Zu Hause angekommen, sperrte ich die Tür auf trat ein zog meine Jacke und Schuhe aus. Ich ging in mein Zimmer, legt meine Tasche auf mein Bett ab.
Anschließend ging ich ins Bad um das Rudo zu verrichten (Rudo ist eine Waschung die man vor dem Gebet vollziehen muss)
als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer, dort zog ich mich für das Gebet an und legt mein Kopftuch zu recht.Als ich mit dem beten fertig war, machte ich mich auf dem Weg in die Küche ich hatte riesigen Hunger außer das Brot von Dilara, hatte ich heute nichts gegessen.
Ich machte mir Nudeln mit Mozzarella Sauce.
Fertig gekocht und gegessen saß ich auf auf dem Sofa und wusste nicht was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll.
Ich hatte nichts vor und mir ist langweilig.
Dilara kommt erst heute Abend nach Hause und bis da hin bin ich bestimmt schon vor langweile gestorben.
Nach weiteren 15 min in den ich nichts tat außer atmen entschied ich mich zu meienn Eltern zu fahren.
Da werde ich auf jeden Fall keine langweile mehr haben.Fertig angezogen und Fahr bereit verließ ich die Wohnung. Auf der Fahrt zu meinen Eltern, hörte ich wie immer laute Musik und sang dabei mit.
Meine Eltern wohne auch in Düsseldorf so wie ich.
Ich habe noch 3 weitere Geschwister.Einen großen Bruder und 2 Schwersten. Kaouthar ist 25, verheiratet und hatte bereits eine kleine Tochter namens Amina dazu ist sie die einzige von uns drei Mädchen die Kopftuch trägt.
Ich will bald auch ein Kopftuch tragen vielleicht nach meiner Hochzeit.
So hatte ich mir das immer vorgestellt aber wo der Mann bleibt den ich heiraten soll weiß ich nicht.Meine Bruder Mohammed ist 27 ebenfalls verheiratet er hat auch ein Kind namens Oualid der 3 Jahre alt, ein zweites Kind ist auch schon unterwegs. Dounia seine Frau ist im 5 Monat Schwanger.
Chaymae die jüngste von ist 20 und wohnt noch bei meinen Eltern sie studierte an der Uni Erdkunde und Sport auf Lehramt.Ich habe eine sehr große Familie 4 Tanten und 4 Onkels.
Und alle haben mindestens 4 Kinder.
Ich liebe meine Familie die chaotischen, lauten und witzigen Familientreffen bestätigen das Gefühls immer wieder das ich die beste Familie der Welt habe.Bei meinen Eltern war es echte schön und ich hatte meinen Spaß und meine Mutter hatte mich wie immer reichlich bekocht, gegen 8 Uhr fuhr ich dann nach Haus.
Ich musste morgen wieder arbeiten und versuchen pünktlich zu sein.
Nächster Morgen.
Am Morgen bin ich rechtzeitig auf gestanden und konnte mich heute in Ruhe fertig machen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als hatte ich was vergessen und das passiert mir oft ich bin ein sehr vergesslich Mensch.
Ich bezweifle das ich ein Gedächtnis haben.
Aber naja da mir es nicht einfällt kann ich nichts machen.
Ich frühstückte mit Dilara und machte mich dann auf den Weg in den Kindergarten. Wieder mal lief die Fahrt wie sonst auch immer ab laute Musik, ich am singen, und mein komischer
Fahrstil.Am Kindergarten angekommen lief es eigentlich wie gestern ab. Ich war heute wieder die meiste Zeit mit Khalid beschäftigt. Ich achtet darauf wieso die Kinder noch immer nicht mit Khalid spielen, verstehem tue ich das noch immer nicht. Gegen 14 Uhr bekam ich einen Anruf von meinem Zahnarzt das ich eine Termin vor 10 min hatte, ich konnte zum Glück die Frau am Telefon überreden das ich in 30 min nochmal kommen darf.
Also war es das was ich vergessen hatte.
Das war ja mal so klar meine Laune war im Keller und ich war so wütend auf mich und mein scheiß Gedächtnis. Ich sagte Frau Hepp Bescheid das ich früher gehen muss und sie hatte kein Problem damit.
Wie gesagt die Frau ist ein Engel.
Schnell nahm ich mir meinen Sachen verabschiedet mich bei den Kindern und rannte den Flur entlang dabei suchte ich mein Auto Schlüssel in meiner Tasche.Im nächsten Moment knallte ich gegen jemand und fiel auf den Boden und der Inhalt meiner Taschen ebenfalls.
Egal wer das jetzt ist der bekommt jetzt einen fetten Anschiss von mir.
Eine schlecht gelaunt und gleichzeitig wütende Khadija sollten man nicht persönlich treffen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ja dann schreibt es mir in den Kommentaren wenn nicht ebenfalls damit ich weiß was ich ändern kann.
Danke
Eure Khadija. ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceKhadija ist eine junge 22-jährige Marokkanerin. Amin ist 25 Jahre alt und ebenfalls Marokkaner. Beide kennen sich nicht, doch das wird sich bald noch ändern, nicht nur das sondern auch beide Leben.