Derek! Da ist er. Ich will gerade aus meinem Versteck rausspringen, als einer der anderen Jungs spricht. Er riecht definitiv nach Wolf.
,,Derek, ich will nur, dass keiner verletzt wird. Wir sollten vorsichtig gegenüber des Alpha-Rudels sein. Sie sind stärker als wir alle zusammen!" Sie kennen das Alpha-Rudel? ,,Ich weiß. Aber wir können es wenigstens versuchen!", sagt Derek. ,,Und dann sterben wir alle. Was für ein beschissener Plan." Wow, Respekt. So hat noch keiner mit Derek gesprochen. Außer vielleicht ich.Ich mustere den Jungen. Er hat braune Haare und und dem Geruch nach ein Mensch. Alles in allem sieht er gut aus.
In meiner Musterung vertieft trete ich einen Schritt nach vorne. Derek wird auf mich aufmerksam.,,Hey, du da! Das hier ist Privatgrundstück! Wer bist du überhaupt? Und warum riechst du nach..." Er beendet seinen Satz nicht, wahrscheinlich wegen der Gefahr, dass ich kein Werwolf bin. Jetzt drehen die anderen Beiden sich auch zu mir um. Ich will gerade wegrennen, als Derek mir einen Strich durch die Rechnung macht. Er läuft auf mich zu und wirft mich zu Boden. Ich drehe uns um, zeige meine gelben Wolfsaugen und blecke meine Zähne, genau wie er. Er ist ein Alpha? Shit! Deshalb die Mission.
Schnell springe ich auf und will weglaufen, werde aber wieder umgeworfen. Jetzt bin ich aber schneller und schon liegt der Junge auf dem Boden. Es war der andere Werwolf. Ein Beta.
Ich springe zurück und mache mich kampfbereit, während die Werwölfe aufstehen und knurrend auf mich zukommen. Als sie mich angreifen, rolle ich mich hinter sie. Sie wirbeln herum und wir fangen an zu kämpfen. Meine Chancen stehen gut, denn ich kann gut kämpfen. Nach ein paar Minuten schaffe ich es, sie beide zu Boden gehen zu lassen ( mit einem sehr guten Tritt, der nur bei Jungs klappt ;-) ) und verschaffe mir so mehr Zeit wegzulaufen. Was aber scheitert.
Als ich mich nämlich umdrehe, sehe ich noch jemand Braunhaarigen auf mich zulaufen, bevor ich wieder ungeworfen werde. Die Jungs stehen anscheinend drauf, mich umzuwerfen. Ich schlage hart mit dem Kopf, sodass mir ein wenig schwindelig wird. Ich höre etwas klicken und merke dann, dass etwas metallisches meine Hände gefangen hält.
Meine Sicht klärt sich auf und ich sehe den Mensch auf mir knien, was es unmöglich für mich macht, mich zu befreien. Ich hätte es vielleicht gekonnt, aber die Augen des Jungen halten mich gefangen.
,,So, Endstation. Du hast dich zwar gut gegen die Wölfchen da geschlagen, was mich immer noch wundert, aber gegen einen Mensch wie mich hast du keine Chance.", sagt der Junge zu mir. Da ich wieder klar denken kann, wehre ich mich und hätte es fast geschafft, mich zu befreien, als mich je 2 Hände an meinen Händen und Füßen festhalten. Als ich nach oben blicke, sehe ich einen wütenden Derek.
,,Du kannst sie jetzt loslassen, Stiles. Wir schaffen das schon.", sagt der Beta. ,,Ja, das hat man ja gesehen. Sie hat euch fertiggemacht!" Mit einem weniger freundlichen Blick bringt Derek den Jungen der auf mir kniet, anscheinend Stiles, dazu, sich von mir zu erheben.
,,Also, jetzt nochmal. Wer bist du?", schnauzt mich Derek an. ,,Du erkennst mich, deine Lieblingscousine, nicht wieder?"
,,Sophia?", keucht Derek jetzt. Ich nicke. Derek steht auf, zieht mit hoch, da der Beta mich losgelassen hatte, und wirbelt mich herum. Wir beide stehen knuddelnd und fast heulend da.
Schließlich lässt Derek mich los, mustert mich und sagt: ,,Stimmt, man sieht ein paar Ähnlichkeiten mit Peter." ,,Peter?!", rufen die anderen Jungs aus. ,,Ja, wieso?" Verwirrt drehe ich mich um.
,,Nun ja, wir kennen Peter, und du hast so gar keine Ähnlichkeiten mit ihm, außer vielleicht das kämpfen, aber da war er auch wesentlich..." Stiles unterbricht den Beta. ,,Scott, ich denke sie hat keine Ahnung davon."
Erstaunt sehen Derek und Scott ihn an, ich bin nur verwirrt. ,,Was denn? Auch ein Stiles Stilinski kann mal sensibel sein! Es geht hier schließlich um ihren Vater!" Ich beginne zu verstehen, warum die beiden Werwölfe ihn so angestarrt hatten, habe aber sonst noch keinen Durchblick. ,,Äh, Jungs? Was ist denn mit meinem Vater? Ich meine, ihr 2 könnt ihn doch nicht kenne. Er ist ja tot. Oder nicht?" Derek, Stiles und der Beta, der Scott heißt, sehen mich mitleidig an. ,,Sophia, es ist so...
DU LIEST GERADE
Going up and down the hill
WerewolfSophia Hale -Tochter von Peter Hale und Mitglied des Alpha-Rudels- hat eine Mission: Ihren Cousin Derek überreden,ins Rudel zu kommen. Zuerst ahnt keiner von ihrer wirklichen Zugehörigkeit, als Derek und seine Freunde aber langsam davon mitbekommen...