Y/N SICHT:
Seine letzte Nachricht lässt mich etwas warm im Gesicht werden. Mein Handy lege ich beiseite und fange an, etwas für das Frühstück auszusuchen. Als ich mich endlich entschieden habe, bereite ich es schnell vor und setze mich dann auch an den Tisch um zu essen. Als ich dann später auf meinem Zimmer gehe, lasse ich mich direkt auf mein Bett fallen und merke nicht wie ich langsam in den Schlaf falle.
(...)
,,Fuck.", stöhne ich vor Schmerzen und verziehe mir dabei mein Gesicht. Mit meiner linken Hand massiere ich meinen Nacken. Es tut verdammt weh. Wahrscheinlich bin ich falsch eingeschlafen oder so. Vorsichtig richte ich mich wieder auf, um kurz auf die Uhr zu schauen.
„Was? Schon 16:00 Uhr?"
Schnell springe ich auf, um meine Sachen für das Studio zu packen.
Ich packe eine Wasserflasche, Handtücher und weiteres Zeug was ich benötigen kann ein. Als das erledigt ist, gehe ich nach unten und vertreibe die Zeit dort. Langsam kommt auch schon die Zeit. Ich schmeiße die Trainingstasche über den Rücken und laufe in Richtung Studio.Der Weg dorthin vergeht wie immer. Als ich endlich ankomme, gehe ich mich schnell umziehen und gehe in die Halle, wo auch schon Kazumi, mein Lehrer auf mich wartet. „Hey Kazumi.", begrüße ich ihn. ,,Hi Y/n begrüßt er mich lächelnd zurück. Er ist mehr als ein Lehrer. Er ist wie ein Freund für mich. "Mit ihm kann man über alles reden. Wir kennen uns schon 4 Jahren. Er kommt aus Japan und wir sprechen auch zusammen Japanisch um zu kommunizieren.
„Wie geht's dir?", fragt er mich, während er auf mich zu läuft. „Naja, könnte besser gehen. Wie geht es dir?"„Gut, aber warum gehts dir nicht gut?"
Ich seufze und fange an zu sprechen:„Erkläre ich dir später, lass uns anfangen."Er nickt und wir fangen an uns mit einer soften Musik aufzuwärmen. Nachdem dies erledigt ist, stellen wir uns auf um endlich mit dem tanzen anzufangen.
,,1,2,3,4", ruft er durch die Halle.(...)
Die Zeit vergeht, bevor ich jedoch aufstehe, um mich umzuziehen, setze ich mich kurz, mit den Rücken an die Wand, um mich etwas auszuruhen. Kazumi setzt sich neben mich und fragt:,,Sag schon, warum fühlst du dich nicht so gut?"
Noch einmal seufze ich und nehme mir die Kraft, es ihm zu erzählen.
,,Ich ... Ich werde neu anfangen."
,,W-Was meinst du? Verstehe ich nicht", sagt er verwirrt.
,,Ein neues Leben ... in Südkorea."
Als ich meinen Satz beende, schaue ich ihm in die Augen. Ich spüre, wie sich Tränen in meinen Augen bilden, aber auch in seinen Augen.
,,Hey, es ist okay", sage ich mit einer zitternden Stimme und streiche ihm über die Wange.
Sofort nimmt er mich in den Arm und drückt meinen Kopf mit der seiner Hand gegen seine Brust. Mein Herz rast etwas, weil ich noch nie wirklich so nah zu ihm war.
,,Ich bin glücklich für dich Y/n", sagt er ebenfalls mit zitternder Stimme. ,,Sei nicht traurig. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, jedoch, bin ich mir noch nicht sicher, weil ich noch keine, Unterkunft dort habe."
Langsam löst er sich wieder von mir und wischt mir eine Träne weg, die gerade meine Wange runterfließt. ,,Ah Mädchen du machst mich verrückt weißt du das? Ich bin glücklich für dich und werde deine Entscheidungen immer respektieren."
Es dauert nicht lange, bis ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und ihn umarme. Es ist ein komisches Gefühl, wahrscheinlich, weil wir uns, nie so nah gestanden sind. Aber auch ein Gefühl irgendwie geliebt zu sein umgibt mich.(...)
Zu Hause angekommen, schmeiße ich die Tasche auf den Boden und rufe schnell Jeongin an.
,,Jeongini? Ich komme."
,,Okay, Minho wird dich einladen."
So lege ich auch auf und eile in mein Zimmer, um die Konsole anzuschalten. Dies gelingt, mir schnell und schon bekomme ich eine Einladung von Minho.
Ich nehme diese an.
,,Und süße, wie war das Tanzen?"
,,Ganz gut. Wo sind die anderen?"
,,Felix und Seungmin kommen gleich. Was ist los, du wirkst so schlecht gelaunt?
,,Nichts. Ich bin nur etwas erschöpft.",,Mm."
Er weiß genau, dass irgendwas nicht stimmt, doch er lässt mich in Ruhe, damit ich mich nicht unwohl fühle oder so.(...)
6 Stunden sind schon vergangen. Inzwischen ist schon gegangen, doch Jeongin hat sich davor uns angeschlossen.
,,Ich denke, es wird Zeit für mich zu gehen", sagt Lix.
,,Ich sollte auch langsam gehen", meint Minho.
,,Gute Nacht kleine." , verabschieden sie sich.
,,Gute Nacht ihr KLEINEN."
Alle drei fallen in Gelächter aus, inklusive mir.Die zwei verschwinden.
,,Y/n, ich denke, du solltest dich auch schlafen legen", meint Jeongin.,,Noch eine Runde?", frage ich ihn kichernd.
,,Natürlich", sagt er und ich kann sein lächeln bis hier hin spüren.
Die Runde ist nach ungefähr 20 Minuten vorbei.
,,Schlaf gut. Wir hören morgen voneinander?", fragt er.
,,Yo. Ich wette, diese Runde wird in deinen Traum auftauchen", sage ich leicht lachend.
,,Glaube ich auch", kichert er und schon sind wir beide Offline.
——————————
822-Wörter
AH IM SORRY
ES KAM SO LANGE NICHTS....ICH WERDE VMEIN BESTES VERSUCHEN, SCHNELLER SCHREIBEN ZU KÖNNEN-ENJOYYYY ❤️
DU LIEST GERADE
(ONLINE)-FRIENDS||stray kidsXreader
FanfictionY/n.Ein sehr schüchternes Mädchen Sie lebt in Deutschland ist jedoch in Süd Korea aufgewachsen.Sie spielt gerne Videospiele Und dadurch kennt sie auch ihren besten Freund Yang Jeongin.Durch Jeongin hat sie auch seine Sieben Freunde kennengelernt, di...