Kapitel 1

47 4 2
                                    

Ich telefoniere gerade per FaceTime mit Jeongin,den ich durch ein Spiel kennengelernt habe.Es ist ungefähr 22:30.Wir kennen uns inzwischen schon seit 5 Jahren,was eine ziemlich lange Zeit für mich.Nicht nur mit Jeongin.Er hat mir auch die anderen damals vorgestellt und alle sind einfach die besten Freunde die man sich wünschen kann.Immer sind sie da wenn man sie braucht.Natürlich nur virtuell,da ein treffen nie möglich war.


,,SÜẞE?DA BIST DU JA.",schreit Hyunjin der gerade den Raum von Jeongin betretet.
,,Halt die Klappe."
,,Ya!Yang Jeongin,nicht so frech.",sagt Hyunjin und pickt ihm lachend in die Wange.
,,Haltet beide die Klappe.",kommt es von mir lachend.Beide schauen sich an und verstummen schnell.
,,Ya!So meinte ich es nicht.",lache ich los worauf beide sich das lachen verkneifen müssen.
,,Schon gut,schon gut",meint Hyunjin.
,,Du siehst toll aus wenn du lachst.",sagt Jeongin.
,,Und wenn du lächelst.Oder überhaupt etwas tust.",fügt Hyunjin zu.
Ich schmolle und spüre wie warm meine Wangen werden.
,,Ahh,ihr macht mich verrückt."
,,Y/n,es tut mir leid,aber wir müssen noch als Bestrafung Kaffe für die anderen holen.",sagt Jeongin.
,,Wegen dieser Wette?",frage ich.
,,Ugh,ja.",antwortet Jeongin,,Gute Nacht kleine schlaf gut."
,,Ihr auch.Ich habe euch lieb."kommt es von mir kichernd und beende den Anruf.


Wieder umgibt mich dieses mulmige Gefühl...Ein Gefühl von nicht mehr sicher zu sein.Ein Gefühl das ein Teil von mir fehlt.Ein Gefühl alleine zu sein.Ein Gefühl verloren zu sein...Immer wenn wir uns verabschieden fühle ich mich so.Sie sind mir extrem wichtig.Ich glaube ich bin nur etwas dramatisch,weil am nächsten Tag würden wir eh wieder zusammen spielen und uns unterhalten.Ich liebe die Acht so sehr!Sie sind nicht so wie die anderen Leute die ich Online kennengelernt habe.Sie...Sie sind etwas besonderes.Sie alle sind mir ans Herz gewachsen.

Ich schüttele den Kopf um aus meinen Gedanken zu fliehen und klappe mein Mac zu.Ich gehe zu meinem Schrank,öffne diese,hole mir meine Schlafsachen und greife nach zwei Handtüchern.Im Bad,ziehe ich mich schnell um und wasche mich schnell ab.Es dauert nicht lange bis ich fertig bin.Schnell wickle ich meine Haare in das Handtuch,und anschließen binde ich das zweite um meinen Körper.In meinem Zimmer angekommen,ziehe ich meine Schlafsachen an und lege mich mit meinem Tagebuch und einen Stift in der Hand hin.Ich lehne mich etwas an die Wand,so dass ich das Tagebuch auf meine Beine legen und schreiben kann.Ich beginne mit einem einfachen Satz und komme auch langsam zum Ende.Als dies auch erledigt ist,kuschle ich mich in meine Decke und falle schnell in dem Schlaf.

JEONGIN SICHT:

Gerade hat sie schmollend den Anruf beendet.Hyunjin legt seine Hand auf meine Schulter,,Komm schon der Laden schließt gleich."
,,Ich komme ja schon."
Zusammen gehen wir in den Flur und treffen dort auf Jisung und Seungmin.
,,Bewegt euch!Nicht das ihr zu spät kommt.",spricht Seungmin.
,,Ihr habt noch 20 Minuten oder so.",sagt Jisung lachend.Hyunjin und ich ziehen uns schnell unsere Mäntel und Schuhe an und machen uns auf dem weg zum nahegelegenen Starbucks.Es ist etwas dunkel jedoch ist genug Licht da,um zu sehen.Wir betreten das Geschäft und direkt begrüßt uns eine nette Dame die uns bedient.Zuerst bestellen wir für die Jungs und dann anschließend für uns.
,,Das wärs?"
,,Für mich und ihn noch ein Iced Americano.",füge ich hinzu.Sie nickt lächelnd und bereitet die Bestellungen vor.
Sie überreicht Hyunjin die Tüten und wir verlassen das Geschäft um wieder nachhause zu gelangen.
,,Ahh...Meine Arme fallen gleich ab.",stöhnt er vor sich hin.
,,Du wolltest die Tüten doch tragen.",gebe ich von mir,,Wir sind gleich da noch 3 Minuten.
,,Du kannst doch wenigstens mithelfen oder?",jammert er durch die ganze Straße,die nur durch Straßenlaternen beleuchtet ist.Provozierend laufe ich die Straße entlang.
,,Hahaha scheint so als ob nur ich verloren hätte."
Vor der Tür,begrüßt uns Jisung,der Hyunjin direkt die Tüten abnimmt und damit zum Tisch im Wohnzimmer rennt.
,,Leute kommt her!",schreit er und nippt an seinem Americano.Dir anderen gesellen sich ebenfalls zu ihm was wir ihnen gleich tuen.
Es dauert nicht lange bis wir alle irgendwann auf unsere Zimmer gehen und einschlafen.Am nächste Morgen werde ich von Seungmin geweckt,der sich gerade auf mich fallen lässt und die Decke von mir nimmt.
,,Aaa warum?Lass mich doch einfach schlafen.",murmle ich vor mich hin und ziehe die Decke wieder über den Kopf.Ich schrecke auf als er mich anfängt zu kitzeln.
,,O-Okay,okay,okay b-BI-tte lass dass,ich stehe auf."
Er lacht nur und lässt sich nach hinten fallen.
,,Lass uns gehen.Die anderen haben schon Frühstück vorbereitet.",sagt er und schwingt sich wieder auf die Beine.
Ich schnappe mir mein Handy,was auf dem Nachttisch liegt und entsperre diese um Y/n zu schreiben.

Ich:Guten Morgen süße☀️

Eigentlich würde sie zurück schreiben,da sie immer als erstes aufwacht jedoch ist dies gerade nicht der Fall.

Wir setzen uns an den Tisch wo auch schon die anderen auf uns warten.
Müde lasse ich mich auf den Stuhl neben Changbin fallen.
,,Guten Morgen Jeongin.",begrüßt er mich.
,,O-Oh, Guten Morgen.",begrüße ich ihn und gleichzeitig auch die anderen am Tisch,was sie erwidern.

Ich spüre das vibrieren meines Handy's in der Tasche meiner Shorts und hole es raus, um zu schauen, wer mir geschrieben hat. Es ist Y/n. Wahrscheinlich ist sie gerade erst aufgewacht.

Y/n❤️: Guten Morgen☀️☀️
Y/n❤️: Tut mir leid, ich bin immer noch erschöpft von gestern.

Ich: Warum entschuldigst du dich? Haha
Ich: Ich bin auch noch extrem müde. Ich glaube diese, Runde war doch etwas anstrengender als gedacht😬

Y/n❤️: Kann sein, ups.
Y/n❤️: Und?hast du schon gefrühstückt?

Ich: Ja, das tue ich gerade. Komm, geh du auch etwas essen.

Y/n❤️: Dann störe ich nicht mehr lange. Oh, und übrigens, vielleicht komme ich heute etwas später, da ich noch tanzen muss.

Ich: Alles gut. Mach dir keinen Stress. Bis später kleines.
————————————
998Wörter🌚

VIELEN DANK dass du dich entschieden hast, diese Geschichte zu lesen.Es bedeutet mir sehr viel.Ich werde versuchen diese Geschichte so spannend,kreativ und alles drum und dran zu gestalten!

-Enjoyy❤️

(ONLINE)-FRIENDS||stray kidsXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt