Kapitel 5

595 15 8
                                    

Tanjiros POV:
,,Ich verstehe es auch nicht!"
Was ist los?
Ist das hier ein blöder Scherz?
,,Wenn das hier ein Streich ist dann will ich euch sagen das es nicht lustig ist!"
,,Also...."
,,Giyuu wer hat dir eigentlich gesagt das ich auf dich stehe,damit du mich anglügen kannst das wir zusammen sind?-Es waren sicher Zenitsu und Inosuke oder?"
,,Wir sind wirklich zusammen es war nicht gelogen..."
,,Es ist aber komisch bei seinem Crush aufzuwachen und er dich Schatz nennt und dann noch meint das ihr zusammen seit!"
,,ICH BIN VERWIRRT 😕!!!"
,,NICHT NUR DU TANJIRO ICH MACHE MIR SORGEN UM DICH!"
Er sorgt sich um mich?
Was ist los?
Ich sehe schwarz-

,,Tanjiro."
Erinnere dich an alles!
Dein Spaziergang,der Kuss deiner Freunde,das Spiel,dein Geständnis ,euer erster Kuss,die Frage, die Antwort die Peinliche Situation und die.....
Die was?
Die was?
Ich weiß es wieder!
Wir waren auf Mission und ich bin durch eine Attacke ausgenockt worden!
Ich erinnere mich an alles,jede Kleinigkeit!
,,Tanjiro was ist los?"
,,Bist du wach?"
,,Giyuu..."
,,Tanjiro?"
,,Ich erinnere mich wieder an alles."
,,Wirklich?"
,,Ja!"
Er umarmte mich.
,,Ich liebe dich babe."
Das sagte ich zu ihm.
Er ist einfach perfekt ich bin froh ihn gefragt zu haben.
Letztdenendes muss man sich nur durch setzen und so bekommt man was man will.
In dem Fall hat es geklappt aber das wird es nicht in jedem....

~Ende

Es war kurz aber ich hatte viel um die Ohren und ich musste es langsam fertig bekommen und sorry ich möchte auch diese Story nicht mehr weiter schreiben ich hoffe für Verständnis.

Tanjiro x giyuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt