Sicht sakura:
"SAKURA JETZT KOMM SOFORT HIER HER!" schrie pa durch die Wohnung.
"Bin da!" Ich lächelte ihn an und er zurück.
"Wir gehen zum Spielplatz also mach dich fertig OK?"
Ich nickte hastig und rannte in mein Zimmer um mir meine Schuhe anzuziehen.
"Fertig!" Schrie ich als ich wieder im Wohnzimmer ankam.
Pa nahm mich auf den Arm und flog vom Balkon los.
"WOHOOOO!" ich streckte meine Arme aus und lachte dabei.
Als wir am Spielplatz ankamen ging ich direkt zur wippe und Pa setzte sich neben eine grünhaarige Frau.
Es vergingen ein paar Minuten und ich guckte mich um.
Da bemerkte ich eine Gruppe aus Jungs die jemanden umzingeln.
Ich rannte dahin und sah einen blondhaarigen jungen mit spitzen Haaren und roten Augen.
Die anderen schubste ich weg.
"K-kaachan bitte i-ich habe dir n-nix getan!" Versuchte sich ein grünhaariger junge zu verteidigen.
Aufeinmal ließ dieser kaachan Explosionen in seiner handfläche auftauchen.
"HEY LASS DEN JUNGEN INRUHE!"
ich drückte mich durch die Menge und stellte mich schützend vor den grünhaarigen jungen."Guckt Mal deku hat eine Freundin!" Es fingen alle an zu lachen außer ich und... Deku?...
Ich guckte die Jungs alle nur staar an.
"Oi geh mir aus dem Weg extra!" Er wollte mich Grade wegschubsen doch ich hielt seine Hand fest und drehte sie um.
"Lasst den jungen inruhe!"
Ich ließ die Hand vom jungen loß und sie gingen weg.
"Das bereust du irgendwann nochmal!" Schrie mich dieser kaachan an.
Ich drehte mich um und sah das der grünhaarige junge zu mir hochguckt.
"Geht es dir gut?hat er irgendwas getan?" Ich guckte ihn mir genauer an und sah das er einen ratscher im Gesicht hat.
Er nickte nur "d-danke d-das du mich gerettest hast!" Ich fing an zu lächeln und reicht ihn meine Hand.
"Kein Problem...deku?" Ich legt meinen Kopf fragend nach rechts und er guckte mich an.
"Mein eigentlicher Name ist izuku midoryia kaachan hat mir den Namen gegeben da es so etwas wie 'nutzlos' heißt..." Er guckte auf den Boden und ich überlegte mir etwas.
"In meinen Augen bedeutet deku 'du kannst es schaffen' und 'starke Person und seele'" er guckte mich an und lächelte.
Ich reichte meine Hand aus "Freunde?" Er guckte mich verwundert an und nahm meine Hand.
"Freunde!" Ich lächelte mein erster und richtiger Freund!
"Ich heiße übrigens Sakura takami!"
Er nickte fröhlich und ich lachte.
"Komm ich stell dich meinem Pa vor!" Er nickte und ich nahm seine Hand und rannte Richtung von Pa.
"PA GUCK MAL ICH HABE EINEN FREUND GEFUNDEN!" Er lachte und ich und deku blieben stehen.
"Das ist Hawks!..." Deku hatte quasi Sterne in seinen Augen.
"Höchstpersönlich!" Er verbreitet sich gespielt und ich und izuku lachten.
DU LIEST GERADE
lost in my own Life {izuku midoryia x Fem oc)
FanfictionHallo ich bin sakura takami! ich bin die Tochter vom berühmten n.3 Hero Hawks! heute erzähle ich euch wie mein Leben sich um 180° verändert hat! :)! -die Bilder und der oc sind nicht meine! -die charactere gehören nicht mir außer sakura! -wenn euch...