6

2.8K 67 2
                                    

-Heiko's Sicht-
Warum hab Ich das gemacht... Ich bin so dumm.. Ich hätte mir einfach ne Freunden suchen.. Und alles vergessen sollen... Aber wie.. Roman ist so süß... Ich liebe ihn einfach.. Mir kamen schon wieder die Tränen.. Ich musste das vergessen... Ich suchte einen Hausschlüssel und zog mir eine Jacke an. Danach verließ Ich unsere Wohnung, lief das Treppenhaus runter und dann aus dem Haus raus. Ich wollte mit der nächsten Straßenbahn in den nächstgelegenen Club gehen und dort alles vergessen.. "Hey Heiko!", schrie plötzlich jemand. Sven kam auf mich zu. "Hey", schniefte ich. "Alter.. Hast du geheult?", fragte er. Scheisse. "Ne.. Is nur ne Allergie ich muss mal zum Arzt.", "ahhha", sagte er und schaute mich ungläubig an. "Ich wollte zu Roman, is der da?", fragte er. Roman. Etwas in mir stach grad schrecklich. "Ne.. Der is bei Lena und bleibt heute auch dort", mir kamen schon wieder die Tränen. "Okay... Heiko.. Is alles ok?", "ja ja alles gut.. Du ich muss los meine Bahn fährt gleich.. Bye", "bye". Ich rannte so schnell es ging zur Haltestelle wo meine Bahn bereits stand. Ich stieg ein und setzte mich. Nach 10 Minuten war ich da. Ich stieg aus und lief gerade wegs zu dem Club. Vorbei an den Türstehern, zog ich mein ersten Schein und bestellte mir ein Bier. In einem Zug trank ich es auch und bestellte mir direkt das nächste. So ging das etwa den ganzen abend bis ich nicht mehr stehen konnte und plötzlich alles schwarz wurde...

Bruderliebe..? -FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt