sitze Gedankenverloren in einer Bar, wo sollte ich denn jetzt hin? Belogen und Betrogen von meinem Freund, der einzige denn ich noch hatte. Niemals hätte ich gedacht das es möglich ist innerhalb von 24 Stunden alles zu verlieren, mein Job, meine Wohnung und meine Beziehung. Wenn es einmalig gewesen wäre. Aber Nein, Kai hat seit fast einem Jahr eine Affäre, ich denke wieder dran und mir steigen die Tränen in die Augen. Den Kopf auf denn Tisch gestützt merke ich wie sich jemand zu mir setzt. „hey Mädchen." sagte eine Männliche stimmet. „Sei doch Freundlicher." sagte eine Weibliche stimme. Ich schaute kurz auf und sah in das Gesicht einer Blondine. „Ohje Ich bin Lisa und Du?" fragte sie mich Freundlich. „Ella." sagte ich leise. „Du siehst Gar nicht gut aus." sagte nun die Männliche gestallt. „Das ist Fabi." sagte Lisa.
Sie bestellten sich Getränke und für mich mit. Ich kannte sie ja nicht mal und trotzdem waren sie so Lieb. „Gehst Du in denn Urlaub?" fragte mich Fabi und Zeigte auf meinen Koffer. Jetzt wars soweit ich fing Hemmungslos zu weinen an. „Ach Gottchen Ella was ist Passiert?" fragte Nun Lisa. „Hallo." hörte ich eine weitere Stimme. Vor lauter Tränen sah ich nicht wer es war. „Hey Wincent ." sagte Fabi.
Er setzte sich ebenfalls an denn Tisch. Ich habe alles Verloren." sagte ich leise. „Wie Alles verloren?" fragte nun Fabi. „Wohnung, Arbeit und mein Freund." sagte ich. „Warum?" fragte Lisa. „Mein Freund hat seit einem Jahr eine Affäre." sagte ich und Weinte wieder. „Ich dreh Ihm den Hals um." sagte Lisa. „Wo willst Du hin?" fragte mich Wincent . „Unter die Brücke." sagte ich. „Ich kann schauen das sie zu mir kommt." sagte Fabi. „Auf keinen fall." sagte Lisa. Fabi schaute mit grossen Augen. „Dein Bruder." sagte Wincent. „Ich muss meine Mitbewohnerin fragen." sagte Lisa. „Sie wohnt vorübergehen bei mir." mischt sich Wincent ein.
Ich schüttelte denn Kopf. „Keine widerrede." sagte Fabi. Was sollte ich tun? Ich kenne diese Leute kaum und sie wollen mir Helfen, ich kenne das nicht. „Wincent wann musst du auf die Bühne?" fragte Lisa. „In 30 Minuten. Ich bringe dein Koffer in mein Auto und Du bleibst einfach da." sagte Wincent . Ich Nickte. Nach dem ich mit Lisa auf dem Klo war und einigermassen wieder wie ein Mensch aussah stellten wir uns vor die Bühne.„Danke." sagte ich zu Lisa und Fabi. Wir standen vor der Bühne als Wincent und seine Band auf die Bühne kamen und spielten, 100 Weiber schreien sich die Seele aus dem Leib, sie schrien Wincents Namen und warfen Unterwäsche auf die Bühne. „Die Mädels drehen Regelrecht durch." lachte Fabi. „Neidisch?" fragte Lisa und grinste. „Nö, niemals." lachte er.
Als Das Konzert zu Ende war verschwand Wincent und seine Band nach hinten, wie setzten uns wieder an denn Tisch wo wir vorhin waren. Wir tranken Alkohol und lachten, sie behandelten mich als würden wir uns schon ewig kennen. „Was ist denn Mit deinen Eltern?" fragte mich Fabi. „Fabi das geht dich doch nichts an." sagte Lisa und entschuldigte sich bei mir. „Alles gut." sagte ich. Wincent kam wieder an unser Tisch und setzte sich hin. „Er ist einfach zu Neugierig." sagte Lisa. „Mit meinen Eltern hab ich kaum Kontakt." sagte ich. „Wehe." mahnte Lisa Fabi. Sollte wahrscheinlich so viel heissen wie Wenn du fragst warum, bring ich Dich um. „Lange Geschichte, irgendwann erzähl ich es Dir." sagte ich. „Wincent bei dir ist jetzt sende pause." sagte Lisa und lachte. Sie bekommt ein Fragender Blick von Wincent. „Na du kannst keine Weiber jetzt zu dir nach Hause nehmen." sagte sie. Mir war nicht wohl dabei, warum sollte Wincent für mich sein leben umkrempeln. „Ich kann mir auch was anderes suchen." sagte ich. „Kommt nicht in Frage." sagte Wincent. „Aber.." wollte ich sagen. „Nein ich kann auch ganz gut Ohne leben." sagte er.
So gegen 4:00 machten wir uns auf denn Weg zu Wincent , er setzte Fabi und Lisa ab und dann fuhren wir direkt zu Ihm. Er hievte meinen Koffer in seine Wohnung. Er brachte es in ein Zimmer und sagte: „Da kannst Du vorübergehen Wohnen. Mein Zimmer ist gleich neben an, falls du was brauchst." und lächelte. Er sah Geheimnisvoll aus, sein Braunes Haar und seine Reh Braunen Augen.
Ich zog mir meine Schlafsachen an und putzte mir die Zähne und legte mich in mein Bett, zum Ersten mal seit dem Auszug heute Morgen schaute ich wieder auf mein Handy. 1 Neue Nachricht Zeigte mir mein Bildschirm an. Ich öffnete sie, sie war von Kai. „Da du ja zur Diva geworden bist und Hals überkopf mich verlassen hast brauchst du auch gar nicht mehr angekrochen zu Kommen, ich hab dir alles ermöglicht und dein Dank ist es Wie eine Gestörte mich anzuschreien und Abzuhauen." Er gibt mir die Schuld an der Trennung sein Ernst? Leise Steigen mir Tränen in die Augen. Immer und immer wieder las ich seine Nachricht. Jetzt musste ich Weinen, richtig weinen, kein Mensch hat mich jemals so verletzt wie Kai.
Wincent Sicht:
Ich setzte mich noch auf das Sofa und Surfte etwas im Internet rum. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie sich Ella fühlt. Wenn man von ein auf die Andere Sekunde alles verliert. Ich hörte auf einmal ein Lautes Weinen, Oh nein, was war passiert. Ella dacht ich mir. Sofort sprang ich auf und ging in Ihr Zimmer, zusammen gekauert auf dem Bett und mit dem Handy in der Hand lag sie da. „Ella was ist passiert?" fragte ich leise und setzte mich zu Ihr. Sie gab mir wortlos Ihr Handy und ich las die Nachricht, ich verkrampfte mich und musste aufpassen nicht los zu schreien.
Ich schrieb diesem Idioten eine Nachricht. „Hör mal zu du Aufgeblasener Voll Trottel, Ella ist jetzt an einem Besseren Ort, DU hast sie gar nicht verdient! Lass sie in Rube und sonst kratz ich dir deine Augen aus!" so und abgeschickt. Ella drehte sich zu mir und ich gab Ihr Handy zurück. Lösch seine Nr. du hast was viel besseres verdient als solch ein Idioten. Du hast keine Schuld kleine." sagte ich und strich Ihr über die Wange.
Ich wachte auf und da sass Ella schon im Bett. Wir sind beide Eingeschlafen gestern Nacht. Ich wollte einfach für sie da sein. „Guten Morgen." sagte sie und lächelte etwas. „Guten Morgen." sagte ich. „Lass uns Frühstücken." sagte sie und stand auf. Sie hielt mir Ihre Hand hin die ich nahm. Zusammen gingen wie in sie Küche und machten uns Frühstück. Als ich Rührei und Speck machte sass sie neben mir auf dem Küchentressen. „Ich habe mir Gedanken gemacht Wincent , ich möchte einiges Ändern." sagte sie. „Was denn?" fragte ich. „Meine Klamotten als erstes. Und meine Handy Nr." sagte sie. „Klamotten?" fragte ich. „Ohja. weisst Du vor der Zeit mit Kai bin ich ähnlich wie Du rumgelaufen, und hab getragen was ich grad wollte. Dann kam die Beziehung und nacheinander hat er dafür gesorgt das ich seinen Vorstellungen entspreche und so verliebt wie ich war hab ich alles getan. Aber das bin nicht ich." sagte sie.
Ich kratzte mir am Kopf und sagte dann, „Lisa ist Gut im Shoppen." und grinste. „Ich frag sie gleich mal ob sie Heute Zeit hat." sagte sie. Sie schaute mich entgeistert an. „Mist ich hab Ihre Nr. nicht." sagte sie. „Hier." sagte ich und gab Ihr mein Handy. Sie rief sofort Lisa an und erzählte Ihr von Ihrem Plan. Dann gab sie mir mein Handy zurück. „Ich gebe dir gleich noch einen Schlüssel, Heute kommen die andern zur Bandprobe vorbei." sagte ich und lächelte. „Danke, danke für alles Wincent ." sagte sie. Zusammen brachten wir das Essen auf denn Tisch und Frühstückten.
Wir redeten über Gott und die Welt als es Klingelte. Ich machte die Tür auf und andern Tratten rein. „Jetzt lässt Du die Tussis schon bei Dir Frühstücken?" fragte Jessi mich Arrogant. „Ella wohnt jetzt erst mal hier." sagte ich. „Ha noch besser, Wincent du bist echt sowas von bescheuert." warf sie mir an denn Kopf. „Sie ist nicht ein Mädchen von letzter Nacht, sie war gestern in dieser Bar, sie har Alles verloren was man verlieren kann." sagte ich genervt. Es klingelte wieder und Lisa kam rein. „Oh Lisa kannst du der Lieben Jessy sagen warum Ella hier wohnt sie will es einfach nicht Raffen." sagte ich.
Ella ergriff nun das Wort. „Jessi, Wincent hat recht, ich war gestern in dieser Bar wo Er Aufgetreten ist, da habe Ich Fabi und Lisa kennengelernt als sie sich zu mir an denn Tisch setzten. Später kam dann auch Wincent dazu. Ich hatte eine Beziehung, 3 Jahre lang, 1 Jahr davon hatte dieser Kerl eine Affäre, ich habe innert Sekunden meine Wohnung, mein Job und meine Beziehung verloren, Wincent war so lieb und Bot mir an mich bei sich aufzunehmen, Bei Fabi wollten sie nicht wegen seinem Bruder und bei Lisa wäre es Eng geworden." sagte Ella und versuchte Jessi zu Beruhigen. „Tut mir leid." stammelte Jessi. „Kein Ding, konntest es ja nicht wissen." sagte Ella.
DU LIEST GERADE
Wunder
FanfictionElla ist mittlerweile 21 und lebt in Berlin, Ihr Studium zur Pressesprecherin hatte sie abgebrochen. Ihre Eltern hatten sie somit rausgeworfen und sie war von Heut auf Morgen auf sich allein gestellt. Der einzige denn sie noch hatte war Ihr Freund K...