"Wieso muss ich mit ihm in einem Bett schlafen!?" Frag ich aufgebracht. "Ich hab einen Freund und Laura... naja, die kennt ihn halt nicht. Bitte, es ist ja nur eine Nacht!" Überzeugt meine Freundin mich, mit meinem besten Freund und seit der 5 Klasse, also 7 Jahre, Crush in einem Bett zu schlafen. "Nagut, aber nur dieses eine mal" Auch wenn ich es mir sooo oft vorgestellt habe, weiß ich nicht wie ich das jetzt finden soll, mit ihm in einem Bett zu liegen, ohne die Fantasien mit ihm auszuleben. "Du weißt ja wo das Gästezimmer ist Lina, die Betten sind auch schon bezogen. Gute Nacht ihr beiden" sage ich zu den Beiden. "Gute Nacht ihr beiden süßen" antwortet Lina mir, dreht sich um und geht mit Laura in einen anderen Teil von der Villa. Zum Glück sind meine Eltern für diese Woche weg, denn so kann mein bester freund und meine zwei besten Freunde die ganze woche bei mir übernachten. Und heute ist erst die erste Nacht und schon find ich es mega.
"Ich geh kurz ins Bad, du kannst dich schonmal schlafen legen. Okay?" Sag ich zu meinem Crush Tobias und geh in das Badezimmer, dass man von meinem Zimmer aus erreichen kann. Schnell schließ ich die Türe hinter mir und mache mich bettfertig, bis ich merke, dass ich meinen Schlafanzug im Schlafzimmer vergessen hab. Also muss ich mich wohl im Schlafzimmer umziehen.
"Schläfst du schon Tobi?" Flüstert ich sicherheitshalber. Keine Antwort, also schläft er wahrscheinlich schon. Schnell zieh ich mein Top aus und versuch meinen BH aufzubekommen. "Soll ich dir helfen kleine?" Hör ich plötzlich eine tiefe, rauhe Stimme hinter mir. Ein oberkörperfreier Tobi, nur mit einer Boxershorts bekleidet steht vir mir. Die Luft um uns knistert erregt. Langsam drehe ich mich zu ihn um und lass die paar Zentimeter zwischen uns verschwinden flüster dann "Klar, gerne. Du kannst mir auch noch bei ganz anderen Sachen helfen. Wenn du weißt, was ich meine und du könntest Hilfe von mir sicher auch gut gebrauchen". Die Aussage ist auf seinen harten schwanz bezogen und er weiß es auch sofort.
"Oh Babygirl, du kannst mir glauben, ich werde dich so hart durchnehmen wie noch nie zuvor auf dieser Erde jemand durchgenommen wurde" Flüstert er, während er mich ruckartig an meinem arsch hochhob, sodass ich meine Beine um seine Hüfte und meine arme um seinen nacken schlang und wir zum bett laufen. An meinem Bett angekommen legt er mich in die Mitte und stützt sich über mich ab. Ich zieh in ihn zu mir. Vorsichtig legt er seine Lippen auf meine. Zufrieden stöhn ich in den Kuss, der immer intensiver wird. Ich spür seine Hände an meinem BH verschluss und merke, wie er mir den BH auszieht.
Langsam fängt er an meine Brüste zu kneten, während der Kuss zu einem wilden zungenkuss wurde. Ich dreh uns so, dass ich auf ihm sitze. Er lässt von meinen Brüsten ab und ich zieh ihm sein Tshirt aus. Langsam fahr ich seine Lippen mit meinem finger nach bevor ich meine auf seine lege. Von seinen Lippen fahr ich mit dem Mittelfinger langsam seinen Hals, dann seinen durchtrainierten oberkörper bis zu seiner Hose runter. Ich steh vom Bett auf, nur um ihm zu sagen, seine Hose und Boxershorts auszuziehen. Während er sich auszieht hol ich einen Vibrator aus meinem Bad.
Aus dem Bad rausgekommen, seh ich dass er mich neugierig anschaut. Ich hole einen meiner Sessel mit lehnen an der Seite und stelle ihn so vor das Bett, dass er mich gut sieht und zieh langsam aber erotisch meine Jogginghose und meinen Tanga aus, den ich achtlos irgendwo hin werfe. Ich setzte mich auf den Sessel und lege meine Beine breitneinig auf die lehnen des Sessels. Langsam steck ich mir den Vibrator in meine feuchte fotze, um ihm dann eine interessante Show zu liefern. Ich schalte die LEDs in meinem Zimmer noch schnell auf rot, statt wie vorher auf grün.
"Bist du bereit für die heißeste shwo deines Lebens?" Frag ich Tobi, der mit seinem harten schwanz in meinem Bett liegt und mich interessiert beobachtet.
☆☆☆
Einfach mein erste Kapitel von meiner eigenen erste Story. 😱
Schreibt mir gerne, wie ihr das Kapitel findet und eure Ideen
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten/Shortstorys
RomanceIch schreib hier einfach paar Kurzgeschichten und Gedanken/Ideen. Das ist auch meine erste Story :) VORSICHT es wird spicy ;) Bei Fehler oder Ideen könnt ihr mir gerne schreiben. Angefangen: 14 Mai 2023 Beendet: /