3er!? Teil 1

1.7K 8 0
                                    

Ich bin froh, dass ich meine Freundin mit dieser nackten Bitch, die vor mir kniet und meinen großen schwanz lutscht, betrogen habe. Nach 4 Jahre Beziehung und nie einen guten Blowjob, fühlt es sich super an, jemand, der es kann, da unten ran zu lassen.

Ich hab sie letztes Jahr bei meinem Besten Freund kennengelernt. Dort hat sie mir schon einen geblasen und wir haben uns darauf geeinigt, dass sie jeden tag kommt, wenn meine freundin auf der arbeit ist. Es lief auch gut. Bis zum heutigen Tag.

Ich packe sie mit der einen Hand an ihren langen, schwarzen Haaren und stoße mich fester in ihren Mund. Mit meiner anderen Handy mach ich ihr Kleid am Rücken auf, zieh es ihr runter und kneten ihre großen und volle Brüste.

Genüsslich stöhnt sie laut auf. Ich merke, dass mein schwanz anfängt zu zucken, also stoß ich noch härter und schneller. Dann kommt meine Erlösung. "Schluck alles runter baby." Sag ich zu ihr, zieh sie hoch zu mir und küss sie, nachdem sie alles runtergeschluckt und meinen schwanz sauber geleckt hat.

"Du kannst jetzt gehen!" Sag ich zu ihr. "Aber was ist mit mir daddy? Ich bin ganz feucht. Und das nur für dich" Flüstert Sophie erregt zu mir. "Nagut, aber schnell okay. Meine Freundin kommt bald von der Arbeit." sag ich genervt. Sie schaltet die LEDs auf rot und sagt zu mir, dass ich mich aufs Bett setzten soll und das sie gleich kommt.

4 Minuten später kommt sie in einem heißen Spitzen-Unterwäschen-Set in rot zurück, wo man fast alles sieht. Anscheinend hat sie damit gerechnet, dass es wild wird.

Sie setzt sich auf den Tisch, der gegenüber vom Bett steht und macht ihre Beine breit. Sie schiebt ihren Tanga zur Seite und ich kann einen Blick auf ihre feuchte Fotze werfen. Sie gleitet mit ihrem Finger darüber und mit der anderen Hand massiert sie sich ihre Brüste.

Ich schau auf meinen schwanz und seh, wie hart der schon ist. Sie sieht es auch und sieht mir tief in die Augen. Dann steck sie sich einen Finger in die fotze und fängt an ihn zu bewegen. Sie stöhnt laut auf. Ich lauf auf sie zu, während ich den Augenkontakt nicht mal eine Sekunde unterbreche. Währenddessen zieh ich auch meine Hose und Unterhose runter.

Bei ihr angekommen, nehm ich ihr Finger, der in ihrer Fotze steckte und leg sie an ihre andere, volle Brust. Sie fängt an, beide zu massieren und ich streich mit meiner Eichel an ihren feuchten Eingang. Sie stöhnt deswegen noch lauter auf. Das mach ich so lange, bis sie mich mit einem flehenden Blick anschaut.

"Sag mir was du willst, baby, und ich werde es dir geben." flüster ich ihr zu. "Nimm mich durch. Steck deinen schwanz in meine Fotze, die dich vermisst. Sie wartet auf dich. Und nur auf dich. Ich liebe dich." Flüstert sie erregt und ich brauch kurz bis ich realisier, was sie gesagt hat.

Sie liebt mich?

Sie liebt mich! Und ich hab eine Freundin, die ich liebe.

Aber ich lieb auch Sophie. Ich bin am überlegen was ich jetzt machen soll und schau ihr in die Augen, um zu sehen, ob sie lügt oder nicht. Und es ist nichts zu sehen. Nur liebe und verlangen nach mir.

Plötzlich hör ich Schritte und schau auf die Uhr. Sarah meine Freundin sollte erst in 2 Stunden kommen. Die Schlafzimmertür geht auf. Mein Herz bleibt kurz stehen, als ich Sarah an der Tür erkenne. "Babe? Was machst du da mit meiner BESTEN FREUNDIN?" fragt sie mich aufgeregt und wütend.

"Ehmmm, durchnehmen würde ich sagen?" antworte ich, ohne nachzudenken. "Ohne mich? Schäm dich, ich wollte schon immer mit den Menschen, die ich am liebsten hab schlafen." Sie geht kurz ins Bad und lässt Sophie und mich vollkommen verwirrt zurück.

Sarah tritt mit den gleichen Unterwäschen set, bloß in Königsblau, ins Schlafzimmer drückt mich an der Schulter nebens Bett und zieht Sophie aufs Bett.

"So, jetzt wirds wild." Sagt meine Freundin voller Vorfreude und fängt an Sophie zu küssen. Verwirrt steh ich neben dem Bett und schau zu. Sarah winkt mich zu sich und zu  dritt liegen wir im bett, während wir uns kreuz und quer küssen.

Kurzgeschichten/Shortstorys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt