Wahrer 1D Fan "Directioner"

362 20 10
                                    

Ab wann ist man nicht mehr nur ein Fan von One Direction , sondern richtiger Directioner ?

1.
Eigentlich kann man das nicht direkt sagen... ich denke Directioner bist du wenn du weisst dass die Jungs immer in deinem Herzen bleiben. Und zwar alle nicht nur beispielsweise Harry, Louis, und Liam sondern eben alle der fünf Chaoten. Du musst nicht fünfzig Poster in deinem Zimmer haben um zu sagen dass du ein Directioner bist, nein. Ich bin auch Directioner und habe nur ein selbst gezeichnetes Bild von Louis und Niall an meiner Wand hängen. Wenn du mit ihnen Lachen aber auch weinen kannst bist du denke ich ein richtiger Directioner.

Von "Drugs Niall"

2.
Ich finde man ist ein Directioner wenn man sie einfach mit ganzem Herzen liebt und unterstützt wenn man stundenlang im Regen steht nur um eine Konzertkarte zu bekommen und wenn man sie nur weil deine Freundin sie nicht mag sie dann gleich im stich zu lassen.Das macht für mich ein directioner aus

Von "nadutit"

3. Directioner bist wenn du dich traust in der city (bei mir köln) dir eine hotpan anziehe und auf deine beine 'one direction' schreibst damit den ganzen tag rumlaufen kannst und dir die blicke und die sprüche scheiß egal sind. :) wenn du stolz drauf bist, wenn die musik schon ne sucht ist, wenn du so gut wie alles weißt. du alle liebst nicht nur einen. du versuchst alles zutun um sie mal live zusehen. du hauptsächlich nur von ihnen redest. das dein handy, zimmer was auch immer voll gespamt ist. :) wenn du ihre videotagebücher auswendig kannst. :) alle lieder mitsingen kannst :)

(So krass bei mir XD, bin sowas von ich)

Von "harrystyles19"

4.
Ich würde sagen, wen du nicht nur Harry oder Zayn magst, sondern alle also Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall! Wen du sie so magst wie sie sind also zu 50% Kindisch und ganz normal und zu 50% Profis. Wen du ihre Freundinnen respektierst, weil du weist das die Jungs mit ihnen glücklich sind! Wen du nicht zu denen gehörst die öffentlich gegen "Haylor" hetzen! Wen du hinter allen fünf JEDERZEIT stehst und sie immer verteidigen würdest wen es nötig sein sollte! Wen du auch Öffentlich zu One Direction stehst! Dan würde ich sagen bist du ein echter Directioner :)

Alls wahrer Directioner wirst du auch schnell erkennen wer sich nur so nennt und wer ebenfalls einer ist!

Von "Direction09CARROTS"

Da gibt es so einige die nur Fan sind und nur so tun als ob da gibt es ein bestimmtes Mädel...
Ohh gott ich konnt dieses Ding umbringen aarrrgggg sie geht mir schon so auf die nerven
Jeder kennt diese typischen Mädchen ...!! Und jeder hasst es einfach wenn diese dinger von unseren jungs schwärmen und noch nicht mal die Nachnamen wissen !!!! Oder das Alter aarrrgggg

Fakten über One Direction und DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt