Grade angekommen und schon kartons auspacken na was ein Spaß. Nurnoch 1 karton fehlt, als du raus gingst um ihm zu holen sahst du Bill. „OMG y/n bist dus?????"schrie bill von seinem zaun aus. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn ich brach währenddessen in tränen aus vor freude. „Hey nicht weinen ich bin so froh dich wieder zu sehen" sagte bill leise in deine Schulter. „Ich bin genauso froh dich wieder zu sehen" ihr beide habt aufgehört euch zu umarmen. „Möchtest du bei mir schlafen wir haben so viel verpasst was wir nachholen müssen!" sagte bill mit freude. Du gingst zu deiner Mom und fragst nach. „ich darf aiiiii" bill umarmte dich wieder vor freude. Ihr beide gingr rein zu bill, die treppen hinauf in Richtung Zimmer. Und oh verdammt. Bill sein Zwillingsbruder stand aufeinmal vor mir. „Oh hey tom lange nicht gesehen" sagtest du nervös während bill dich mit hochgezogener Augenbraue anschaut. „Jaja kann ich jetzt durch?" sagte tom mit seiner attraktiven tiefen stimme.
„Kommst du jetzt endlich mal?" motze bill. „Jaja ich komme"sagtest du mit einem kichern.Ihr beide saßt nun da, ahnungslos.
„Ey y/n was machen wir jetzt?" „ich weis nicht habt ihr nen pool? Hab noch meine badesachen an" Bill stimmte zu. Ihr beide seit rausgerannt. Du standest am poolrand als bill dich reingeschubst hat. „Fuck bill du hast mein Oberteil festgehalten!!!" schriest du hinterher.Bill lachte dich aus. Nun bist du da ohne Oberteil...
Als du grade mit Hände vor deinen b00bs rausgehen wolltest kam tom. Tom spuckte sein trinken aus und schaute dich mit großen Augen an. „Nicht schlecht, machbar" sagte er und ging wieder rein. Bill schaute verwirrt und gab dir dein Oberteil. „Würdest du auch mal wegschauen?!" bill guckte weg und lachte. Als du dich angezogen hattest, hast du jemand am fenster gesehen und es war tom. „Nein das kann nicht wahr sein Tom sah mich nackt 😭" du bist schnell reingerannt und sofort ins bad. Aufeinmal klopfte es an der Badezimmertür. „Y/n? Alles okay?" fragte bill, du schließt die tür auf und hast ihn zu dir gezogen. „BILL DEIN BRUDER HAT MICH NACKT GESEHEN?!" „och mensch was ist daran so schlimm er fand den blick bestimmt wunderbar" Du schaust bill mit einem todesblick an und schlägst ihn leicht aus sein arm.„Ach weist du was lass uns Flaschendrehen spielen" du stimmst zu und setzt dich runter ins Wohnzimmer. „Ich spiel auch mit" sagte tom die treppe runter.
Ihr saßt alle 3 am Wohnzimmer tisch. Bill drehte die Flasche als erstes. Sie zeigte auf tom. „So tom ich frage dich, hast du ein mädel im auge?" fragte bill mit einem schmunzeln. „Oh ja und sie sieht verdammt heiß aus" sagte tom mit einer heißen stimme. Du bist rot geworden und hast gehofft das du es bist. „Aber diese person ist nicht im raum." als tom das sagte hat sich deine stimmung sofort geändert. Du sprangst auf und bist in bill sein zimmer rein gerannt. Bill kam hinterher und machte die tür auf. „Hey maus was ist los?" du schaust ihn mit traurigen roten Augen an.DER NÄCHSTE PART KOMMT!
YOU ARE READING
Be mine
RomanceHey ich bin y/n und bin 15jahre alt . Meine Mom hatte ein auslandsjob angenommen. Nach 3jahren sind wir zurück nach Deutschland. Endlich Seh ich meinen besten Freund bill wieder und seinen verdammt heißen Bruder...