Informationen/ Prolog

17 1 2
                                    

The Seaer...

...aber wer oder was ist Seaer. Seaer iat ein Mädchen im Alter von 16 Jahren, welches durch die bloße Berührung von jemandem pder etwas ein Stück der Zukunft oder Vergangenheit von diesem sieht. Natürlich denkt jeder 'oha voll die coole Kraft' aber dem ist nicht so. Es ist ein Familienfluch der sowohl gute als auch schlechte Sachen mit sich bringt. Somit kann er zwar von großen Nutzen sein aber nur wenn der Träger des Fluches nicht selbst Hand ergreift und versucht etwas zu ändern. Der derzeitige Träger eher gesagt Trägerin ist Yoriko Horitoshi, diese besucht die 1. Klasse der Oberschule(bei uns 10.) in Roppongi. Dort wohnt sie seit dem tödlichen Vorfall ihrer Eltern durch den Fluch,mit den Haitani Brüdern. Diese kennt sie schon seit frühester Kindheit , da die Familien gut miteinander befreundet sind. Die Eltern der Jungs sind nie zu Hause nur an Weihnachten und einer Sommerferienwoche. Somit leben Ran (18) der älteste, Rindou (17) der mittlerste und Yoriko (16) somit jüngste zu dritt alleine.
Ran und Rindou gehören mit zu den bekanntesten Rowdies Präfektur Tokyo unter dem Namen ^charismatische Haitani Brüder / nur Haitani Brüder^ und in Ropping sind sie die gefürchtesten und regierenden auch bekannt als ^Ruler of Roppongi^.Dort sind sie meist kalt und brutal , darüber hinaus schlagen sie Leute Krankenhausreif, aber wenn sie in der Nähe von Yoriko sind kommt die weiche Seite raus. Yoriko wohnt schon seit 6 Jahren dort und die Jungs haben sie mittlerweile als Schwester aufgenommen auch wenn Ran (13) und Rindou (12) für ein paar Jahre im Jugendknast saß, da sie 2 Rowdies fast tot geprügelt und einer im Krankenhaus verstarb.
Nach der Schule arbeitet Yoriko in einem Restaurant da die Jungs meistens bis abends nicht da sind und ihr sonst langweilig wäre.
Es gefällt ihr zwar noch ein bisschen Geld zu verdienen aber Eigentlich brauch das nicht ,da ihr Erbe sehr hoch ist und die Haitanis ebenfalls gut verdienen.
Trotz diesen normalen alltags ist seit dem Vorfall vor 6 Jahren der Fluch nun in Yoriko diesen kann sie aber micht kontrollieren.
Die Haitanis wissen bescheid und haben immer ein Auge auf ihre ^Schwester^.
Yoriko muss seit ca 3 Jahren schon immer einmal im Monat zum Check up zur Tokyo Jujutsu High. Dort wird sie außerdem auch unterrichtet wie sie ihren Fluch kontrollieren kann und wie soe sich vor anderen Flüchen schützen kann.

Yoriko

Alter: 16
Größe: zwischen 1,60 m und 1,70 m
Gewicht: perfekt
Augen: lila (links) und weiß(rechts) , wenn der Fluch aktiviert ist rot (rechts)und schwarz(links)
Style:

Alter: 16Größe:  zwischen 1,60 m und 1,70 mGewicht: perfektAugen: lila (links) und weiß(rechts) , wenn der Fluch aktiviert ist  rot (rechts)und schwarz(links)Style:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber auch ab und zu mal etwas anders

The SeaerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt