~13~

9 1 0
                                    

Sorry aber ich habe Ohrwurm -----------------------------------------------------

Den letzten 3 Tagen die vergangen sind ist eigentlich nicht viel passiert, außer wie ich neue Sachen lernte die ich mit meiner komischen Kraft machen kann.

Heute sollte eigentlich nochmal ein Tanztraining sein und dahin laufen wir gerade mit einen der Wachen. Diesmal wurden, wir aber nicht zu einem Auto gebracht sondern in einer großen leeren Halle im Gebäude.

In der Halle sah ich schon meine Freundinnen mit Svitlana stehen.
Von Svitlana kann ich nicht viel Behaupten, aber ich denke sie hat ein gutes Herz.

..Ja das dachte die junge Dame..

"Heute ist das letzte Tanztraining!
Morgen Abend ist der Elementeball!",kam es geschrien von Shahrukh.

Jimin ging zu mir und legte seine Hand um keine Hüfte um zu tanzen. Wir tanzten und ich sah kurz zu meinen Freundinnen.
Lynn tanzte voll gut! Julia und Natsuki natürlich auch.

Nach dem Tanzen hatten wir wie immer Zeit zum quatschen.
Diesmal war ich aber mit Jimin mit gegangen und lernte Namjoon und Jungkook kennen.

Die andern 4 waren auch da und unterhielten uns gut. Plötzlich stand ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und hellgrüne Augen.

Sie stupste mich an und fragte mich :"Du bist doch eine gute Freundin von Lynn oder?" Verwirrt nickte ich das Mädchen an und sie fing weiter an zu reden :"Ich kann sie leider nicht finden. Kannst du mir bitte helfen sie zu suchen?"

Ich sah die Jungen kurz an und sagte :"Ich bring die kleine kurz zu Lynn oke?"

Als bestätigung nickten 4/7 und ich lief mit dem Mädchen zu Lynn.

"Wie heißt du den? Und welche Kraft hast du?",fragte ich aus neugierig.

"Ich heiße Gina und behersche das
Luftbenigen und wie heißt du? Was ist deine Kraft?"

"Ich bin Chiara und kann sachen gefrieren lassen und es schneien lassen. Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?"

"Cool! So wie Elsa. Ich bin 6 Jahre alt."

Mir blieb der Mund offen stehen.
6 Jahre alt?

Apropos Elsa die Eiskönigin. Der Film habe ich um die 5 male gesehen, sogar einmal mit der Klasse.

"Wow. Es tut mir leid für dich das du das mit 6 Jahren durch machen musst.."

"Ach das ist halb so tragisch den mein Bruder ist auch hier. Er ist der Tanzpatner von Lynn."
"Trotzdem.."

Mitterweile sind wir bei Lynn angekommen und bei ihr stand ein Junge der Gina sehr ähnlich sieht.

"Lynn,hier ist eine Person die dich sucht",sprach ich.
"Oh, Hi Chiara und Gina.
Chiara das ist mein Tanzpartner Timon. Timon das ist meine beste Freundin Chiara."

Wait, schon wieder sagte eine Person zu mir beste Freundin.

"Hi",sagte Timon und hielt mir die Hand hin. Ich gab ihm auch die Hand und verabschiedete mich von ihnen und ging wieder zu den Jungen zurück.

Als ich zurück kam waren nur noch Jimin, Suga und Taehyung da.

Wenn ich Taehyung an schaue muss ich sehe beste Freundin denken, nicht nur das die 2 fast den selben Charakter haben sonder auch das Pony fast gleich aus sieht...

+++++++++++++++++++++++++++++

Die linke ist meine ABFF und die rechte bin ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die linke ist meine ABFF und die rechte bin ich. Achtet auf ihr Pony!😅

 Achtet auf ihr Pony!😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..I see no differents..

+++++++++++++++++++++++++++++

Ich musste schmunzeln.

Die beiden werden sich gut verstehen,wenn sie sich kennen würden.

Als ich gerade etwas sagen wollte kam ein junger man zu uns und  fragte an mich gerichtet :"Bist du nicht befreundet mit meiner Schwester?"

Ich war zuerst verwirrt und sprach deshalb :"Du musst schon ein bisschen genauer werden."

"Svitlana, das ist meine Schwester."
"Aha??"

Was will der Typ von mir bzw wo ist der Haken?

Ich bin immer noch verwirrt:"Ähm.. befreundet würde ich das jetzt nicht nennen. Wieso fragst du?"

"..Ich wollte nur sicher gehen aber anscheind seit ihr nicht so vertraut.."

"Jap. Ähm..Wenn du Jemanden 'vertrautes' suchst dann geh da vorne zu dem blonden Mädchen mit einem grünen Armband",wies ich ihn auf Julia hin.

"Oke danke. Ich bin Dave und du?"
"Chiara"

Und schon verschwand Dave.

"Okay, das war jetzt weird",stellte ich fest.

"Und wie",erwiderte Suga.

________________________________________________________________________

Seit ihr auch schon gespannt auf die Ballvorbereitungen?

💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺

Naww Jimin du bist perfekt genug ;) :

Alle sind perfekt so wie sie sind <3 🌸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle sind perfekt so wie sie sind <3 🌸

💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺💕☺

☆Life or Die☆ //JiminffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt