Eren Pov:
Wie jeden Tag ging ich nach der Schule ins Tanz Studio zum tanzen, Tanzen war meine Leidenschaft und so konnte ich alles um mich herum vergessen. ,, Hey Eren'', rief mein Bester Freund Armin und kam auf mich zu gelaufen. ,,und was Tanzen wir heute?", fragte er mich. ,, Hi Armin, wie wäre es mit Black Swan von BTS oder Rover von Kai?''. Armin überlegte einen kurzen Moment und sagte anschließend, dass er zu dem Song ''Black Swan'' von Bts tanzen wollen würde. Armin und ich gingen in unsere Positionen und fingen dann an mit unserer Gruppe zu tanzen.
,, Das war echt gut für den Anfang'', sagte Armin und ich nickte ihm zustimmend zu. Wir tanzten die Choreographie noch weiter male, bis wir uns fertig machten musste, um dann nach hause zu gehen. Dies bereute ich aber sofort, denn als ich rein kam wurde ich mit etwas abgeworfen. ,,Du nichts nutziger Bengel, wo warst du!" ,schrie mein Vater. ,, Ich war noch im Studio, das wusstet du aber'', sagte ich. ,, Du bist echt zu nichts zu gebrauchen! Los geh mir sofort Bier holen!'', befahl mir mein Vater. Ich brachte ihm schnell sein Bier, da
ich ihn nicht noch mehr verärgern wollte. Ich ging in mein Zimmer, holte mir Klamotten, lief ins Badezimmer und ging duschen. Nachdem ich fertig war, zog ich mir meinen Pyjama an.Ich lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich schaute noch etwas youtube, bis ich eine Nachricht von Mikasa in unserer Gruppe bekam.
(Eine kleine Änderungen und zwar ist Levi nicht 16 sondern 17 in der Geschichte)
Bei Mikasa wusste ich das sie nicht antworten wird, da sie in letzter Zeit sehr beschäftigt ist. Ich packte mir Musik auf die Ohren und schlief irgendwann ein. Am nächsten Morgen Stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Wie immer ging ich ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, zog mich an und ging runter.
(Erens Outfit)
In der Küche angekommen nahm ich mir was zu trinken und lief anschließend in den Flur. ,, Ah da ist ja die Schwuchtel, bring mir nach der Schule Bier mit. Wenn du ohne nach hause kommst dann Gnade dir Gott!'', schrie mich mein Vater an. Als Antwort nickte ich nur und ging aus dem Haus. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mein Lieblings Lied ''The Sound'' von Stray Kids an. Im Bus traf ich auf meine besten Freunde und unterhielt mich mit ihnen. In der Schule angekommen wurde ich wieder von Jean und den anderen begrüßt, nicht auf die freundliche Weise wie ihr jetzt denkt, sondern auf die unfreundliche Weise. ,,Hey Schwuchtel wo bleibt mein Blowjob?", lachte Jean gehässig. ,,Sehr witzig Pferdefresse'', antwortete ich genervt und verdrehte die Augen. Bevor Jean noch etwas erwidern konnte, ging ich in die Klasse und traf auf meine Freunde Amelie und Ruka. ,, Hi Eren'', begrüßte Amelie mich während Ruka nur schüchtern winkte. Ich lächelte die beiden an und unterhielt mich mit ihnen, bis es zum Unterricht klingelte und unsere Klassenlehrer Herr Smith und Frau Zoe in die Klasse kamen. ,, Guten Morgen liebe Schüler, wie ihr wisst bekommt ihr einen neuen Schüler. Bitte seit nett zu ihm, komm herein'', Der besagte Schüler kam in die Klasse.
,, Ich bin Levi Ackerman, bin 17 und mehr müsst ihr nicht wissen'', stellte sich der neue Schüler vor. ,, Bitte setz dich neben Ruka. Liebes heb bitte die Hand'', forderte Frau Zoe sie auf und Ruka hob ihre Hand hoch. ,, Eyy Levi kann es sein das du und Ruka eigentlich verwandte seid, wegen den Nachnamen?", rief Pferdefresse in die Klasse. ,, Ja Sie ist meine Cousine sie hat zwei Nachnamen, ihr eigentlicher name ist nicht Ackerman sondern Ruka Kim'', erklärte Levi und setzte sich neben seine Cousine. Ich wusste ja das Ruka einen Cousin hat, aber ich wusste nicht das es levi ist. ,, Gut liebe Schüler fangen wir mit dem Unterricht an", fing Herr Smith an zu sprechen. Der Unterricht war langweilig und ich wartete nur auf die Pause. Ich wusste aber nicht das ich dies bereuen werde. In der Pause hing ich wie immer mit meinen Freunden ab, doch wie jedes mal kam Jean zu uns. ,, Hey Schwuchtel gib mir dein Geld los!'', forderte mich Jean auf und ich ignorierte ihn, was ein Fehler war denn ich bekam einen Schlag ins Gesicht. ,, Eren gehts dir gut?", rief Ruka besorgt und schaute mich mit ihren süßen Glubsch Augen an. ,, Keine Sorge süße mir gehts gut". Ich fand es süß das sie sich Sorgen um mich machte, aber ich hatte auch Angst das ihr was passiert. „Halt dich da raus dummes Kind!", wieherte Pferdefresse sie an und schubste sie so fest das sie hinfiel. Ich wurde wütend und wollte was unternehmen, aber wurde unterbrochen. „Eyy Hackfresse, packe nocheinmal meine kleine Cousine an und du bist tot", hörten wir die Stimme von levi sagen, der sehr sauer wirkte. „Komm mal runter bro, ihr ist doch nichts passiert'', lachte Jean und wollte auf mich zu gehen und mich bedrohen, aber levi kam ihm zuvor und verpasste ihn einen Schlag. „Verpiss dich bevor ich dich nochmehr verprügeln tue", knurrte er wütend und Pferdefresse zog ab. Ich stand auf und ging zu meiner besten Freundin.
„Geht es dir gut Ruki?", fragte ich sie, sie mochte es wenn ich diesen Namen verwendete so wusste sie nämlich das sie in, Sicherheit war. ,,Ja mir geht es gut keine Sorge'', versicherte mir die kleine und stand auf. Ich bedankte mich bei Levi und dieser nickte nur und schaute zu seiner Cousine. ,, Wie heißt ihr eigentlich?", fragte er uns. ,, Ich bin Eren und das sind Armin, Amelie und Mikasa", stellte ich mich und meine Freunde vor, „Freut mich", bekamen wir als Antwort. ,,Wir haben am Wochende Sturmfrei habt ihr Lust bei uns zu übernachten?", fragte Amelie uns und wir stimmten zu. Der restliche Schultag verlief eigentlich so wie immer und auf dem nachhause weg unterhielten wir uns noch. „Bis später Leute, ich muss noch etwas für meinen Vater besorgen", verabschiedet ich mich und lief in den Supermarkt. Ich kaufte ein paar flaschen Bier und bezahlte sie, zuhause angekommen wartete mein Vater auf mich. „Da bist du ja wieder du nutzloses Stück, wo ist mein Bier?!", er schaute mich abwartend an und ich gab ihm sein Bier. ,, Vater am Wochende schmeißen meine Freunde eine Übernachtungsparty, kann ich dort hin?", fragte ich ihn, in der Hoffnung er würde ja sagen und zu meinem erstaunen erlaubte er es mir. ,, Mach was du willst, solange du aus meinen Augen verschwindest du Schwuchtel'', wie er mich Beleidigte war mir gerade egal, ich rannte in mein Zimmer und packte das nötigste ein. So schnell es ging lief ich aus dem Haus damit mein Vater nicht noch auf die Idee kam mich zu vergewaltigen, dass war nämlich seine lieblings Beschäftigung nach mich zu foltern. Ich freute mich einfach mal von zuhause weg zu sein und alles zu vergessen, aber jetzt geht es erstmal zu meinen Freunden um ein schönes Wochenende zu verbringen. Doch was niemand wusste ist, dass ich dort etwas sehen werde von dem keiner gerechnet hat und vondem nur meine beste Freundin Amelie wusste....Hallöle ihr lieben,
Ich hoffe es hat euch gefallen
Wenn ihr weiter Ideen oder wünsche habt könnt ihr sie uns gerne in die komis schreiben. Das nächste Kapi wird von meiner besten Freundin geschrieben.Bis dann und bleibt gesund <3
Eure Ruka
DU LIEST GERADE
Love me/Ereri
FanfictionEren ist Schwul und liebt es zu Kpop zu tanzen, jedoch akzeptieren ihn weder die Leute in der Schule noch sein Vater. Mobbing in der Schule und der missbrauch seines Vaters stehen bei ihm an der Tagesordnung, außerdem wird er noch beschuldigt an To...