Vier

12 0 0
                                    

Wir küssten uns leidenschaftlich,es war Ende dieser Woche dies hieß heute mussten wir es tun ich hatte mich mittlerweile sehr in ihn verliebt ich liebte ihn. Ich legte meine Arme um sein Nacken und ein paar Minuten später waren wir schon in unserem Schlafzimmer,er schmiss mich aufs Bett und küsste meinen Hals abwärts. Er hielt mir seine Hand nun hin und half mir aufzustehen,er zog mein Korsett auf und küsste mich zärtlich abwärts Richtung Bauchnabel. Nun riss er mein Kleid mir über den Kopf und knöpfte seine Hose auf,es ging alles ziemlich schnell und schon lag ich wieder im Bett und wir waren beide nackt. Nun drung er in mich ein und ich stöhnte auf,er wurde immer schneller und stöhnte sehr laut. Wir stöhnten so laut das wir ein Chor eröffnen hätten können. ,,Ah- hm Liam" entfuhr es mir und ihn nur ein gestöhntes ,,Amalia genieß es einfach" ich krallte mich an seinen Rücken und merkte wie er immer schneller wurde. Ich stöhnte so laut auf das er mir mit einer Hand den Mund zuhielt. Doch nun war er der jenige der wie verrückt stöhnte seine Hände in dem Bettlaken fest krallte. Seine Stöße wurden immer stärker und ich kam langsam zum Höhepunkt genauso wie ehr.
Nun glitt er als mir und legte sich neben mich,er strich mit einer seiner Hände an über mein Rücken und ich sah ihn nur an mein kopf wanderte zwischen seine Beine. ,, ich tue dir nun ein Gefallen" Ich fing an ihm ein zu blasen und sah während dessen zu ihm hinauf,er zog etwas an meinen Haaren und mich so zu bewegen wie er wollte. Er stöhnte immer wieder auf bis ich anfing mit meinen Händen seinen Oberkörper hinauf fuhr. Als ich aufhörte stöhnte er nochmals auf und diesmal so laut das Man hätte glauben können hier würde eine Orgie stattfinden. ,, ich danke dir Amalia und ich muss dir noch etwas sagen,du wirst nun die Aufgabe tragen mein Kind in deinem Körper gesund heranzuwachsen zu lassen. Und verliebt geschweige denn lieben tue ich dich nicht" ich fing an meine Sachen zu nehmen und verbeugte mich ,,tut mir leid meine Majestät mein Fehler, ich dachte nur das sie einfach nur mein Ehemann für mich seien. Dennoch ich habe mich getäuscht und den falschen Mann geheiratet" nun Verlies ich den Raum. Womit hatte ich das verdient? Da öffnete ich mich zum allerersten Mal wieder einem Mann und dann tat er mir dies an? Meine Eltern waren doch erst vor kurzem verstorben und ich durfte mir nicht einmal aussuchen ob ich diesen Titel möchte oder diesen Mann heiraten wollte, ich wurde nicht gefragt ob ich dieses Leben leben wollte! Ich rannte in mein Zimmer und sah wie die Leibwache von Liam an mir vorbei lief. Ich hielt ihn an und sagte ihm etwas das er Liam weiter reichen sollte.

-sichtwechsel- (Liam)
,,mein Herr ich störe Sie zwar nur ungern nur ich soll etwas von der Majestät weitergeben" ich sah ihn an und warte darauf das er anfing zu sprechen.
,,sie will die Scheidung" ich stand wütend auf und schmiss einen Tisch um. ,,sie will was?" ,,sie sagte sie Kann es nicht mehr aushalten,sie würde sie zwar lieben aber da sie es nicht erwidern denke ich es ist vorbei,es tut mir leid meine Majestät" sagte er und Verlies den Raum. Ich rannte zu ihrem Zimmer und klopfte wie verrückt.
(Sichtwechsel Ende)
Was will er hier? Ich ging Richtung Tür und er stürmte ohne Vorwarnung hinein. ,,willst du mir beim Koffer packen helfen?" frug ich doch er trat näher an mich heran,plötzlich spürte ich ein Schlag und Blut das meine Lippen hinunter lief. ,,Raus! Verschwinde verdammt. Ich habe dich gemocht wirklich,doch du zeigst nun dein wahres ich" sagte ich und nahm mein fertig gepackten Koffer. Kurz vor der Tür stoppte ich und wurf ihm die Ringe hin.
,,Amalia-" ,,du kannst mich mal" und stieg in meine Kutsche ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Queen AmaliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt