In ein paar Wochen war meine Krönung und genau an diesem tag war der jährliche Ball nur diesmal mit der Besonderheit das meine Krönung Anstand.
Meine langen braunen Haare waren zu einer Frisur gestylt. Ich ging hinunter und alle verbeugten sich vor mir,es war unbeschreiblich schön und zu gleich komisch. Plötzlich kam mein geliebter Bruder auf mich zu und er war der Frauen Held,alle wollten seine Prinzessin sein. ,,geliebte Schwester,draußen steht ein Mann der dich sprechen möchte" ,,Dankeschön für die Information George" ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange von meinem Bruder. Ich ging Richtung ausgagshalle wo erneut die wachen einen Knicks hinlegten. ,,sie wollten mich sprechen?" frug ich in die Dunkelheit. ,,Amalia!" oh Nein das ist nicht wahr. ,,was tust du hier Mateo?" er wurde von mir abgeblitzt er ging vor mir auf knie dennoch würde ich ihn nicht heiraten. ,, ich habe dich vermisst" ,,wachen bitte entfernen Sie diesen jungen Mann von meinem Grundstück" nun trat ich wieder in den Eingangsbereich und suchte nach Gorge. Plötzlich rämpelte ich jemanden ausversehn an. Es war der König englands. Ich wurde ihm versprochen,doch wir kannten uns bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. ,,ich verzeihe meine Majestät" ich wollte mich grade verbeugen als er mich festhielt. ,,oh nein für dich bin ich einfach nur Liam" ich lächelte ihn leicht an. Würde ich ihn heiraten würden wir über zwei reiche herrschen.
,,so lernen wir uns also kennen" lachte er und griff nach meiner Hand und verbeugte sich vor mir. Er sah extrem gut aus. ,,oh nein ich bitte Sie,wenn jemand sich verbeugen muss dann bin ich das! Im Gegensatz zu ihnen bin ich garnichts" ,,für mich sind sie sehr wohl etwas sie sind eine Frau die Respekt verdient" ,, ich war auf der Suche nach meinem Bruder George haben sie ihn vielleicht gesehen?" ,,erstens brauchst du mich nicht siezen und zweitens ich glaub er ist im Speisesaal" ich bedankte mich mit einem Knicks und ging. ,,George ich habe grade mit dem König Englands gesprochen!" ,,ja ich weiß und er steht hinter dir" der ganze Raum verbeugte sich als er den Raum betrat. ,,so schnell sieht man sich wieder" ich wollte mich verbeugen und diesmal ließ er es zu dennoch nahm er meine Hand und verbeugte sich ebenfalls. Wir lächelten uns gegenseitig an. ,,wollen wir tanzen?" ,,die Freunde wer ganz bei mir" lächelte ich ihn an,nun verbeugte sich der ganze Saal wegen uns beiden. Dieser Ball war wie ein Versprechen das wir heirateten,dennoch galt es erst wenn der König und zukünftige Königin getanzt hatten. Die Musik fing an zu spielen und wir tanzten. ,,Amalia du weißt was dieser Tanz bedeutet,du kannst jederzeit aufhören" ,,natürlich kenne ich die Bedeutung dieses Tanzes, und ich weiß alle warten darauf das am Ende ein Kuss folgt" lachte ich leicht. ,,du bist wunderschön" flüsterte er mir in mein Ohr während wir nah aneinander tanzten. ,,du auch liam" er lächelte mich an und drehte mich,das Ende des Tanzes war nun fast da. Er näherte sich mir aber tanzte weiter. Von uns wurde nun erwartet das ein Kuss folgt,er legte eine Hand in meinen Nacken und küsste mich. Er küsste mich leidenschaftlich und es fühlte sich richtig an. Alle jubelten und mein Bruder weinte sogar ich ging von der Tanzfläche dicht gefolgt von Liam ich rannte auf mein Bruder zu und umarmte ihn. ,,meine kleine Schwester hat es geschafft" flüsterte er mir zu. Plötzlich bemerkte ich eine Hand an meiner Hüfte aber da ich wusste von wem sie war störte sie mich nicht. Er flüsterte mir ins Ohr ,,du warst toll,du bist toll" ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf seine Hand. Alle Besucher richteten ihr Glückwunsch aus und gingen nach und nach. ,,Amalia amore ich muss auch gleich gehen, ich werde von meinen Pflichten erwartet" ,, Ich danke dir für diesen Abend und ich hoffe ich sehe dich an meiner Krönung" ich verbeugte mich. Als ich dies tat hob er mein Kinn zu sich hinauf und küsste mich. ,,du musst unbedingt aufhören dich vor mir zu verbeugen,nur weil ich der König bin heißt es nicht das du mich auch so behandeln musst. Für dich bin ich seit diesem Tanz heute dein zukünftiger Mann, und nicht dein Herrscher" ich nickte ihm zu doch er gab mir ein Kuss auf meine Stirn,dann nahm er einen seiner Ringe ab und steckte ihm mir an. Ich fuhr mit meinen Händen seine Gesichtskontur nach und zog ihn dann runter zu einem Kuss. Nun verabschiedeten wir uns von einander und er stieg in seine Kutsche ein. Er war besonders und einfach perfekt,auf seine art ich liebte ihn noch nicht dafür kannte ich ihn zu wenig,aber er zog mich in seinen bann. Mein Bruder kam die Treppe hinunter und sah mich nur an ,,was ist George?" ,,bist du blind? Der König ist dabei sich in Dich zu verlieben und hat dir heute allen anderen Prinzessin gezeigt dass er dir gehört" ich lächelte bei dem Gedanken und zeigte George meinen Ring ,,und er hat dir sein Ring geschenkt,ich geh besser schlafen und hoffentlich sagt du mir morgen das ich nicht geträumt habe" ich lächelte ihn entgegen und ging in meine Gemächer und dachte die ganze Zeit über heute nach,ich würde einen König heiraten,Und er sah auch noch unverschämt gut aus. Ich ging schlafen mit der Hoffnung das ich nicht träumte,doch in Realität wusste ich das dies wirklich passiert war. Ich mag ihn.
DU LIEST GERADE
Queen Amalia
RomanceAmalia ist Prinzessin von Frankreich und wird in weniger als einer Woche gekrönt,sie ist dem König von England aus Zufall auf ihren Ball begegnet und beide wussten das sie einander seit dem sie Kinder waren versprochen sind. Alle würden gerne an Pri...